XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Jungs, mein gekündigtes EA Access ist wohl leider endgültig weg, der deutsche Support erweist sich mal wieder als nutzlos und kann nur auf das...
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi Jungs,

mein gekündigtes EA Access ist wohl leider endgültig weg, der deutsche Support erweist sich mal wieder als nutzlos und kann nur auf das Enforcement Team verweisen, die soll ich kontaktieren, die Frage ist nur wie, das geht nämlich nicht, darauf habe ich den Support Mitarbeiter auch hingewiesen, man entschuldigt sich nur dafür, dass sie leider nicht weiterhelfen können.

Schon ärgerlich die ganze Angelegenheit, man hätte ja mit der Kündigung bis zum Abschluss des Falls warten können.

Grüße :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da der Fall beim deutschem Support bekannt ist, sollens dir einfach eine Gutschrift geben.
Wäre das mindeste. Nicht locker lassen.
 
R

RobbyRobb

Guest
kann ich nur bestätigen manchmal muss man schon 2-3 mal mit dem Support Telefonieren bis ein sinnvolles Ergebnis dabei raus kommt.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hallo,

Danke für die Tipps!

Ich schau mal was ich mache, an sich sind es ja nur wenige Euros, aber irgendwie geht´s ja auch ums Prinzip und wenn ich neu aktiviere sind es auch wieder 25€. Das Problem an der Sache ist, dass der Support keinerlei Einblick auf die Sperren hat, allerdings sehen sie ja zumindest das ich gesperrt worden bin, und diese Sperre auch wieder aufgehoben wurde. Mein EA Access müsste demnach ab Kauf 1 Jahr laufen, ich hab ja dafür bezahlt, soweit müssten sie es ja nachvollziehen können.

Ich werde es zumindest noch einmal probieren...


EDIT: 2.ter Versuch, gleiches Ergebnis... Die Enforcement Abteilung ist die höhere Instanz, sie sind da machtlos, ich hab auch auf die Möglichkeit einer Gutschrift hingewiesen, aber nichts. Naja, letzten Endes bin ich froh, dass im Großen und Ganzen wieder Alles ok ist, aber einen faden Beigeschmack hat das Ganze trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibts da nichts von EA wo man direkt nachfragen kann?
 
B

Bergteufel84

Dabei seit
05.04.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bergteufel84
Hallo,

Mal aus gegebenen Anlass, wo kauft ihr euch eigentlich euer XBox Live Gold? Bin bisher ohne Gold ausgekommen da ich über den Sommer kaum gespielt habe was sich jetzt aber ändern wird. Gibt neben g2a ja noch diverse keyseller Seiten und Angebote wo man 12 Monate Gold für 35-40€ bekommt.

Muss man bei all diesen Angeboten davon ausgehen das einem der Account gesperrt werden kann? Wenn das so ist ist zahle ich lieber 59,99€ da mir mein Xbox Account inzwischen zu wertvoll ist.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hole immer bei MMOGA über die Bucht, habe letztes jahr 35€ für 1 Jahr bezahlt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallo,

Mal aus gegebenen Anlass, wo kauft ihr euch eigentlich euer XBox Live Gold? Bin bisher ohne Gold ausgekommen da ich über den Sommer kaum gespielt habe was sich jetzt aber ändern wird. Gibt neben g2a ja noch diverse keyseller Seiten und Angebote wo man 12 Monate Gold für 35-40€ bekommt.

Muss man bei all diesen Angeboten davon ausgehen das einem der Account gesperrt werden kann? Wenn das so ist ist zahle ich lieber 59,99€ da mir mein Xbox Account inzwischen zu wertvoll ist.
Schwer zu sagen. Also zumindest von g2a würde ich die Finger lassen. Gab schon genug ärger mit Codes von denen. Also ich schau immer zb bei online-gold.de bzw vorher bei ebay. Musst halt genauer prüfen wem du da vertrauen willst.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja ist es. Bin dort selbst Kunde. Rakuten ist sowas wie Amazon.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann werde ich mal gucken, nachher oder morgen verlängern, ist ja fast der Preis den ich letztes Jahr bei MMOGA gezahlt habe
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da bekommst du auch noch für 48h einen Leihfilm den du mit wuaki schauen kannst. Natürlich gibt's dafür eine App auf Xbox One.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Auf der 360 habe ich diese App glaube ich, auf der One S nicht, der Film stört mich nicht, aber das Gold ist günstig :)
 
T

TheRock1401

Guest
Mit Rakuten habe ich und ein paar Leute die ich kenne aber auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja und? Hab ich mit Amazon und eBay auch....

Das Unternehmen gilt als seriös und bündelt bestimmt keine geklauten Keys in den Xbox-Gold-Aktionen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ja und? Hab ich mit Amazon und eBay auch....

Das Unternehmen gilt als seriös und bündelt bestimmt keine geklauten Keys in den Xbox-Gold-Aktionen.
Brauchst du ein Tempo? Heul leise ;)
Habe lediglich einen Kommentar hinterlassen, was man daraus macht, muss jeder selbst wissen!
Und jetzt geh die ps4 anwerfen und hab Spaß damit :(y):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Interessiert niemanden.

Was soll das Palaver. Bist du besoffen oder was?
 
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben