XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; "Transfer of content from a fraudulently-obtained account" Das meint bspw. Gold von einem illegalen Account zu nutzen. Lern englisch, dude. Du...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
"Transfer of content from a fraudulently-obtained account"
Das meint bspw. Gold von einem illegalen Account zu nutzen. Lern englisch, dude.
Du hast es doch ständig falsch formuliert. Außerdem bist du auch noch frech statt zu sehen was DU geschrieben hast.

Und natürlich kann man Accounts kaufen, auch auf g2a. Gibt's schon ewig. Dumm bist dann wohl eher du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
@supergrobi
ich drück dir daumen, das sich alles wieder regelt.:(y):
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Sorry Deskrates, aber Du hast Dich selber disqualifiziert, es ging klar und deutlich um einen Xbox Live Gold Key, und wie schon oft geschrieben und auch bereits schon richtig gestellt von mir handelte es sich um einen gekauften Key.

Siehe hier, ich habe Dir sogar direkt geantwortet, aber sorry, da schreibt man mal das falsche Wort und schon wird man von Dir angemacht, auch nicht die feine Art, oder?

https://www.xbox-passion.de/f50/xbo...inen-blassen-schimmer-31766-4.html#post667330

Und jetzt wieder zurück zum Thema, Danke. ;)

@Deskrates: Thread oder Post, das sind 2 paar Schuhe ;)

Ah, schon Thread in Post geändert, siehste, so schnell passiert das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ne, du hast dich mit deinem lächerlich beleidigendem Post disqualifiziert und nicht ich. Du wirfst die Begriffe durcheinander, nicht wir. Es beinhaltet wie o.g. auch mitgenutzte accounts illegaler Herkunft und nicht nur keys.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt hier keine Dummen!!
Bitte sachlich und freundlich bleiben, ihr Beiden!!!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sag das ihm und nicht mir. Ich belle nur zurück, mehr nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte lese was ich geschrieben habe! Letzter Satz, letzten beiden Wörter!!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ne, du likest seinen Kommentar der nur unsachliche Beleidigungen enthält? Ein sinnbild für dieses Forum. Wäre ich nicht so gut erzogen hätte ich euch schon mehr an den Kopf geworfen.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ich habe lediglich geantwortet, weil Du Dich ganz einfach wegen einem Missverständnis im Ton vergriffen hast, und wie gesagt, ich hab Dir schon im Vorfeld geantwortet dass es sich um einen gekauften Key handelte, siehe Link oben. Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht.

Das mich die Angelegenheit etwas stresst und man mal ein Wort durcheinander bringen kann kommt vor, das passiert nun Mal, war keine Absicht von mir, aber im Kontext des Threads war ja im Grunde bereits klar worum es ging.

Also, alles wieder gut? :)

@Mods: Ihr könnte gerne dicht machen, ich melde mich sobald Microsoft was von sich hören lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Trotzdem liken 2 User diesen Kommentar der selbst im Ton vergriffen war. Das musst du schon sehen dass das eigentlich nicht in Ordnung ist, vor allem ein Mod.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe euch Beiden ermahnt. Ende aus.
Man muss auch nicht immer zurück schießen.
Weiteres bitte per PN.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja ich glaub ich lasse das sparen in zukunft sein, ist mir doch ein zu großes Risiko. Kommt mir aber im Endefekt sogar billiger weil ich dann zu 100% weniger einkaufen werde :)
 
T

TheRock1401

Guest
Manchmal zahlt man doppelt und dreifach wenn man sparen will!
Hoffe es klärt sich alles wieder und in Zukunft sollten wir alle vlt etwas genauer aufpassen :(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mich wundert nur warum es ausgerechnet gold ist und kein Guthaben.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ich fackel nicht lang rum :p

270€ pro Konsole :(y):

IMG_4636.JPG

Wenn mein Account aber wieder freigeschalten sein sollte, sind MS und ich auch wieder Freunde ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne jetzt den Support in Schutz nehmen zu wollen aber auf Deine Kaufaktion ist mir sofort folgendes eingefallen :

Wenn jeder wegen schlechtem Support seitens des Herstellers wechseln würde, wären die VKZ der Konsolen anders rumm :(giggle):
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Wenn jeder wegen schlechtem Support seitens des Herstellers wechseln würde, wären die VKZ der Konsolen anders rumm :(giggle):
Ich lass mich überraschen :eek:

Aber war eh mehr oder weniger schon geplant, war ein gutes Angebot, der Zeitpunkt ist eher Zufall ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Der Support bei Sony ist Form Arsch, wenn man soetwas überhaupt Support nennen kann!
Und das seit der ersten ps damals bis heute
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ne, du likest seinen Kommentar der nur unsachliche Beleidigungen enthält? Ein sinnbild für dieses Forum. Wäre ich nicht so gut erzogen hätte ich euch schon mehr an den Kopf geworfen.
Ich like, das es bei ihm voran geht. Und jeder der sich hier beschwert, sollte sich mal selbst an die Nase packen, ob das , was er macht, auch zweckmäßig ist oder nur provoziert.

Hoffe das supergrobi wieder freigeschaltet wird.
 
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben