Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bekenne mich schuldig.
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Bekenne mich schuldig.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Gibt's Infos ob da auch eine VR Version geplant ist? Ist das ein komplett neues Spiel oder nur die Oculus Rift Version für Xbox?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@BASH4YOU

keinen plan, ob ich mir lucky's tale holen werde. bin nicht so der typ für jump&run games. aber sag niemals nie. schön gemacht ist das game allemal.:(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war ja zu erwarten. dann werd ich mal schön meine 2 xboxen für die one x abgeben.:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok...ich kauf mir also ne One X zum Release und meine One S tausch ich dann bei nem guten Eintauschdeal mit ein... ;) Passt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
deswegen auf gamestop.
ps4 pro gab es auch sone aktion ebenso xbox one s usw

das passt :)
 
F

freakyboy86

Guest
Bezüglich Anthem:

"Gegenüber Digital Foundry äußerte er diese Bestätigung. Die Kollegen haben daraufhin die Auflösung überprüft die tatsächlich 2160p (4K) bestätigte. Ermöglicht wird das im speziellen Fall der Frostbite Engine durch die Checkerboard-Auflösung."

3 AAA Titel mit True 4K beworben und dann im Endeffekt 2 davon mit Checkerboard :D Versteht mich nicht falsch. Ist mir im Prinzip Wurst wie das Bild auf den TV kommt, solange es gut aussieht. Aber ein Jahr lang das Maul so aufreißen und auf natives 4K verweisen, aber dann scheint es wohl doch nur bei 1st Party Games zu klappen?

Metro lief wohl auch auf einem PC. WTF?

Hat MS nichts aus der Vergangenheit gelernt? Können die sich das echt noch leisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
ich weiß nicht was ihr euch so darüber aufregt die spiele kommen alle erst nächstes Jahr.
im schnitt mindestens 8 Monate da passiert noch so viel das es schlicht weg Wurst ist wie und worauf ein spiel jetzt gelaufen ist.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir ist das auch egal ob 4k nativ,aber es geht ums Prinzip,aber scheiss drauf die One X wird so oder so gekauft:)
Bin auch nicht enttäuscht weil MS ja auch sagte die eigenen Spiele laufen in 4k,und so ist es den Entwicklern überlassen was die mit der Leistung machen,nur auf der E3 hätte man nicht so mit 4k Games werben sollen wo nicht 4k nativ packen werden,gefundenes fressen wieder für die Sonys.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist vielleicht nicht schön und die sollten den 4K Ausweis auf den Spielen nochmals überdenken, aber trotzdem haben die ganz klar nur bei 1st Party Spielen "versprochen". Wer jetzt bei allen Spielen immer eine 1000€ Grafik erwartet hat, ist selbst Schuld.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
Denke es werden viele Games auch in 4k laufen,aber wie du schon sagst man hätte nicht so Protzen sollen mit der Leistung was die vielleicht gar nicht packt,aber eines ist auch klar für den Preis bekommst du keinen PC.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anthem erscheint in einem Jahr, wartet doch erstmal ab.
Wenn die Spiele erscheinen schaut euch die Videos von DF an. Sollte es da kein natives 4k sein könnt ihr immernoch heulen.

Sry dieses ständige schlecht reden und alles ist Scheiße Einstellung geht einen langsam aufn Zeiger
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich finde ja auch, das auf der PS4 Pro wohl die besseren exklusiven Games kommen werden. (Bei 4k Konsolen)
Aber von zu wenig Games kann man bei der X nicht sprechen. Ich komme immer seltener nach alle gewünschten Games durch zu zoggn.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Anthem erscheint in einem Jahr, wartet doch erstmal ab.
Wenn die Spiele erscheinen schaut euch die Videos von DF an. Sollte es da kein natives 4k sein könnt ihr immernoch heulen.

Sry dieses ständige schlecht reden und alles ist Scheiße Einstellung geht einen langsam aufn Zeiger
Richtig. Typen die sich kein 4-lagiges Klopapier leisten können, heulen rum das vielleicht Ende 2017 zu wenig neue 4K-Games für die X erschienen sind.

Wie war das mit dem Himmel der einem auf den Kopf fallen könnte
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie oft hat Spencer gesagt, dass sich die X gegenüber der Pro mit ihrem nativen 4K absetzen wird? 100x? Im Endeffekt waren das dann doch wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen. Darum geht es mir...
Die Spiele sind:
1. Noch bei weitem nicht Released!
2. Die Entwickler müssen erstmal rauskriegen wie man am effektivsten die Engine an die Hardware anpasst.
3. Vielleicht haben die Entwickler rumgetestet, obs nun mit Checkerboard aber MEHR EFFEKTEN besser aussieht als simples natives 4k.
4. Vielleicht ist der One X Port von Metro Exodus noch nicht soweit.

Man weiß das alles nicht und es gibt noch viel mehr mögliche Gründe warum die Spiele nicht native 4k bieten, bzw. warum PCs verwendet werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Trailer steht Pre Alpha 4k footage. Sagt doch alles oder !?
Abwarten wie das fertige Produkt sein wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Freakyboy, kannst du vielleicht Mal zeigen

"Gegenüber Digital Foundry äußerte er diese Bestätigung. "

Wer "er" ist? Hat der Entwickler bestätigt, dass es nicht nativ 4K ist? Oder kommt das nur von DF?
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben