Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachtrag zu Deinem Post IC§ Allerdings hat Microsoft ein Statement nachgeschoben, das die eigene Beteiligung an einem solchen Trade-In-Programm...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachtrag zu Deinem Post IC§

Allerdings hat Microsoft ein Statement nachgeschoben, das die eigene Beteiligung an einem solchen Trade-In-Programm dementieren soll: "Wir haben verstanden, dass ihr euch ein Trade-In-Programm wünscht. Aktuell haben wir KEINE Pläne für Trade-In, das scheint in unserem Stream missverständlich rübergekommen zu sein."
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.586
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders


Oh je ich hoffe die haben noch was in hinter Hand außer Halo 6 und Forza Horizon 4.



Das ist mal eine gute Nachricht, wenn ich zuletzt nur 300€ zahle dann hole ich mir auch die One X,
aber 500€ ist für mich persönlich einfach für das gebotene einfach zu wenig.
Stimmt [emoji23] für 500.- Tacken bekommt man ja schon einen PC der das 3-fache leistet.. oder 2-3 Playstation 4. Ein Tag an dem du nicht rumpestest ist ein verlorener Tag für dich, oder
 
F

freakyboy86

Guest
Freakyboy, kannst du vielleicht Mal zeigen

"Gegenüber Digital Foundry äußerte er diese Bestätigung. "

Wer "er" ist? Hat der Entwickler bestätigt, dass es nicht nativ 4K ist? Oder kommt das nur von DF?
https://www.xboxmedia.de/anthem-ea-bestaetigt-echtzeit-gameplay-auf-xbox-one-x/

von welchen Endeffekt redest du?!!!
Dir ist aber klar, dass keines diese spiele fertig ist? Oder nicht? Vom Endeffekt kannst du am Release Tag reden und nicht am ankündigungstag eines Games, einfach nur krass...Wenn schon eine zusammengeschusterte demo für die E3 mit checkerboard läuft, gibt es eine gute chance dass das FERTIGE! Game in echten 4K läuft. Immer diese seltsamen Menschen welche nicht zwischen alpha- build und einem fettigem Spiel unterscheiden können. Warte das fertige Game ab und dann kannst du heulen, sollte es nur checkerboarding sei.
Ich vage es zu bezweifeln, dass wenn ein Spiel jetzt Checkerboard nutzt, es irgendwann dann doch in nativem 4K laufen wird. Ich glaube dir ist gar nicht bewusst, dass Checkerboard nicht einfach nur ein Mausklick ist, so nach dem Motto "So, hier wird nun Checkerboard genutzt" :D Das ist schon richtig aufwendig das gut zu implementieren. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das nun macht und dann kurz vor Ende alles über den Haufen wirft.

Ich hab im Prinzip nichts gegen Upscaling. Mir wäre 1XXXp hochskaliert auf 4K + 60 fps und bessere Effekte 1000x lieber als die gesamte Mehrleistung für die Auflösung zu verblasen. Ich bemängel doch lediglich, dass man quasi 1 Jahr lang so geprotzt hat mit der Konsole und bei jeder Gelegenheit auf echtes/natives 4K verwiesen hat und dann schießt man auf der Vorstellung so einen Bock. Sorry, aber haben die marketingtechnisch nach dem Desaster mit der One rein gar nichts dazugelernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Stimmt [emoji23] für 500.- Tacken bekommt man ja schon einen PC der das 3-fache leistet.. oder 2-3 Playstation 4. Ein Tag an dem du nicht rumpestest ist ein verlorener Tag für dich, oder
Oder mit etwas Glück eine Switch plus Pad plus Speicherkarte....^^
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
https://www.xboxmedia.de/anthem-ea-bestaetigt-echtzeit-gameplay-auf-xbox-one-x/



Ich vage es zu bezweifeln, dass wenn ein Spiel jetzt Checkerboard nutzt, es irgendwann dann doch in nativem 4K laufen wird. Ich glaube dir ist gar nicht bewusst, dass Checkerboard nicht einfach nur ein Mausklick ist, so nach dem Motto "So, hier wird nun Checkerboard genutzt" :D Das ist schon richtig aufwendig das gut zu implementieren. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das nun macht und dann kurz vor Ende alles über den Haufen wirft.

Ich hab im Prinzip nichts gegen Upscaling. Mir wäre 1XXXp hochskaliert auf 4K + 60 fps und bessere Effekte 1000x lieber als die gesamte Mehrleistung für die Auflösung zu verblasen. Ich bemängel doch lediglich, dass man quasi 1 Jahr lang so geprotzt hat mit der Konsole und bei jeder Gelegenheit auf echtes/natives 4K verwiesen hat und dann schießt man auf der Vorstellung so einen Bock. Sorry, aber haben die marketingtechnisch nach dem Desaster mit der One rein gar nichts dazugelernt?
Mag alles so sein wie du vermutest, muss aber nicht. Sie machen wegen der Pro checkerboard, den Aufwand haben sie sowieso. Man sollte aber bei den Diskussionen nicht vergessen, dass die Konsole noch nicht raus ist und Niemand weist ob es top oder flop wird am ende. Deswegen würde mich nicht wundern wenn die faulen Entwickler hauptsächlich für die pro anpassen und solange keine positiven Nachrichten über die Verkaufzahlen der XOX gibt, werden sie es einfach auf die XOX übertragen, ohne extra Aufwand, egal wie gering dieser sein möge. Die nächste generation an Multis wird die Wahrheit bringen.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Und wenn bei Multigames die Leadplattform die ps4 pro ist nützt dann auch die stärkste Konsole nix. ^^
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
mich persönlich reizen die Exklusivtitel von Sony überhaupt nicht.
Ich freue mich auf Forza 7 und die vielen geilen Multititel die sicher super flüssig
auf der One X laufen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Und wenn bei Multigames die Leadplattform die ps4 pro ist nützt dann auch die stärkste Konsole nix. ^^
Wie ich es gehört hab, sieht es so aus, dass der Entwickler von ganz oben nach unten optimieren, es werden erst Texturen und Effekte für PC implementiert: für Ultra, Very High, High, Medium, Low und dann wird auf Konsole übertragen und ausgesucht was bei 30-40fps funktioniert und dann noch etwas angepasst. Niemand entwickelt für die schwächste oder am meisten verbreitete konsole und skaliert dann nach oben oder unten. Es ist ein Mythos.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie ich es gehört hab, sieht es so aus, dass der Entwickler von ganz oben nach unten optimieren, es werden erst Texturen und Effekte für PC implementiert: für Ultra, Very High, High, Medium, Low und dann wird auf Konsole übertragen und ausgesucht was bei 30-40fps funktioniert und dann noch etwas angepasst. Niemand entwickelt für die schwächste oder am meisten verbreitete konsole und skaliert dann nach oben oder unten. Es ist ein Mythos.
Und wooo hast du das gehört... Im Gamestop um die Ecke, hinten im Geheimen VIP Stübchen?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Stimmt [emoji23] für 500.- Tacken bekommt man ja schon einen PC der das 3-fache leistet.. oder 2-3 Playstation 4. Ein Tag an dem du nicht rumpestest ist ein verlorener Tag für dich, oder
Darum geht's mir nicht, für mich ergibt es keinen Sinn weil ich diese Spiele die da rauskommen hauptsächlich auch auf der PS4 Pro Spielen kann und nicht unbedingt viel viel schlechterer Qualität.
Argument Forza und Crackdown reichen mir einfach nicht 500€ hinzublättern wenn es mir um Spiele geht, da müssen nun mal andere zugpferde ran. Es wäre was anderes wenn ich zuletzt nur 300€ für diese Konsole bezahlen müsste.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich bin ja sehr auf Halo 6 gespannt [emoji4] Ich sage 4k dynamisch und 60fps.

Aber auch was den VR und AR Bereich angeht, bin ich schon gespannt. Ich denke MS hat sich das für 2018 aufgehoben um etwas größeres in der Hand zu haben.

Ich hoffe auf ein Ryse 2, alleine das neue Metro Exodus war so überraschend für mich. Hatte mir ganze Zeit eins gewünscht, aber es mir nicht vorgestellt. Daher sehe ich Ryse 2 als möglich.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komisch. Bei Spieleankündigungen von Sony die noch ewig dauern (meistens) heißt es immer da weiß man wenigstens was man bekommt. Ja bekommt irgendwann. :rolleyes:
Aber bei einer Konsole wie der One X muss sofort alles da sein. Muss ich nicht verstehen.
Du wirst normalerweise immer einen Vorteil bei der One X bei Multis haben. Das ist eine Investition in die Zukunft, jedenfalls mittelfristig. Bis dann wieder neue Konsolen kommen. Weiß man ja nicht mehr wie lange das dauert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Argument Forza und Crackdown reichen mir einfach nicht 500€ hinzublättern wenn es mir um Spiele geht, da müssen nun mal andere zugpferde ran.
Also mir hat damals The Order, Until Dawn und Driveclub gereicht, um für 390 Euro die PS4 zu holen. Auf der XBOX One habe ich deutlich mehr IPs, die ich mag + Multiplattform. Von daher...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also mir hat damals The Order, Until Dawn und Driveclub gereicht, um für 390 Euro die PS4 zu holen. Auf der XBOX One habe ich deutlich mehr IPs, die ich mag + Multiplattform. Von daher...
Ich empfehle dir Yakuza 0, Ni No Kuni und Persona 5 für die PS4. Ist doch bestimmt ganz dein Genre [emoji57]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sagt mal, kamen denn auch zum PS4 Pro Launch Top Exklusive Kracher raus ?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Sagt mal, kamen denn auch zum PS4 Pro Launch Top Exklusive Kracher raus ?
Das gilt nicht, es ist Sony da spielen Fakten keine Rolle. Wenn danach ginge hätte die pro garkeine daseinsberechtigung. Als XOX käufer bekommt man von Haus aus 16 af, bessere ladezeiten, supersampling, die pro kann nichts von.....schon krass wie schizophren sonyponys sind...
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben