Virtuelles Xbox Museum verfügbar

Diskutiere Virtuelles Xbox Museum verfügbar im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.133
Gleich mal ausrauben😈

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.008
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hab' mein reales Xbox Museum zuhause, ich brauch' kein virtuelles. 😁

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.757
Xbox Gamertag
I illmotion I
fuuuck

41326

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.554
Xbox Gamertag
baum2k
Was war denn 2018 los? Kein Bock gehabt or wha?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
41337

hm..........

Was ich nicht verstehe ist, das bei Xbox One erste Anmeldung 2015 steht aber ich war doch Day One 2013 am Start !?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Virtuelles Xbox Museum verfügbar

Virtuelles Xbox Museum verfügbar - Ähnliche Themen

• Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • Xbox one Controller Nacht Modus PC ?

Xbox one Controller Nacht Modus PC ?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es möglich ist den Nacht Modus für den Controller am PC zu nutzen. Es ist ein Xbox Wireless...
  • World of Warcraft erscheint für Xbox

World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • Virtuelles Surround... so funktioniert es

Virtuelles Surround... so funktioniert es: Was ist virtueller Surround? Eigentlich ist es einfach zu verstehen. Kommt ein Ton genau von der Seite auf unser Ohr, so hören wir ihn. Unser...