Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gestern am frühen Nachmittag. Zu dem zeitpunkt gab es noch reichlich x/s Konsolen. Ruf doch vorher am besten mal an. Cyberport Store Berlin-Steglitz
F

Fischbrezel

Guest
hat es absolut. 🤦

du spekuliertst einfach, dass es an MS liegt, es kann aber sehr wohl an dem Elektromarkt Mitarbeiter liegen.

Verkäufer schaut im Rechner, sieht in 2 Tagen kommen 5 konsolen, sagt zu dir: kommen sie in 2 tagen. Sein Kollege schnappt sich die Lieferung für Freunde.... du kommst, keine mehr da...gleiches mit vorbestellen und Vorkasse:
Saturn werden 30stk zugesagt, saturn verkauft 30 vorbesteller boxen.
Lieferung kommt 2 Verkäufer sichern für sich/Freude 5 Konsolen..... 5 vorbesteller gehen leer aus.
Hast du auch Belege für deine absurden Behauptungen?
Zur Info, die Vorbestellung der SXS und XSS musste beim zuständigen MS-Außendienst registriert werden. Da ist nix mit „Einfach abgreifen“!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo. Bin heute einfach mal in den Cyberport Berlin Steglitz marschiert und was soll ich sagen? Xbox Series X/S reichlich auf Lager. Leute, klappert mal die übrigen Geschäfte ab. MM und Saturn sind nicht alles.
Suny? Bist du es 😃
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Gestern am frühen Nachmittag. Zu dem zeitpunkt gab es noch reichlich x/s Konsolen. Ruf doch vorher am besten mal an. Cyberport Store Berlin-Steglitz
Hab Dank. Ist die Nummer der Zentrale und die sind nur bis Freitag erreichbar. Steglitz ist von Mitte doch nen Stück weg. Werde vielleicht heute Abend mal vorbei fahren. Ansonsten warte ich einfach auf eine normale Verfügbarkeit.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Amazon hat die X wieder auf Lager. Konnte nicht widerstehen, obwohl die S hier eine gute Figur abgibt.
Edit: Wie zu erwarten war, 5min später wieder nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Die X wird mir zwar als verfügbar angezeigt aber in den Warenkorb kann ich sie nicht packen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei mir gings. Ist bestellt und soll Mittwoch kommen.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Glückwunsch. Bis ich auf der Seite war, wurde schon der 28.11. als Erscheinungsdatum angezeigt.
Mittlerweile ist sie schon wieder nicht mehr verfügbar.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Danke. Ist scheinbar echt immer ne Frage von Sekunden.
Hoffentlich sind es Neulieferungen, die nach und nach bei Amazon reinkommen und nicht die ersten Rückläufer ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber in Mannheim im Game Stop stehen noch einige xboxen rum!

IMG-20201116-WA0003.jpg
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wisst ihr, ob es in München noch irgendwo Series X gibt?
Würd eine für einen Freund suchen.
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Ich habe vor über einer Woche bei Otto bestellt, mal schauen wie lange es noch dauert.
 
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe auch vor einer Woche bei Otto bestellt. Hoffentlich dauert es nicht bis Mitte Dezember o_O
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Drücke euch die Daumen das ihr Sie schnellstmöglich bekommt ;)
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Ach wird schon schiefgehen^^, klar freue ich mich je weniger dort an Lieferzeit steht. Aber die Konsole kommt wenn sie kommt. Was soll man da sonst machen^^.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ach wird schon schiefgehen^^, klar freue ich mich je weniger dort an Lieferzeit steht. Aber die Konsole kommt wenn sie kommt. Was soll man da sonst machen^^.
Habe ja noch die PS5 bestellt und bekomme die auch nicht. Nichtmal ne Versand Bestätigung obwohl schon bezahlt und viele andere die heute erhalten haben. Frechheit. Aber egal, habe mich eh für die XSX entschieden ;)

Dennoch ist sowas ärgerlich, das man was bezahlt und auf unbestimmte Zeit warten darf auf die Ware.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe ja noch die PS5 bestellt und bekomme die auch nicht. Nichtmal ne Versand Bestätigung obwohl schon bezahlt und viele andere die heute erhalten haben. Frechheit. Aber egal, habe mich eh für die XSX entschieden ;)

Dennoch ist sowas ärgerlich, das man was bezahlt und auf unbestimmte Zeit warten darf auf die Ware.
Klingt nach Media Markt oder Saturn. Das Thema Kunden Transparenz hatten wir ja bezüglich Vorbestellungen schonmal angesprochen.

Ich finde es ein Unding das die so mit Kunden umgehen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ach wird schon schiefgehen^^, klar freue ich mich je weniger dort an Lieferzeit steht. Aber die Konsole kommt wenn sie kommt. Was soll man da sonst machen^^.
ich hab meine damals auch bei Otto vorbestellt, bei MS ging garnichts und Amazon war schon alles vergriffen.

Hatte bis letzte Woche noch Lieferzeit 6Wochen und heute aus heiterem Himmel kam sie an.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben