Xbox one x noch verfügbar

Diskutiere Xbox one x noch verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe eben bei der üblichen Suche nach ner series x bei expert gesehen, dass die one x dort noch als verfügbar angezeigt wird...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen,

habe eben bei der üblichen Suche nach ner series x bei expert gesehen, dass die one x dort noch als verfügbar angezeigt wird.
ich dachte die wird nicht mehr vertreiben. Wo ist denn hier der Haken?
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Ich denke dass die Reste noch verkauft werden.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
mußt du bei expert anrufen und fragen wo der haken ist!
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich glaube, das mache ich sogar...
bis zur series x werden ja noch Monate ins Land gehen bis sie wieder verfügbar ist.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Ich glaube, das mache ich sogar...
bis zur series x werden ja noch Monate ins Land gehen bis sie wieder verfügbar ist.
Das würde ich nicht unterschreiben. Da vorher lieber mal eine offizielle Aussage von MS abwarten oder anfragen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind wohl Restbestände. Würde mir gut überlegen jetzt noch eine One X zu kaufen wenn du eigentlich die Series X willst.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Und du doch ne Series S hast oder nicht?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ja ich habe die Series S. Und irgendwie bin ich zwiegespalten. Ich hätte einfach weiter auf meiner Uhr one zocken sollen, bis Bestände der x ausreichend vorhanden sind. Naja, ich bleib geduldig
Hintergedanke ist mit der one x dann ne etwas bessere Leistung zu haben.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich glaube, das mache ich sogar...
bis zur series x werden ja noch Monate ins Land gehen bis sie wieder verfügbar ist.
Also ich hab mir mal 10 Stück XBOX Series X bestellt, sind heute angekommen:

30040228.jpg
 
F

Fischbrezel

Guest
Die One X sind unsere Restposten. Kann man ganz normal erwerben und hat auch 2 Jahre Gewehrleistung (ausgenommen sind Aussteller).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann doch eher sowas und nicht so einen Büchsenöffner wie du Kumba :)

37819
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Ne aber das was da aus dem G36K vorne raus kommt hat Kaliber 5.56 und wenn man damit auf F trifft entsteht Fleischsalat.
 
Thema:

Xbox one x noch verfügbar

Xbox one x noch verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Virtuelles Xbox Museum verfügbar

    Virtuelles Xbox Museum verfügbar:
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben