Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In Minute 1 beim Media Markt bestellt, und siehe da. Die Konsole ist heute nicht geliefert worden. Man hoffe das sie morgen dabei ist 😑
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.392
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
In Minute 1 beim Media Markt bestellt, und siehe da. Die Konsole ist heute nicht geliefert worden. Man hoffe das sie morgen dabei ist 😑
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich verabschiede mich mal für heute hier.
meine xbox kam heute nicht, ist auch immer noch nicht auf "versendet" gestellt. bei amazon steht immer noch zustellung heute bis 22 uhr...
vlt kommt sie ja morgen !
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
ich verabschiede mich mal für heute hier.
meine xbox kam heute nicht, ist auch immer noch nicht auf "versendet" gestellt. bei amazon steht immer noch zustellung heute bis 22 uhr...
vlt kommt sie ja morgen !
Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Meine Bestellungen wurde auch aktualisiert.

Die Xbox wurde erst jetzt mit DPD versandt und erscheint am Donnerstag. Man merke, ich habe in der ersten Minute bestellt. Bekomme sie aber erst Donnerstag. Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, wann sie kommt.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Ich frage mich bei so einem Launch immer, ob man das nicht anders lösen kann?
Die Konsolen stehen ja nicht erst seit gestern bei diversen Verkäufern. Das ist doch klar, dass dann Leute ihre Konsole nicht rechtzeitig bekommen, wenn alles in so einem kurzen Zeitfenster (24h) verschickt wird.
Ähnlich wie bei digitalen Spielen, gebt doch die Konsole einen Tag früher raus oder zwei. Nutzen kann man sie erst am Release. Meinetwegen sperrt man sie mit einem Passwort, was man nach dem Einschalten eingeben muss und das Passwort haut man heute raus. Ist doch auch geil, wenn alle wie gespannt drauf warten und dann 16 Buchstaben/Zahlen eintippen müssen. :ROFLMAO:

Ja es nur ein oder zwei Tage, die man jetzt länger warten muss, aber ich kann den Ärger schon verstehen, wenn sich einige heute (umsonst)Urlaub genommen. Ist halt Vorfreude

Ich hole meine zu Weihnachten. Bin da ganz entspannt. :LOL: ich finde nur sowas könnte man besser lösen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Meine Bestellungen wurde auch aktualisiert.

Die Xbox wurde erst jetzt mit DPD versandt und erscheint am Donnerstag. Man merke, ich habe in der ersten Minute bestellt. Bekomme sie aber erst Donnerstag. Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, wann sie kommt.
Das selbe bei mir aber auch erst nachdem ich da angerufen habe und endlich wissen wollte was nun Sache ist. Mein prime habe ich gleich noch gekündigt.
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Das selbe bei mir aber auch erst nachdem ich da angerufen habe und endlich wissen wollte was nun Sache ist. Mein prime habe ich gleich noch gekündigt.
Ja, kann mir wirklich vorstellen, dass das jemand einfach was versäumt hat. Bei mir wurde sie ja auch erst heute versandt, erst nachdem ich eine Mitarbeiterin kontaktiert habe.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Meine Xbox kam Heute an ;) Danke Otto.

Ab Freitag gehts los mit COD :p
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
DHL schrub: Zustellung morgen. Kann damit leben, MM sollte dann im Status nur nicht stehen haben, dass man BIS zum 10. liefert. Bin gespannt wie das am Freitag mitm IPhone läuft (auch MM Online)...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Jetzt E-Mail, endlich versendet, Lieferung Donnerstag. Danke Amazon.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Melde mich doch nochmal. Bei mir hat sich noch rein gar nichts getan...weder eine Versandbestätigung noch eine Email...
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Jetzt E-Mail, endlich versendet, Lieferung Donnerstag. Danke Amazon.
Verfolge mal das Paket direkt beim Lieferanten. Bei mir hatte Amazon auch vorhin Zustellung Donnerstag gesagt. Wenn ich das Paket bei dpd verfolge, gehen sie von einer Zustellung morgen Mittwoch aus. Nochmal gute Nachrichten für mich.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
So, lt Amazon ist das Paket um 20:50 versendet mit DHL. Lt DHL kommt die xsx am Donnerstag. Da bin ich ja Mal gespannt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Sieht so aus das ich heute meine 2 konsolen bekomme

und mein bro hoffentlich auch im Mediamarkt Abholung
 
ROCK ON SERIES X

ROCK ON SERIES X

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Duderino 77
Ich habe gestern 2 bekommen, eine mit Hermes von Otto. Eine mit DHL vom Gamestop , hat alles Reibunglos geklappt. Hatte ich wohl Glück wenn ich das so lese....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Media Markt hat meine Series X Vorbestellung immer noch "In Bearbeitung". Obwohl man am Montag noch behauptet hat, dass die Konsolen im Lager sind und alle Vorbesteller versorgt werden, sagt man mir jetzt am Telefon, dass das die Ware "noch nicht bereit" wäre. Der Trottel gestern hat sogar behauptet, die Konsole erscheine ja eh erst am 19.11... Manchmal frage ich mich schon, was da für Leute arbeiten und warum die nicht wenigstens ein bisschen geschult werden 😑

Mein Schwager hat seine Series X von Amazon gestern abend um 23 Uhr bekommen... der arme Fahrer.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern 2 bekommen

Mediamarkt Göttingen direkt vor Ort und die nächste kam per Hermes.

Heute kommen die von Saturn und Media Markt mit DHL... Hoffentlich 🤞
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Verfolge mal das Paket direkt beim Lieferanten. Bei mir hatte Amazon auch vorhin Zustellung Donnerstag gesagt. Wenn ich das Paket bei dpd verfolge, gehen sie von einer Zustellung morgen Mittwoch aus. Nochmal gute Nachrichten für mich.
Ist nochmal aktualisiert worden, soll heute zugestellt werden. Daumen drücken! :)
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben