Xbox one x noch verfügbar

Diskutiere Xbox one x noch verfügbar im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe eben bei der üblichen Suche nach ner series x bei expert gesehen, dass die one x dort noch als verfügbar angezeigt wird...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen,

habe eben bei der üblichen Suche nach ner series x bei expert gesehen, dass die one x dort noch als verfügbar angezeigt wird.
ich dachte die wird nicht mehr vertreiben. Wo ist denn hier der Haken?

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
Ich denke dass die Reste noch verkauft werden.

doman0

doman0

Xbox Gamertag
Cooki68AUT
mußt du bei expert anrufen und fragen wo der haken ist!

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Ich glaube, das mache ich sogar...
bis zur series x werden ja noch Monate ins Land gehen bis sie wieder verfügbar ist.

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
bis zur series x werden ja noch Monate ins Land gehen bis sie wieder verfügbar ist.
Das würde ich nicht unterschreiben. Da vorher lieber mal eine offizielle Aussage von MS abwarten oder anfragen.

Iceman

Iceman

Moderator
Sind wohl Restbestände. Würde mir gut überlegen jetzt noch eine One X zu kaufen wenn du eigentlich die Series X willst.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Und du doch ne Series S hast oder nicht?

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Ja ich habe die Series S. Und irgendwie bin ich zwiegespalten. Ich hätte einfach weiter auf meiner Uhr one zocken sollen, bis Bestände der x ausreichend vorhanden sind. Naja, ich bleib geduldig
Hintergedanke ist mit der one x dann ne etwas bessere Leistung zu haben.

newBe

newBe

Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Also ich hab mir mal 10 Stück XBOX Series X bestellt, sind heute angekommen:

30040228.jpg

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die One X sind unsere Restposten. Kann man ganz normal erwerben und hat auch 2 Jahre Gewehrleistung (ausgenommen sind Aussteller).

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann doch eher sowas und nicht so einen Büchsenöffner wie du Kumba :)

37819

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
Ne aber das was da aus dem G36K vorne raus kommt hat Kaliber 5.56 und wenn man damit auf F trifft entsteht Fleischsalat.

Thema:

Xbox one x noch verfügbar

Xbox one x noch verfügbar - Ähnliche Themen

• Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • Xbox360 zockt noch jemand ?😅

Xbox360 zockt noch jemand ?😅: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...