Shoouss Lullaby
- Dabei seit
- 07.02.2015
- Beiträge
- 2.572
- Punkte für Reaktionen
- 1.415
Also native 4K für Indis und checkerboard für den Rest, bis auf 1st-party? Kommt mir irgendwie fast bekannt vor.
Selbst die PS4Pro hat einige Spiele in nativen 2160p.Also native 4K für Indis und checkerboard für den Rest, bis auf 1st-party? Kommt mir irgendwie fast bekannt vor.
Die Xbox One X Version von AC Origins läuft in dynamischen 2160p mit Ultra settingsWie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
Die One X konkurriert in etwa mit der RX480, nicht mit der 1070. Natürlich macht die Optimierung einiges aus wodurch die Leistung auch besser ausgereizt werden könnte.Xbox One X,laut Ark Survival Evolved-Entwickler wie ein PC mit GTX 1070.
Hört sich doch gut an,wenn man bedenkt das eine GTX 1070 um die 400€ kostet,finde 499€ einen guten Preis für die One X.
Xbox One X: Laut Ark Survival Evolved-Entwickler wie ein PC mit GTX 1070
Spencer hat aber auch 100x gesagt, dass es den Entwicklern überlassen wird, für was sie die Leistung der Xbox One X nutzen. Ob nun für Auflösungen, FPS oder Details bleibt komplett den Devs überlassen.Wie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
Es macht keinen Sinn eine Konsolen APU von den Leistungsdaten her mit einer PC GPU zu vergleichen. Und woher willst du das wissen? Ein Entwickler sagt 1070 und du sagst, RX480. Welches Spiel entwickelst du denn gerade für die Xbox One X?Die One X konkurriert in etwa mit der RX480, nicht mit der 1070. Natürlich macht die Optimierung einiges aus wodurch die Leistung auch besser ausgereizt werden könnte.
Weil die TF Anzahl im Leben nicht an eine 1070 reicht.Es macht keinen Sinn eine Konsolen APU von den Leistungsdaten her mit einer PC GPU zu vergleichen. Und woher willst du das wissen? Ein Entwickler sagt 1070 und du sagst, RX480. Welches Spiel entwickelst du denn gerade für die Xbox One X?
Und? Die TF sagen nichts aus. Und schon gar nicht bei einem Vergleich zwischen einem PC und einer hochoptimierten Konsole. Nvidia zeigt ständig, wie sie mit weniger TF mehr Leistung erzielen, als AMDWeil die TF Anzahl im Leben nicht an eine 1070 reicht.
Das sagt er öfters, man sieht davon aber nicht viel. Wenn die Spiele erst ankündigen wollen, wenn der Release nicht mehr weit weg ist, sollten die auch nicht darüber reden, dass etwas in Entwicklung ist. Das macht keinen Sinn.Phil Spencer sagt es seien First Party Spiele in Entwicklung bzw man möchte darin mehr investieren.
https://www.insidexbox.de/news/phil...y-spiele-fuer-xbox-one-sind-in-arbeit-131759/