Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also native 4K für Indis und checkerboard für den Rest, bis auf 1st-party? Kommt mir irgendwie fast bekannt vor. :D
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also native 4K für Indis und checkerboard für den Rest, bis auf 1st-party? Kommt mir irgendwie fast bekannt vor. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
Die Xbox One X Version von AC Origins läuft in dynamischen 2160p mit Ultra settings
Die PS4 Pro version dagegen nur in 1440p

Was ist jetzt das Problem?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
also ehrlich
1440p bin ich schon zufrieden dafür safe 60fps
dazu checkerboard das reicht aus.
besser wäre 1800p und rest skaliert.

natives 4k brauche ich nicht unbedingt
mir sind 60 fps lieber
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
Spencer hat aber auch 100x gesagt, dass es den Entwicklern überlassen wird, für was sie die Leistung der Xbox One X nutzen. Ob nun für Auflösungen, FPS oder Details bleibt komplett den Devs überlassen.
Die Konsole kann locker 4K darstellen, wenn die Entwickler aber lieber die Leistung für andere Dinge nutzen möchten, sollen sie das doch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Wie hier schon wieder über die Auflösungen hergezogen wird! Da bleibt mir glatt die Pizza im Halse stecken!!

Es is doch scheiss egal ob 1440p, 2160p oder 2893728934728974p!!!! IHR SEHT DEN SCHEISS UNTERSCHIED DOCH EH NICHT IHR FLASCHEN!!!

Lasst doch die scheiss Auflösungen doch mal Auflösungen sein und zockt einfach und erfreut euch an den neuen Titeln die da kommen!

Meine Fresse...wie mich dieses Thema nervt :mad: Immer diese Möchtegern Nerds mit ihren, von irgendnem Tech-Youtuber gemachten, Messungen. :rolleyes:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die One X konkurriert in etwa mit der RX480, nicht mit der 1070. Natürlich macht die Optimierung einiges aus wodurch die Leistung auch besser ausgereizt werden könnte.
Es macht keinen Sinn eine Konsolen APU von den Leistungsdaten her mit einer PC GPU zu vergleichen. Und woher willst du das wissen? Ein Entwickler sagt 1070 und du sagst, RX480. Welches Spiel entwickelst du denn gerade für die Xbox One X?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist noch früh. Die One X wurde noch nicht mal gelauncht. Auch Entwickler müssen sich einarbeiten.
Das fertige Produkt kann man bewerten, nicht eine Vorstufe. Wann lernen das die Leute endlich mal.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Welches Spiel entwickelst du denn gerade für die Xbox One X?"
Einen Hate & Hype Simulator? Das wäre doch mal was, dann hätten die normalen Leute Ruhe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt hate mal nicht die "normalen" Leute Teddy :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe immer noch das MS Titel wie Halo 5 und andere große Multiplayer Spiele einen Xbox One X Boost verpasst, ein paar ältere Exklusivtitel könnten auch ein wenig liebe vertragen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es macht keinen Sinn eine Konsolen APU von den Leistungsdaten her mit einer PC GPU zu vergleichen. Und woher willst du das wissen? Ein Entwickler sagt 1070 und du sagst, RX480. Welches Spiel entwickelst du denn gerade für die Xbox One X?
Weil die TF Anzahl im Leben nicht an eine 1070 reicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Weil die TF Anzahl im Leben nicht an eine 1070 reicht.
Und? Die TF sagen nichts aus. Und schon gar nicht bei einem Vergleich zwischen einem PC und einer hochoptimierten Konsole. Nvidia zeigt ständig, wie sie mit weniger TF mehr Leistung erzielen, als AMD
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Bei Messen wie der E3 laufen die Spiele meistens auf einem PC. Ja auch bei Sony. Sehe da irgendwie kein Problem drin.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einem Gamingredakteur dem man erklären muss was hinter der Bezeichnung TFLOPS steht.
Na vielen dank.
 
F

freakyboy86

Guest
TF Vergleich macht nur bei gleichen Architekturen Sinn

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben