XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Das man das so "leicht" formuliert ist mir klar! Das es rein theoretisch auch so durchführbar ist ist mir auch klar! Ist ähnlich wie bei der...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
genau da liegt aber der hase im peffer begraben.
der käufer muß sich vergewissern ob alles rechtens ist.das ist ja die scheiße.
letztens noch so einen fall im fernsehen verfolgt.
Das man das so "leicht" formuliert ist mir klar! Das es rein theoretisch auch so durchführbar ist ist mir auch klar!

Ist ähnlich wie bei der Zusammenfassenden Meldung die Betriebe vornehmen müssen die Geschäfte mit Partnern in der EU tätigen. Hier muss die Firma die Käufer einer Ware aus der EU ist gewährleisten das die Ust-ID Nummer des Verkäufers auch die richtige ist. Heißt man müsste bei jedem Lieferanten in Land im den die Firma seinen Sitz hat beim Amt (oder was dort auch immer zuständig ist) erfragen ob die durchgegebene USt-ID Nummer auch tatsächlich die der Firma ist.

Macht man dies nicht und das taucht bei einer Zollprüfung auf kann man große Probleme bekommen. Die Betonung liegt auf kann! Denn selbst wenn es Abweichungen gibt wird hier niemand direkt zur Kasse gebeten oder ähnliches.

Klar kann es sein das der Account wegen eines illegalen Keys gesperrt wurde. Ich glaube aber bzw. bin fest davon überzeugt das selbst wenn es so sein sollte (was ich aber nicht glaube) das wenn man dies mit MS bespricht der Account nicht dauerhaft gesperrt wird!

Anders sieht es natürlich aus wenn alle je benutzten Codes des Users illegal sind. Dann sieht die Sachlage natürlich anders aus!

Aber gut wem das Ganze zu riskant ist sollte seine Codes nur im Xbox Store oder bei nem normalen Großhandel kaufen. Wer das Leben am Limit sucht kann denke ich trotzdem weiterhin bedenkenlos zugreifen!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
genau da liegt aber der hase im peffer begraben.
der käufer muß sich vergewissern ob alles rechtens ist.das ist ja die scheiße.
letztens noch so einen fall im fernsehen verfolgt.
Kann man bei digitalen Gütern aber nicht. Es macht keinen Sinn diese Diskussion.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie gesagt, dieses Verständnis das hier für MS aufgebaut wird kommt immer nur von denen die nicht vom Kuchen mitnaschen wollen weil sie sonst fett werden :/
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich baue in diesem fall kein verständis auf sondern schreibe nur was sache ist.
und ob dies bei digitalen gütern möglich ist spielt dabei keine rolle.das könnte man auch über nicht digitale güter sagen.
noch mal,der kunde muß sicher sein (so bescheuert dies auch ist) das alles mit rechten dingen zugeht.
ist z.b. wie die sache mit der stromabrechnung die zu hoch ausfällt.im regelfall muß der kunde nachweisen das der verbrauch nicht so hoch war wie abgerechnet.
ist halt das "schöne" in deutschland.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es spielt eine Rolle. Ich weiß gar nicht was ihr davon habt den Leuten das jetzt anzudrehen. Es ist einfach so dass ihr es nicht nutzen wollt und uns damit jetzt vollsülzt warum es Strafen geben könnte um euch in eurer "ich kaufe alles zum vollpreis" Rolle besser zu fühlen. Ich bin kein Laie, hatte Jura kurzzeitig studiert. Es ist völliger Quatsch eine Rechtslage auf alles auszubreiten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es spielt eine Rolle. Ich weiß gar nicht was ihr davon habt den Leuten das jetzt anzudrehen. Es ist einfach so dass ihr es nicht nutzen wollt und uns damit jetzt vollsülzt warum es Strafen geben könnte um euch in eurer "ich kaufe alles zum vollpreis" Rolle besser zu fühlen. Ich bin kein Laie, hatte Jura kurzzeitig studiert. Es ist völliger Quatsch eine Rechtslage auf alles auszubreiten.
sry, aber warum soll sich hier jemand besser fühlen wollen? das ist ja mal ausgemachter blödsinn.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit Trick 17 kauf ich auf der One nichts mehr zum Vollpreis. So ein quatsch :(giggle):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
sry, aber warum soll sich hier jemand besser fühlen wollen? das ist ja mal ausgemachter blödsinn.:)
Da bin ich schon weiter in meiner Annahme gegangen als ihr es zugeben wolltet... ihr erklärt den Leuten etwas was ihr nicht versteht nur weil es euch nicht betrifft. Und das verfolgt ihr so genau dass man hier nur jemanden sieht der selbst nicht sparen konnte weil er kalte Füße bekam. Hier wird nie einer gesperrt und wir sparen uns weiter reich. Lebt damit...
 
D

Dino

Guest
Angenommen es würde vor Gericht gehen, würde der Richter sagen daß wenn jemand sich nicht sicher der Herkunft des Keys ist er ihn im "Zweifelsfall" nicht kaufen sollte....bla bla bla............. wenn ich jetzt noch ausführlicher werden würde, dann würde ich nur hass/Verzweiflung unserem "Rechtsstaat" gegenüber schüren.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Es spielt eine Rolle. Ich weiß gar nicht was ihr davon habt den Leuten das jetzt anzudrehen. Es ist einfach so dass ihr es nicht nutzen wollt und uns damit jetzt vollsülzt warum es Strafen geben könnte um euch in eurer "ich kaufe alles zum vollpreis" Rolle besser zu fühlen. Ich bin kein Laie, hatte Jura kurzzeitig studiert. Es ist völliger Quatsch eine Rechtslage auf alles auszubreiten.
wer will hier denn jemanden etwas andrehen?
hab doch schon geschrieben das solche sachen bescheuert sind.
und gerade du als "jurist" müßtest doch am besten wissen das es dinge gibt die man erst recht als normaler bürger für unsinnig hält.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da bin ich schon weiter in meiner Annahme gegangen als ihr es zugeben wolltet... ihr erklärt den Leuten etwas was ihr nicht versteht nur weil es euch nicht betrifft. Und das verfolgt ihr so genau dass man hier nur jemanden sieht der selbst nicht sparen konnte weil er kalte Füße bekam. Hier wird nie einer gesperrt und wir sparen uns weiter reich. Lebt damit...
du hast meinen post wohl nicht verstanden, was?
und was sollen wir deiner meinung nach nicht verstehen? ist das schon wieder ein "hinweis" von dir, das wir dumm seien? wäre nicht das erste mal, das du so was andeutest.
siehe xbox one x dikussionsthread:

"Was hat tearing mit der Xbox One X zu tun? Tearing ist nicht leistungsbedingt... dieses Forum ist echt der Wahnsinn"

oder der PS4&Xbox One Exklusives Lineup thread:
"Was erzählst du das hier? Denkst du ernsthaft die verstehen das?"

das sind jetzt schon 3 solcher kommentare von dir. komm mal langsam von deinem hohen ross herunter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freundeeee!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Wunsch des TE nochmal geöffnet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stopp hier!! Hier geht es um das Problem Accountsperre und nicht um das Verhalten einiger User!!!!
Versaut dem TE nicht seinen Thread!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zu befehl!!:(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Möglichkeiten wurden aber eigentlich schon aufgezählt. Ich würde mal anrufen. Am Ende bei einer netten Person ist man wieder frei ;).
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich bin schon echt gespannt und hoffe das wir den Grund erfahren.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja wenn du meinst. Wäre nach wie vor dafür entweder sachlich oder close.
 
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben