Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; klar sind noch 1P Titel in entwicklung wir kennen noch kein einziges Spiel für das Holiday 2018 line up was sehr ungewöhnlich ist
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
klar sind noch 1P Titel in entwicklung
wir kennen noch kein einziges Spiel für das Holiday 2018 line up

was sehr ungewöhnlich ist
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das sagt er öfters, man sieht davon aber nicht viel. Wenn die Spiele erst ankündigen wollen, wenn der Release nicht mehr weit weg ist, sollten die auch nicht darüber reden, dass etwas in Entwicklung ist. Das macht keinen Sinn.
Das Spiele in Entwicklung sind kann er schon sagen. Ist ja keine Ankündigung.
Ansonsten gebe ich dir recht das man momentan noch nichts davon sieht.

Microsofts hat jetzt 2 schicke Konsolen im Angebot, einen geilen Elite Controller, das Dashboard ist mittlerweile auch gut geworden.

Jetzt können bzw müssen die aber endlich auch mal in neue starke Marken investieren. Die Basis ist ja mittlerweile sehr gut.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
ich weiß nicht was ihr euch so darüber aufregt die spiele kommen alle erst nächstes Jahr.
im schnitt mindestens 8 Monate da passiert noch so viel das es schlicht weg Wurst ist wie und worauf ein spiel jetzt gelaufen ist.
Gut, aber wann ist das Spiel zum Release grafisch besser als wie man es Monate vorher in einem Trailer oder sonstiges gesehen hat ?
Eigentlich ist doch das Gegenteil der Fall. :)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
klar sind noch 1P Titel in entwicklung
wir kennen noch kein einziges Spiel für das Holiday 2018 line up

was sehr ungewöhnlich ist
Wolltest du nicht eigentlich die E3 abwarten um zu entscheiden ob du auf die PS4 wechselst ?

Und du selbst sagtest ja es ist MS' schlechtestes Line-Up / E3.
:)
 
R

RobbyRobb

Guest
es wird aber nicht über die grafik gejammert sondern darüber das es auf dem pc läuft noch nicht komplett nativ ist usw und das kann zum teil sicherlich optimiert werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wolltest du nicht eigentlich die E3 abwarten um zu entscheiden ob du auf die PS4 wechselst ?

Und du selbst sagtest ja es ist MS' schlechtestes Line-Up / E3.
:)
jup war auch einer der schlechtesten PKs, aber allgemein war diese e3 richtig schlecht
Nicht nur MS, auch EA oder Sony
Da bei Sony wieder alles auf 2018 verschoben wurde hole ich mir jetzt erstmal die One X
 
  • Like
Reaktionen: TLK
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum muss man eigentlich immer gleich wechseln? Besonders wenn es um exklusive Titel geht, die man eh am wenigsten spielt. Besonders bei Sonys SP spielen.
Da steckt man erst so viel Geld rein und dann lässt man das komplett fallen. Das werde ich nie verstehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ranking der Xbox PKs

1.) 2013
2.) 2007
3.) 2015
4.) 2016
5.) 2014
6.) 2017
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum muss man eigentlich immer gleich wechseln? Besonders wenn es um exklusive Titel geht, die man eh am wenigsten spielt. Besonders bei Sonys SP spielen.
Da steckt man erst so viel Geld rein und dann lässt man das komplett fallen. Das werde ich nie verstehen.
So sehe ich das auch, wie viel Geld oder Zeit ich bereits in die Xbox inventiert habe, werde ich sie ganz bestimmt nicht fallen lassen, da muss etwas wirklich fatales passieren das ich dauerhaft wechsel.
Die Kombi mit Xbox Multis und Exklusivs, während PS4 nur für Exklusivs da ist, passt mir da am besten.
Aber natürlich jedem das seine.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Junge junge. Wie konnte man den Launch einer Konsole so verkacken und sich von den Japanern sich so """""" lassen.
Fremdschämen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
In dem Link steht doch das selbe wie letzte Mal, dass halt keine Versprechungen gemacht werden und ja das ist ne merkwürdige Aussage.

Der Artikel sagt:
Demnach wird Destiny 2 auf der PS4 Pro in 4K erstrahlen, auf der Xbox One X aber nicht.
Aber das wurde von Bungie ja überhaupt nicht gesagt.

„Wir bestätigen, dass Destiny 2 auf der PS4 Pro in 4K sein wird, aber machen derzeit keine Versprechungen bezüglich Scorpio (Xbox One X). Es ist eine kürzliche Entwicklung und sie haben die Konsole erst vor zwei Tagen angekündigt, also arbeiten wir hinter den Kulissen daran und sehen was die Zukunft bereithält. Das sind Ankündigungen, die wir zur gegebener Zeit machen werden.“
Aussage komisch? Ja. Aber das ist das selbe Statement das wir Gestern oder Vorgestern bereits gesehen haben und da steht nichts von "4K kommt nicht" sondern weiterhin nur, dass sie dazu vorerst nichts sagen wollen/können/werden.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
was ja auch komisch an der aussage ist:
"und sie haben die Konsole erst vor zwei Tagen angekündigt"

stimmt doch gar nicht. die one x wurde vor einem jahr angekündigt. was ist denn das für ein wirres gelaber???
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Bezüglich Anthem:

"Gegenüber Digital Foundry äußerte er diese Bestätigung. Die Kollegen haben daraufhin die Auflösung überprüft die tatsächlich 2160p (4K) bestätigte. Ermöglicht wird das im speziellen Fall der Frostbite Engine durch die Checkerboard-Auflösung."

3 AAA Titel mit True 4K beworben und dann im Endeffekt 2 davon mit Checkerboard :D Versteht mich nicht falsch. Ist mir im Prinzip Wurst wie das Bild auf den TV kommt, solange es gut aussieht. Aber ein Jahr lang das Maul so aufreißen und auf natives 4K verweisen, aber dann scheint es wohl doch nur bei 1st Party Games zu klappen?

Metro lief wohl auch auf einem PC. WTF?

Hat MS nichts aus der Vergangenheit gelernt? Können die sich das echt noch leisten?
von welchen Endeffekt redest du?!!!
Dir ist aber klar, dass keines diese spiele fertig ist? Oder nicht? Vom Endeffekt kannst du am Release Tag reden und nicht am ankündigungstag eines Games, einfach nur krass...Wenn schon eine zusammengeschusterte demo für die E3 mit checkerboard läuft, gibt es eine gute chance dass das FERTIGE! Game in echten 4K läuft. Immer diese seltsamen Menschen welche nicht zwischen alpha- build und einem fettigem Spiel unterscheiden können. Warte das fertige Game ab und dann kannst du heulen, sollte es nur checkerboarding sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

Spencer: "Wir haben neue Exklusiv-Spiele, die erste in 2-3 Jahren erscheinen"

16.06.17 - Microsoft hat erst kürzlich Verträge über neue Exklusiv-Spiele abgeschlossen, die aber erst in zwei bis drei Jahren erscheinen werden. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, im Gespräch mit VICE Waypoint.

Diese First-Party-Spiele sind noch so neu, dass es jetzt auch noch keinen Sinn macht, einen Trailer zu zeigen oder die Titel zu nennen, meint Spencer.
CLICK (Waypoint: "Xbox Head Phil Spencer talks Xbox One X & First-Party Exclusives: Waypoint @ E3 2017")
Oh je ich hoffe die haben noch was in hinter Hand außer Halo 6 und Forza Horizon 4.

Xbox One X: Microsoft plant Umtauschaktion in Deutschland

16.06.17 - Für die Xbox One X wird es in Deutschland eine Umtauschaktion geben. Das bestätigte Boris Gojic, 3rd Party Marketing Manager & Social Media für Xbox, in einem Video von Xboxde (ab Laufzeit 13:30).

Besitzer einer Xbox One können ihre alte Konsole dann bei einem ausgewählten Händler gegen eine neue Xbox One X eintauschen, wobei sie - wie bei vergleichbaren Aktionen der Vergangenheit - der alten Konsole noch ein paar Spiele beilegen und/oder einen kleineren Pauschalbetrag zahlen.

Angesprochen auf eine Umtauschaktion sagt Gojic: "Davon können wir mal ausgehen. Wir versuchen aber gerade noch mit unseren Partnern ein bisschen den Abakus hin- und herzuschieben, wie wir das gestalten, wie wir es möglichst einfach für Euch machen, wir wir es abwickelbar für den Händler machen und da bitten wir einfach noch um ein bisschen Geduld. Aber Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass da was kommt.

Die Xbox One X kommt am 07.11.17 für EUR 499 in Deutschland auf den Markt.
Das ist mal eine gute Nachricht, wenn ich zuletzt nur 300€ zahle dann hole ich mir auch die One X,
aber 500€ ist für mich persönlich einfach für das gebotene einfach zu wenig.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
von welchen Endeffekt redest du?!!!
Dir ist aber klar, dass keines diese spiele fertig ist? Oder nicht? Vom Endeffekt kannst du am Release Tag reden und nicht am ankündigungstag eines Games, einfach nur krass...Wenn schon eine zusammengeschusterte demo für die E3 mit checkerboard läuft, gibt es eine gute chance dass das FERTIGE! Game in echten 4K läuft. Immer diese seltsamen Menschen welche nicht zwischen alpha- build und einem fettigem Spiel unterscheiden können. Warte das fertige Game ab und dann kannst du heulen, sollte es nur checkerboarding sei.
Hmm lecker, fettiges Spiel. :)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben