Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich drück Dir die Daumen, aber im Moment ist die ganze Erfahrung eher ernüchternd.
ROCK ON SERIES X

ROCK ON SERIES X

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Duderino 77
Ich drück Dir die Daumen, aber im Moment ist die ganze Erfahrung eher ernüchternd.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mein ist lt. DHL "In Zustellung" :) auch AC:V ist in zustellung !
obwohl lt. dhl erst gestern um 20:50 elektronisch angekündigt geht es ja doch recht flott.
 
F

Flammuss

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Gestern 2 bekommen

Mediamarkt Göttingen direkt vor Ort und die nächste kam per Hermes.

Heute kommen die von Saturn und Media Markt mit DHL... Hoffentlich 🤞
Und die werden jetzt teuer auf EBay verkauft?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Beim Ilmo sicher nicht ☝
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin ja mal gespannt ob die Marktabholer heute ihre Konsole bekommen...

Schon peinlich wenn man direkt im Laden bestellt die Konsole zu Beginn hat, aber wenn man Day one online bestellt hat (und auch bezahlt hat) man beim Media Markt hängen gelassen wird.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Jup, finde es auch sehr dreist, dass sie im September die 500€ über Paypal abgezogen haben und ich jetzt nicht mal direkt zu Release die Konsole bekomme... Microsoft hat gestern erst das Geld abgebucht, nachdem die Konsole bei mir war.
 
E

eclipZz

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Bin ja mal gespannt ob die Marktabholer heute ihre Konsole bekommen...

Schon peinlich wenn man direkt im Laden bestellt die Konsole zu Beginn hat, aber wenn man Day one online bestellt hat (und auch bezahlt hat) man beim Media Markt hängen gelassen wird.
Bei Saturn genau das gleiche. Die hatten die Series S normal im Regal stehen, aber Series X nur für Vor-Ort-Vorbesteller. Ich frage mich, warum das zwei getrennte Prozesse sind so nach dem Motto: "Schickt uns mal pünktlich 5 Series X für die Vor-Ort-Vorbesteller, aber die anderen 50 sind egal.
 
E

Eco2006

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
eco2006
Nachdem mein Media Markt mich gestern früh schon per E-Mail informiert hat, dass sie noch keine Konsolen bekommen haben, kam eben die Abholbestätigung, immerhin nur ein Tag zu spät. :p
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
UPS liefert bei mir laut Sendestatus heute an, mal abwarten ...
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Bei mir auch heute per UPS direkt von MS.
Schade das es gestern nicht geklappt hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei Saturn genau das gleiche. Die hatten die Series S normal im Regal stehen, aber Series X nur für Vor-Ort-Vorbesteller. Ich frage mich, warum das zwei getrennte Prozesse sind so nach dem Motto: "Schickt uns mal pünktlich 5 Series X für die Vor-Ort-Vorbesteller, aber die anderen 50 sind egal.
Ich glaube nicht das es zwei Prozesse sind, ich glaube einfach das die Menge an Series X und Series S fast identisch sein wird von dem was produziert wurde.

Aber die Nachfrage ist halt bedeutend höher. Die werden sicher nicht nur 5 SX verkauft haben als Vorbestellungen. Nur wenn die Nachfrage 3 oder 4 oder 5 mal höher(an series x zu der series s) ist dann sieht das eben genauso aus wie gestern zum Release.
 
E

eclipZz

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Ich glaube nicht das es zwei Prozesse sind, ich glaube einfach das die Menge an Series X und Series S fast identisch sein wird von dem was produziert wurde.

Aber die Nachfrage ist halt bedeutend höher. Die werden sicher nicht nur 5 SX verkauft haben als Vorbestellungen. Nur wenn die Nachfrage 3 oder 4 oder 5 mal höher(an series x zu der series s) ist dann sieht das eben genauso aus wie gestern zum Release.
Es wird aber ja anscheinend zwischen "Persönlich vor Ort vorbestellt" und "Online zur Abholung im Markt bestellt" einen Unterschied geben. Die erstgenannten Vorbestellungen waren ja alle gestern schon in meinem Saturn zur Abholung verfügbar. Die anderen nicht.
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Ist nochmal aktualisiert worden, soll heute zugestellt werden. Daumen drücken! :)
Hmmm Mein dpd Wagen steht jetzt seit 24 Stunden auf der komplett anderen Seite Deutschlands, hat sich kein Stück bewegt, und sie sagen, dass ich das Paket heute noch bekomme? Ist das überhaupt möglich?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hmmm Mein dpd Wagen steht jetzt seit 24 Stunden auf der komplett anderen Seite Deutschlands, hat sich kein Stück bewegt, und sie sagen, dass ich das Paket heute noch bekomme? Ist das überhaupt möglich?
Möglicherweise wurde der Standort einfach noch nicht aktualisiert. Daumen sind gedrückt, dass es heute noch was wird.


Habe btw endlich die Abhol-Erlaubnis von MediaMarkt erhalten...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Unsere beiden von Amazon sind vorhin angekommen. Der Fahrer hat sogar auf dem Handy angerufen, hat sich für die Verspätung entschuldigt und gefragt, ob und wo (bei welchem Nachbar) er die Lieferung hinterlegen soll (weil wir auf Arbeit sind). Kurios.

:LOL:
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Als ich gestern feststellte das mein USB Headset das am USB Port der PS4 funktionierte,an der XSX keinen Mucks macht,hab ich mir ein anderes bestellt. Das war gegen 20 Uhr. Eben kam die Meldung das es schon geliefert wurde.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben