Xbox one x noch verfügbar

Diskutiere Xbox one x noch verfügbar im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das kann ich mir nicht vorstellen, so "ungönnerhaft" und verschlossenen wie er mir hier gegenüber den Eindruck machte...
newBe

newBe

Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
arbeitest du bei expert?
Das kann ich mir nicht vorstellen, so "ungönnerhaft" und verschlossenen wie er mir hier gegenüber den Eindruck machte:

... vielleicht im Lager ohne Kundenkontakt 😂

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey, weiß einer von euch wann und wo man die Xbox Series wieder bestellen kann?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Nope, musst immer die Augen auf halten. Immer wieder tauchen wenige Konsolen auf und sind sofort wieder ausverkauft.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
37825

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Nope, musst immer die Augen auf halten. Immer wieder tauchen wenige Konsolen auf und sind sofort wieder ausverkauft.
Ok danke. Vielleicht habe ich ja mal Glück

newBe

newBe

Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich empfehle auch die Push-Benachrichtigung für die Amazon App zu aktivieren.
So bekommst du direkt ne Meldung wenn die SX wieder verfügbar ist.
... dauert aktuell leider viel zu lange. Bis es soweit ist habe allen Bots längst zugeschlagen, oft erscheint diese dann gar nicht.

Eher der Twitter Bot: https://twitter.com/XboxBotDe

Thema:

Xbox one x noch verfügbar

Xbox one x noch verfügbar - Ähnliche Themen

• Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • Xbox360 zockt noch jemand ?😅

Xbox360 zockt noch jemand ?😅: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...