XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Generell die 2-Wege Authentifizierung ist ein Muss. Habe das für Paypal usw. auch aktiviert. Allerdings nicht mit der Authenticator App sondern...
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ich hab die Authenticator App aber in Gebrauch, per Code aufs iPhone, jedes mal beim Einloggen in den Account, von daher sollte ich eigentlich sicher sein?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
ich hatte noch nie richtige Probleme mit dem MS Support nur bei dem Problem das ich die Xbox nicht mit dem Wlan verbinden kann konnten die mir nicht helfen, deshalb bin ich echt überrascht/verwundert das die bei einer Sperrung nichts machen können/wollen ist eigentlich ein Witz.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sich aus Frust eine PS4 zu kaufen finde ich richtig albern.

Vor allem kann ich nun nur hoffen, dass du dort den Service nie brauchst, ich habe ihn nämlich schon 2 mal gebraucht und der Support ist dort quasi gar nicht vorhanden :)
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Naja, ist nicht nur aus Frust, ich liebäugle schon länger damit, war halt mehr oder weniger der Anstoss jetzt, aber wenn der Account weg sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, sieht Xbox bzw. MS natürlich keinen Cent mehr von mir, das ist schon klar. :eek::
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kann ich aber auch verstehen, wäre mein Acc weg würd ich mir auch keinen neuen mehr machen. Ich hab einen PC auf dem ich spielen kann und eine PS4.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sich aus Frust eine PS4 zu kaufen finde ich richtig albern.

Vor allem kann ich nun nur hoffen, dass du dort den Service nie brauchst, ich habe ihn nämlich schon 2 mal gebraucht und der Support ist dort quasi gar nicht vorhanden :)
Die pro ist aktuell glaub für 299€ im Angebot. Noch ist es halt die beste Konsole und das für wenig Geld.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn er mehr am Forum teilnimmt wird er schon die Threads sehen die dann zu One X Release auftauchen. Ablösendes Scorpio Logo oder surrende Lüfter v2.0
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.592
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn er mehr am Forum teilnimmt wird er schon die Threads sehen die dann zu One X Release auftauchen. Ablösendes Scorpio Logo oder surrende Lüfter v2.0
Dramen werden sich abspielen.. Hilfe in meiner XBX ist keine Festplatte, CPU, ... sie riecht nach Plastik, Strom und Cannabis! Ist das normal?
 
R

RobbyRobb

Guest
sagma hast du bei xbox now auch was in die kommentare geschrieben.
da hat jemand genau das selbe problem nur unterscheidet sich die uhrzeit um eine sekunde.
nur meinte der wohl zuerst es läge an auslands einkauf
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

nein das bin nicht ich, mein Vorname ist ja in den Screenshots zu sehen, ich heiße Matthias.

Aber ich werde denjenigen wohl mal suchen, vielleicht hat er ja einen Tipp für mich?

Wenn sich das um eine Sekunde unterscheidet, scheinen die da wohl irgendwie automatisch zu scannen, anders ist das ja sonst nicht möglich.

Ich bin übrigens noch nicht weiter...

Grüße :)

EDIT: Ja, stimmt, selbes Problem wie bei mir, gleiche Uhrzeit, auch ein Key für Gold von G2A, das muss wohl das gleiche Problem sein wie bei mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Werde erstmal nix mehr kaufen. MS hat wohl einen anner Latte.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
So Jungs,

ich bin wieder ein Stück weiter, endlich hat die Enforcement Seite mich mal weiter gelassen und mir die Möglichkeit gegeben wieder zu antworten.

Also wie schon vermutet, der Gold Account von G2A.com ist schuld, er war wohl geklaut.

Ich habe also per Dropbox die PayPal Rechnung als Jpg geschickt, das soll schneller gehen laut ihrem Text, wenn man sie über einen Bilderhoster direkt hochlädt, das ist ja schon irgendwie ein Witz, wenn es da keine Möglichkeit gibt eine Datei hochzuladen :confused:

Nunja, der Nachweis ist erbracht, ich denke dass sich die Sache klären lässt, was mit meinem gekündigten EA Access passiert, welches ich für 25€ für ein Jahr im Voraus gekauft habe ist fraglich, die Kohle ist wohl auch weg, wenn die mir das einfach vorzeitig kündigen, aber das werde ich mit dem deutschen Support noch klären, den sollten sie mir wieder zugestehen.

Sobald sich was tut, melde ich mich wieder. Ich hoffe ich kann bald wieder durchatmen...

enforcement02.JPG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh mann was für ein Hickhack. Kann dich gut verstehen wenn du auch wenn du erfolg haben solltest, was ich dir sehr wünsche, xbox den Rücken kehrst.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So Jungs,

ich bin wieder ein Stück weiter, endlich hat die Enforcement Seite mich mal weiter gelassen und mir die Möglichkeit gegeben wieder zu antworten.

Also wie schon vermutet, der Gold Account von G2A.com ist schuld, er war wohl geklaut.

Ich habe also per Dropbox die PayPal Rechnung als Jpg geschickt, das soll schneller gehen laut ihrem Text, wenn man sie über einen Bilderhoster direkt hochlädt, das ist ja schon irgendwie ein Witz, wenn es da keine Möglichkeit gibt eine Datei hochzuladen :confused:

Nunja, der Nachweis ist erbracht, ich denke dass sich die Sache klären lässt, was mit meinem gekündigten EA Access passiert, welches ich für 25€ für ein Jahr im Voraus gekauft habe ist fraglich, die Kohle ist wohl auch weg, wenn die mir das einfach vorzeitig kündigen, aber das werde ich mit dem deutschen Support noch klären, den sollten sie mir wieder zugestehen.

Sobald sich was tut, melde ich mich wieder. Ich hoffe ich kann bald wieder durchatmen...

Anhang anzeigen 30133
Sagmal langsam gehst du einem echt auf den sack. Erst sprichst du von einem ACCOUNT der Gold beinhaltet, bei Nachfrage hast du auf einmal einen KEY auf deinem Account für Gold eingelöst und jetzt ist es doch wieder ein ACCOUNT.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Situationen. Und es war mit Sicherheit auch kein Key. Sieht man ja auch im Text von MS. Danke für die falschinformation trotz mehrmaligen nachhakens.
 
  • Like
Reaktionen: BWO
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
das kann man auch freundlicher sagen.;)
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Sagmal langsam gehst du einem echt auf den sack. Erst sprichst du von einem ACCOUNT der Gold beinhaltet, bei Nachfrage hast du auf einmal einen KEY auf deinem Account für Gold eingelöst und jetzt ist es doch wieder ein ACCOUNT.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Situationen. Und es war mit Sicherheit auch kein Key. Sieht man ja auch im Text von MS. Danke für die falschinformation trotz mehrmaligen nachhakens.

Sorry, aber wenn Du halbwegs dazu in der Lage wärst zu vor dem Schreiben nachzudenken wüsstest Du, dass es bei G2A.com keine XBox Live Accounts zu kaufen gibt, es dreht sich schon immer um einen Xbox Live 12 Monats Key der dort gekauft wurde, alles andere ist nicht möglich, aber Dein Ton passt wohl scheinbar zur Deinen geistigen Fähigkeiten.

Zudem steht im Text von MS (siehe Screenshot) klar und deutlich, dass es sich um eine illegale Xbox Live Gold Redemption handelte, könntest Du englisch würdest Du nicht so einen Käse verzapfen, und hättest Dich wohl auch nicht so im Ton vergriffen, ich denke Du bist der einzigste, der nicht kapiert hat was dort steht.

An die anderen die wissen worum es geht, vielen Dank für den Beistand :(y):

Ich hoffe mein Account ist bald wieder entsperrt, auch der andere Fall mit dem Kauf des Keys von G2A.com der auf Xbox Now gepostet wurde ist wieder freigeschalten worden, es handelte sich offenbar auch um einen dieser illegalen XBox Live 12 Monats Keys.

PS: Wenn ich mal Key und Account verwechselt habe tut es mir natürlich leid, aber das kann schon mal vorkommen (ich bin etwas gestresst wegen der Sache), aber in der Sache an sich sollte klar sein, und auch im Text von MS steht es ja KLAR UND DEUTLICH (@Deskrates), dass es sich um eine Xbox Live Gold Einlösung handelte, sprich einen Key ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben