XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

Diskutiere XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
D

Deleted member 24851

Guest
Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem monatlichen Grundpreis von 25 Euro sichern sich Spieler eine aktuelle Xbox-Konsole inklusive Xbox Game Pass Ultimate.

Das Basis-Abo beinhaltet eine Xbox Series S. Wer die monatliche Gebühr auf 33 Euro aufstockt, erhält stattdessen die rechenstärkere Xbox Series X. Die Laufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate. Die Konsole geht sofort nach Vertragsabschluss in den Besitz des Abonnenten über.

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Da geht es aber unter :p
 
T

TomyLee

Guest
aha... dann eine news = ein eigener Beitrag... merke mich mir für die nächsten news ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mal die große in den Warenkorb und bin mal durch und habs mir ausgerechnet.
499 .- < Der Gerät
1jahr Gold aktuell 39.99.- Wir brauchen 2 jahre macht 79,98
+ 1,- ultimate upgrade
=
579,98 ören.

Sprich, das Angebot ist gar nicht mal so gut 😏 :p
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Tackleberry
Mit dem Upgrade hast du recht.
Nur wird die Berechnung für den Dienst über die UVP bzw den regulärem Preis für den Game Pass Ultimate verwendet.
Bei 24x12.99 würde man mit dem Angebot etwas günstiger kommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Attraktiv ist das Angebot imo auch nicht, aber für Leute geeignet die sich den direkten Kauf (500€ plus Spiele, Gamepass ect.) nicht oder kaum leisten können.
25-30€ monatlich zu zahlen ist für viele besser als eben direkt 500€+.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wären 312 Öre für 2 Jahre. Bissi viel oder ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Attraktiv ist das Angebot imo auch nicht, aber für Leute geeignet die sich den direkten Kauf (500€ plus Spiele, Gamepass ect.) nicht oder kaum leisten können.
25-30€ monatlich zu zahlen ist für viele besser als eben direkt 500€+.
Du meinst die, die sich die 499 Euro eigentlich nicht leisten können und dann aber für 670 euro bei den Scalpern kaufen ? 🤭
Ja, die kenn ich ;)
 
T

TomyLee

Guest
Das hier von UVP ausgegangen wird, dürfte doch klar sein. Für Scalper wird das Bundle ja nicht interessant sein, so das man sie hier wenigstens bekommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ist halt wie mit den Smartphones im Vertrag bei den Mobilfunkanbietern. Entweder kauft man Smartphone (Konsole) und Vertrag (Gamepass) getrennt, oder man hat eben im Vertrag den Kreditvertrag inkl. einkalkulierten Zinsen uns Gebühren inklusive.

Geschenkt wird einem ohnehin nichts, weder ein Smartphone noch eine Konsole.

Im Endeffekt beinhaltet "All Access" also nichts anderes als den Gamepass Ultimate plus einen Kreditvertrag für die Konsole.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
aha... dann eine news = ein eigener Beitrag... merke mich mir für die nächsten news ;)
Wir haben einige Allgemeine Threads. Bestimmte News können allerdings auch separat im News Forum oder im entsprechenden Bereich gepostet werden.
Das gilt besonders wenn es zu dem Thema noch kein eigenes Thema gibt oder wenn es nach persönlicher Einschätzung eine eigene News wert ist. Als Beispiel wenn zum Beispiel Halo Infinite erneut verschoben wird.
Feste Vorgaben gibt es dafür allerdings nicht.
 
T

TomyLee

Guest
Wir haben einige Allgemeine Threads. Bestimmte News können allerdings auch separat im News Forum oder im entsprechenden Bereich gepostet werden.
Das gilt besonders wenn es zu dem Thema noch kein eigenes Thema gibt oder wenn es nach persönlicher Einschätzung eine eigene News wert ist. Als Beispiel wenn zum Beispiel Halo Infinite erneut verschoben wird.
Feste Vorgaben gibt es dafür allerdings nicht.
is klar ;) ;) ; )
 
Thema:

XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

    Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?: Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
  • XBOX über Access Point

    XBOX über Access Point: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. folgender Aufbau: Router A mit Internet verbunden und Router B über WLAN als Accesspoint. Bei...
  • Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video

    Xbox Game Pass - Ab sofort im Early Access verfügbar + Video: Microsoft hat mitgeteilt das der Xbox Game Pass am 01.06.2017 für 9,99 Euro pro Monat erscheinen wird. Alle Gold-Mitglieder können ab sofort auf...
  • Verkaufe Xbox One Fifa 17 Code plus 1 Monat EA access

    Verkaufe Xbox One Fifa 17 Code plus 1 Monat EA access: Huhu, habe ein Xbox One Fifa 17 Code mit 1 Monat ES Access über und verkauf die Codes hier. Habe so an 35 Euro gedacht, Bezahlung per PayPal...
  • Ähnliche Themen

    Oben