2 Day Xbox Live Gold Trial Code umsonst

Diskutiere 2 Day Xbox Live Gold Trial Code umsonst im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Abend, folgender Code funktioniert bei mir nicht, vielleicht bei einem von Euch: 39V4H-BXMM7-FC223-XGB3K-GM9D6 Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Abend,
folgender Code funktioniert bei mir nicht, vielleicht bei einem von Euch:
39V4H-BXMM7-FC223-XGB3K-GM9D6
Gruß
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Diese 2 Tages Dinger funzen doch gar nicht mehr oder irre ich mich? Hatte vor kurzem auch einen Nutzen wollen und die Box meldetet so was wie: sie besitzen bereits Gold, bitte geben sie den Code einem Freund der noch kein Gold besitzt...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Diese 2 Tages Dinger funzen doch gar nicht mehr oder irre ich mich? Hatte vor kurzem auch einen Nutzen wollen und die Box meldetet so was wie: sie besitzen bereits Gold, bitte geben sie den Code einem Freund der noch kein Gold besitzt...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Du hast dir die Antwort selbst gegeben. ;)
Sie funktionieren nur, wenn du kein Gold hast, also Silbermitglied bist. ;)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Du hast dir die Antwort selbst gegeben. ;)
Sie funktionieren nur, wenn du kein Gold hast, also Silbermitglied bist. ;)
Bisher ging das aber doch immer. Hatte schon des öfteren 48h Codes genutzt, trotz Gold Member. Das scheint jetzt erst hier auf der Box neu zu sein...


Gesendet mit krassem High Tech Gedöns.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bisher ging das aber doch immer. Hatte schon des öfteren 48h Codes genutzt, trotz Gold Member. Das scheint jetzt erst hier auf der Box neu zu sein...


Gesendet mit krassem High Tech Gedöns.
Das ist schon länger so. Auch vor Release der One. Seit wann kann ich aber nicht sagen. Wäre auch ziemlich sinnbefreit diese Codes einzugeben, da eine Goldmitgliedschaft die Trialmitgliedschaft (die keine vollwertige Gold ist) überschreibt.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Das ist schon länger so. Auch vor Release der One. Seit wann kann ich aber nicht sagen. Wäre auch ziemlich sinnbefreit diese Codes einzugeben, da eine Goldmitgliedschaft die Trialmitgliedschaft (die keine vollwertige Gold ist) überschreibt.
Ne, so meine ich das ja auch nicht. Meine Mitgliedschaft war durch, ich hatte noch paar von den Dingern daheim und wollte erst die verbraten bevor ich erneut kaufe. Das funzte aber nicht. Auf der 360 ging das noch imho...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
T

The Gamiing

Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
2day trial

Haette vllt jemand einen 2 tages code ware sau lieb von euch danke im vorraus ❤
 
E

Eduard_Taylor

Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand ein 2 Tages Code oder sowas leihen oder schenken? Ich hab gerade kein Geld und wollte mir einen von euch leihen für paar Tage. Wäre echt kuhl von dem jenigen. Schickt mir bitte eine pn
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Können wir das thema bitte umbenennen in Schnorrers welcome.

Hier wurd sich nicht vorgestellt, sondern nur angemeldet um wie jedes Wochenende ein 2 tages code zu schnorren. .....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir hat es nie mit bestehender gold geklappt.
 
S

Spike1985

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunkeKuenstler9
hier isn schnorrer ;-) ne spass aber hat jemand nen code ? nen trial 2 tage ? wäre echt Lieb bitte pn an mich
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Bitte bedanken wenn ihn jemand eingelöst hat, dass nicht alle den Code ohne Erfolg probieren.

48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: DPCFN-FPTKX-PWCJR-9WXQD-B974F
 
R

Rysehunterhh

Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn jemand ein 2 oder 7 Tage Code hat und nicht brauch wäre lieb wenn ich denn haben dürfte
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Kann hier bitte mal wer schließen?
Sind ja unausstehlich diese Schnorrer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Day Xbox Live Gold Trial Code umsonst

2 Day Xbox Live Gold Trial Code umsonst - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold kostenlos 2 tage

    ,

    xbox live 2 tage kostenlos

    ,

    xbox live gold 2 tage kostenlos

    ,
    xbox gold 2 tage code
    , xbox live gold 1 tag, xbox live gold 1 tag gratis, xbox live 2 tage code, xbox live gold test code, xbox live 2 tage code gratis 2014, 2 tage xbox live gold, xbox live gold kostenlos code, xbox live gold 2 tage, 2 tage xbox live kostenlos, xbox gold kostenlos 2 tage, xbox live 2 tage code gratis, 2 tage kostenlos xbox live, 2 tage xbox live code kostenlos, 2 tage xbox live code, 2 tage xbox live gold code gratis, xbox live gold code kostenlos, 2 tages code xbox live, xbox live 3 tage code, 2 tage xbox live gold kostenlos, xbox live 2 tages code gratis, 1 tag xbox live gold gratis
    Oben