Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und was bringt das dem Fragensteller? 🤣 <3
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Kann mir bitte jemand ein Rat geben oder ein Tipp. Bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich es ignorieren oder umtauschen oder für 100 € verkaufen und mir die X zu legen
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Wie oft Darf man sie denn Umtauschen ? Ich habe keine Lust das eine weitere mit dem selben Fehler. Ist ja fast wie einer Kinder Überdachung wo man mit gut Glück das normale gesunde Produkt bekommt -.-
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du darfst sie solange umtauschen bis du ein Produkt hast das einwandfrei ist... also x-mal. Wahrscheinlich wird er sie beim 2ten Umtausch anmachen im Laden, da es sehr unwahrscheinlich ist das du 2mal ein Montagsgerät erhalten hast. Also, wie gesagt, hingehen.. warum jetzt in ne X tauschen oder Geld verlieren? Du hast dich doch mit klarem Kopf für ne S entschieden oder
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie oft Darf man sie denn Umtauschen ? Ich habe keine Lust das eine weitere mit dem selben Fehler. Ist ja fast wie einer Kinder Überdachung wo man mit gut Glück das normale gesunde Produkt bekommt -.-
Was meinst du mit Kinder Überdachung? Sowas...?
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ja leider schon eingelöst. Jetzt hab ich verkackt oder ?

Ja ich will nur eine gesunde Konsole haben. Wenn ich X mal zusenden kann, dann soll es so sein. Aber .. Bei mir entstehen ja dann immer Versand kosten ist ja auch blöd. Ich les über die Xbox One X kaum negatives deswegen bereue ich es mich nicht voher schlau gemacht zu haben. Aber die S macht ihren Job sehr gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja leider schon eingelöst. Jetzt hab ich verkackt oder ?

Ja ich will nur eine gesunde Konsole haben. Wenn ich X mal zusenden kann, dann soll es so sein. Aber .. Bei mir entstehen ja dann immer Versand kosten ist ja auch blöd. Ich les über die Xbox One X kaum negatives deswegen bereue ich es mich nicht voher schlau gemacht zu haben. Aber die S macht ihren Job sehr gut.
Wenn die neu ist, stell sie doch mit Bild und Rechnung und Video zum Lüftergeräusch hier zum Verkauf rein... ich hätte vielleicht Interesse
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir entstehen ja dann immer Versand kosten ist ja auch blöd. .
Versand übernimmt MS, zumindest bei Controllern, meiner wird zum zweiten mal getauscht, da der immer die Verbindung zur Box verloren hat, zum Glück habe ich 2 :D
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin leider nicht zuhause. Müsste mir das gut überlegen weil die Xbox One X 500 € kostet. Aber ich werde mich melden. knapp 200 Euro und 500 Euro sind schon Welten. tschnerrisch ist X die bessere Konsole. Aber in der Praxis tut sich eigentlich bei der X auch nicht viel als bei der S, was ich so lese und sehe
 

Anhänge

T

TheRock1401

Guest
In der Praxis tut sich nicht viel zur s :)
Ich kann nicht mehr! Selten so gelacht :(y):
Tausche sie um und fertig!
Wurde alles gesagt, kann dann zu hier
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit einem Umtausch fährst du am besten. Hast ja auch noch ne PS4, geil. Lass dich nicht ärgern... die müssen die Konsole tauschen wenn sie diesen Defekt aufweist
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ja hast recht. Ich hab mich von allen Xbox Fans manipulieren lassen das dieses Gerassel schlimm sei. Es ist nicht schlimm aber wenn man es weiß und darüber denkt, dann will man aus Prinzip eine gesunde Konsole. Naja danke euch. Falls ich fragen über Xbox habe werde ich sie hier im Forum stellen. Freue mich schon auf Forza Horizon 4
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann nur immer wieder die Geschichte meiner One S erzählen.

In Saturn im Angebot als Bundle gekauft, (1TB Version). Zu Hause gestartet und ich dachte kurz ich stehe auf dem Hamburger Flughafen.

Daraufhin zurück zu Saturn, die hatten natürlich das Bundle nicht mehr. Also gegen eine 500gb Version mit Minecraft getauscht und die Differenz erstattet bekommen. Zu Hause dann die große Ernüchterung, Hamburger Flughafen die zweite.

Also wieder zurück um sie zu tauschen. Doch daraufhin kam der nette Mitarbeiter zu mir und meinte: "meinst du wirklich das bringt was jetzt alle unsere Defekten Konsolen zu testen? Das diese Charge der One S einen etwas lauteren Lüfter hat wissen wir. Manche kommen und geben sie deswegen zurück, andere sind da weniger empfindlich und behalten Sie. Ich kann dir aber nicht alle mitgeben und habe am Ende keine mehr hier stehen. Also entweder bekommst du eine Erstattung oder du behältst diese jetzt."

Am Ende hab ich bei Media Markt 2 Stück vorführen lassen und habe dort noch ein besseres Bundle bekommen. Die ist zwar auch nicht perfekt leise, aber deutlich angenehmer als die, die ich vom Saturn hier hatte.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Bei mir ist sie leise aber sie macht rassel Geräusche. Und ich habe Angst das das ausschlaggebend werden könnte auf dem Lüfter. Manchmal können Kleinigkeiten große Probleme hervorrufen wenn die Garantie vorbei sein würde. GameStop wollte mir eine neue umtauschen und sie hatten keine mehr auf Lager. Er meinte alternativ kannst du es bei einem andren GameStop umtauschen oder es bei Microsoft schicken. Ich habe aber im Hintergedanken das es vielleicht eine schlimmere Xbox One S zurück kommen wird. Da es sowieso weltweit bekannt ist und wieder mal Glücksache ist. Villt beim Fachmann beheben lassen ? Ich habe keine Ahnung...
 
R

RobbyRobb

Guest
Selbst wenn du eine andere bekommst sind die immer soweit überarbeitet das du optisch normal keinen unterschied bemerkst.
Und sollte da je mal was sein kann man das wiederum auch klären.
Was das angeht ist MS mehr als Kulant.
sofern das innerhalb der Garantie zeit ist.
Danach interessiert es dort genauso niemand mehr ;)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Unsere One S ist noch immer leise,auch nach regelmäßigen Gebrauch. :) :(y):
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben