Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer One S und mich hat's auch erwischt. Glaube ich zumindest, prinzipiell ist die Box leise aber das...
H

Haxxe

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin.
Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer One S und mich hat's auch erwischt.
Glaube ich zumindest, prinzipiell ist die Box leise aber das rasseln hört sich nicht richtig an und bei Stille hört man es schon n bissel.
Anbei eine Aufnahme, direkt am Lüfter, dann n Meter weg und dann wieder am Lüfter.
Vllt könnt ihr mir ja sagen ob das normal ist oder ich sie umtauschen muss.
Gruß

Link: https://workupload.com/file/rTChuut
 
H

Haxxe

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also nicht normal? Aus 3m Entfernung hört mans noch leicht. Nicht unbedingt störend aber sein muss es auch nicht..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke Prof. Rock. Wie gesagt: im 8K Betrieb ist die S mit flüsterleisen 95 kN unterwegs, kein Grund die Kinder auf die Straße zu lassen. Ab 4K sind es dann natürlich bis zu 55 dB(A), verständlich und vom Hersteller immer so beworben. Zurück zu dir Prof. Rock.
 
T

TheRock1401

Guest
Wahnsinn der Support vom X(Box)-Files-Team aus Redmond.
Bin immer wieder erstaunt mit welchem Fachwissen dort geglänzt wird :(y):

Dem kann ich als normaler Professor der Steinologie natürlich nichts mehr hinzufügen.
Es sei denn es würden sich kleinste Kieselsteine im inneren befinden die dieses rasseln verursachen?
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe jetzt vom GameStop eine neue Xbox One S bekommen. Ich hab sie noch nicht ausgepackt. Falls sie das selbe Problem hat versuche ich damit zu leben. Keine Lust sie bei Microsoft zu schicken und 3 Wochen zu warten. Ist mir zu stressig. Der GameStop fial Leiter war schon etwas angepisst weil es sich nur um ein Rassel Geräusch handelte aber ich sagte ihm das das Seine subjektive Meinung ist. Fakt ist, das sie defekt ist. Hab auch deswegen ne neue aber ob sie besser oder genau so Rassel ist. Das weiß ich nicht heute Abend werd ich es wissen
 
T

TheRock1401

Guest
Das X(Box)-Files-Team um Dipl. Ing. Dr.Kumba erwartet deinen Hilferuf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich habe jetzt vom GameStop eine neue Xbox One S bekommen. Ich hab sie noch nicht ausgepackt. Falls sie das selbe Problem hat versuche ich damit zu leben. Keine Lust sie bei Microsoft zu schicken und 3 Wochen zu warten. Ist mir zu stressig. Der GameStop fial Leiter war schon etwas angepisst weil es sich nur um ein Rassel Geräusch handelte aber ich sagte ihm das das Seine subjektive Meinung ist. Fakt ist, das sie defekt ist. Hab auch deswegen ne neue aber ob sie besser oder genau so Rassel ist. Das weiß ich nicht heute Abend werd ich es wissen í*½í¹„
Mach doch Tausch über Microsoft. Bekommst eine neue zugesendet und kann deine dann binnen zwei Wochen zurück senden.
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Wo ist der Unterschied wenn es von Microsoft geht ? Ich habe jetzt von GameStop eine neue bekommen und ..... Mit dem selben Problem. Entweder ich gehe zum Fachmann und bezahle etwas dafür oder ich leb damit. Ich hab das Gefühl das irgendwie 80% alle davon bestroffen sind. Ich hab gemerkt wenn man Etwas auf dem Lüfter drauf legt hört man das rasseln nicht mehr ...
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Der Unterschied ist dass du nicht zum Händler Eiern musst und dass das austauschgerät leise war (bei mir)
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Wie läuft das ganze ab ? Welches packet brauche ich ? Oder besser gesagt schrittweise erklärt würde ich es sehr nett finden dann könnte man sich dies überlegen in paar Wochen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Du meldest dich bei MS, einfacherweise per Chat und schilderst das Problem. Die Konsole muss bei MS registriert sein. Dann bekommst du eine zum Austausch zugeschickt und kannst deine binnen 2 Wochen zurück schicken. Du brauchst eine Kreditkarte damit MS eine Sicherheit hat.
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Looooolll und wenn ich keine Kreditkarte habe ??? Ich habe keine Kreditkarte ! Kein garantie Anspruch mehr oder was ?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Dann einschicken und warten. Ggf geht das auch mit Paypal, musst du im Chat nachfragen
 
D

Dino

Guest
Du brauchst die KK nur für den direkt Tausch, wenn du keine KK hast mußt du deine zuerst einschicken und wenn deine dann bei MS eingetroffen ist schicken sie dir die neue
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Achso danke. Ja ich habe weder eine KK oder eine Paypal Account. Ich könnte theoretisch bei GameStop sie nochmal um tauschen. Aber kann sein das ich dann diesmal Ärger Vielleicht bekomme. Es ist so als ob ich alle ihre Konsolen aus dem Fenster werfe weil sie eh alle ein Lüfter Problem haben :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also meine ist tippi toppi leise, höre sie überhaupt nicht, lieg wahrscheinlich daran das sie seit Wochen aus ist! :(giggle): So und jetzt schnell weg hier!
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Der Support von MS sucht seines gleichen. Die sind schon sehr fähig dort.

Wenn du aber die Möglichkeit hast nochmal im Shop zu tauschen, dann versuche es dort. Führe denen das Problem vor und dann sollen die sich dazu äußern.
 
S

Sparking4X

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ja hab ich auch dem GameStop vorgeführt. Morgen wird sie wieder umgetauscht. Das wäre dann morgen die dritte Xbox One S
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben