XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Durch dein Beispiel hast du mir gezeigt das ich meine spiele weiterhin nur im Store kaufe und fertig. Wünsche dir das sich das alles aufklärt. An...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Durch dein Beispiel hast du mir gezeigt das ich meine spiele weiterhin nur im Store kaufe und fertig.
Wünsche dir das sich das alles aufklärt.

An alle die immer schreiben das einzigste ihr seid das allerletzteste...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
dann hat der jenige dann xbox live im laden gekauft und es weiterverkauft und es dann bei ms sperren lassen.
oder er hat es von jemanden quasi abgekauft und weiterverkauft und der ursprüngliche verkäufer hat es gesperrt.

digitale Codes wurden bisher nie gesperrt.Außer die Codes wurden wirklich von einer Karte abgetippt und weiterverkauft und dann als gestohlen gemeldet.

spiele codes gibt es nicht in den boxen.
die meisten gamkeys für xbox kommen aus bundles und manche nehmen sich die aus der box und verkaufen es.

und da paypal bei digitaler ware nichts macht hat derjenige eben geld gemacht.

bin schon seit über einem halben jahrzent nur digital unterwegs also keine disks und ich wurde bisher nie gebannt oder gesperrt.
ich habe bisher aber auch nur xbox guthaben oder xbox live gekauft.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
:(y)::(y)::(y): Juhuu, ich hab meinen Account wieder !!! :(y)::(y)::(y):

Bin vor gut 15 Minuten wieder freigeschalten worden, alles wieder ok und Gold hab ich auch noch bis 2018, nur mein EA Access ist weg, was mir aber ehrlich gesagt fast egal ist im Moment.

Ich bin erleichtert, das sag ich euch, sowas passiert mir kein zweites Mal. Ich hoffe einige von euch haben aus meiner Erfahrung etwas mitgenommen und sind in Zukunft vorsichtiger mit dem Kauf ihrer Keys.

Vielen Dank an alle die mir hier die Daumen gedrückt haben!! :(y)::)

Viele Grüße,
Matthias :eek:
 
T

TheRock1401

Guest
Das freut mich für dich :(y):
Hoffe die ganzen schwarzen Schafe werden lokalisiert!
 
R

RobbyRobb

Guest
Prima denke aber da du ea access ja bezahlt hattest das das auch eher eine art formsache ist das die das wieder freischalten du hast ja eigentlich nichts falsch gemacht ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
:(y)::(y)::(y): Juhuu, ich hab meinen Account wieder !!! :(y)::(y)::(y):

Bin vor gut 15 Minuten wieder freigeschalten worden, alles wieder ok und Gold hab ich auch noch bis 2018, nur mein EA Access ist weg, was mir aber ehrlich gesagt fast egal ist im Moment.

Ich bin erleichtert, das sag ich euch, sowas passiert mir kein zweites Mal. Ich hoffe einige von euch haben aus meiner Erfahrung etwas mitgenommen und sind in Zukunft vorsichtiger mit dem Kauf ihrer Keys.

Vielen Dank an alle die mir hier die Daumen gedrückt haben!! :(y)::)

Viele Grüße,
Matthias :eek:
Woran lag es? Die erste Antwort war ja eher automatisch mit dem Key oder Account bzw. Aufzählung der Möglichkeiten.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Kannst die PS4 Pro wieder zurückgeben ^^
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

erst kam dieses Bild, das sah schon mal gut aus, ich atmete schon mal auf!

Case Review.jpg

Im Case Review stand dann nur "Decision overturned", ich konnte dort nichts mehr anklicken, kein Link, ich hab dann aktualisiert, dann waren alle Daten im Case Review weg, die Seite lud neu ich ich landete ganz normal wieder in meinem Xbox Live Account.

Ich hatte ja als Nachweis den PayPal Kaufbeleg über den Kauf des Gold Keys (12 Monate Xbox Live) hochgeladen, es lag also an dem Key von G2A.com

Ich habe in US Foren gelesen, dass Keys mit geklauten Kreditkarten gekauft werden und diese dann bei G2A.com verkauft werden, bis der geprellte Kartenbesitzer das nachvollziehen kann und nachgeforscht hat, sind die Leute mit dem Geld über den Berg, die Keys werden dann wohl an MS weitergegeben und MS sperrt diese Konten. Ich bin ja nicht der einzige dem das passiert ist, der Fall bei XBox Now wurde nur um eine Sekunde Unterschied wie mein Fall eröffnet, auch ein Key von G2A.com. Ich vermute da wurden illegal erworbene Keys im größeren Stil verkauft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das nenn ich doch mal ein Happyend. Freut mich sehr :(y)::(y):

In Zukunft g2a MEIDEN gilt für alle !

p.s.: PS 4 Pro behalten. Hast auch viel Spaß mit
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hi,

erst kam dieses Bild, das sah schon mal gut aus, ich atmete schon mal auf!

Anhang anzeigen 30139

Im Case Review stand dann nur "Decision overturned", ich konnte dort nichts mehr anklicken, kein Link, ich hab dann aktualisiert, dann waren alle Daten im Case Review weg, die Seite lud neu ich ich landete ganz normal wieder in meinem Xbox Live Account.

Ich hatte ja als Nachweis den PayPal Kaufbeleg über den Kauf des Gold Keys (12 Monate Xbox Live) hochgeladen, es lag also an dem Key von G2A.com

Ich habe in US Foren gelesen, dass Keys mit geklauten Kreditkarten gekauft werden und diese dann bei G2A.com verkauft werden, bis der geprellte Kartenbesitzer das nachvollziehen kann und nachgeforscht hat, sind die Leute mit dem Geld über den Berg, die Keys werden dann wohl an MS weitergegeben und MS sperrt diese Konten. Ich bin ja nicht der einzige dem das passiert ist, der Fall bei XBox Now wurde nur um eine Sekunde Unterschied wie mein Fall eröffnet, auch ein Key von G2A.com. Ich vermute da wurden illegal erworbene Keys im größeren Stil verkauft.
Gut dass der Account entbannt wurde, trotzdem war diese Maßnahme mehr als überzogen. Aber offenbar kann sich ms sowas ja leisten, verkaufen ja mehr Konsolen als Sony ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Naja ms versucht wenigstens ihre Kunden den zu schützen und illegale Machenschaften zu verhindern!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja ms versucht wenigstens ihre Kunden den zu schützen und illegale Machenschaften zu verhindern!
Außerdem kämpft MS gehen den internationalen Terrorismus. Bämm! Ich fühl mich sauwohl auf der richtigen Seite der Macht.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Gut dass der Account entbannt wurde, trotzdem war diese Maßnahme mehr als überzogen. Aber offenbar kann sich ms sowas ja leisten, verkaufen ja mehr Konsolen als Sony ;)
autom1937h1.jpg

Gib doch einfach mal Ruhe du fast Jurist :facepalm:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja ms versucht wenigstens ihre Kunden den zu schützen und illegale Machenschaften zu verhindern!
Wen wollen die denn Schützen?
Der Kunde ist sein Geld doch los.
Weiterhin ist dem Opfer das Geld abgebucht worden.
Und der Dieb hat sein Geld bekommen.

Also 2:0 für den Täter.
Den Käufer zu bestrafen ist Blödsinn.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Drücken wir es mal anders aus.

Sie versuchen sich und die anderen Kunden vor Betrügern zu schützen. Völlig legitim, nur leider hier schief gelaufen und es hat den vermeidlich falschen getroffen.
Regt Euch ab, ist doch gut jetzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wen wollen die denn Schützen?
Der Kunde ist sein Geld doch los.
Weiterhin ist dem Opfer das Geld abgebucht worden.
Und der Dieb hat sein Geld bekommen.

Also 2:0 für den Täter.
Den Käufer zu bestrafen ist Blödsinn.
MS weiß doch in den entsprechenden Abteilungen noch gar nicht, dass er als Käufer getäuscht wurde. Für die siehts aktuell so aus, als hätte er nen Key geklaut. Solange er die nicht vom Gegenteil überzeugen kann, bleibt das auch so.
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Sorry, aber mein GS hat doch mit der Anzahl an Spielen nichts zu tun, ich habe sehr viele Spiele, aber leider kaum Zeit. Ich glaub ich hab um die 150 Spiele insgesamt.

Mein Anwalt kostet mich auch nichts, ich lasse mich doch nicht willkürlich um mein Geld bringen, warum sollte ich vor MS Angst haben, die haben auch nur normale Anwälte unter Vertrag und können nicht zaubern, ist bei Media Markt usw. nicht anders.
Meinen Account hatten sie damals auch gesperrt (Hatte auch einen Thread zu aufgemacht) Aber aus einem anderem Grund (Grund war ein falscher Verdacht seitens MS das mein Konto gehackt wurde). Das kann also jedem passieren, es reicht nur ein falscher Verdacht. Das ich mit dem Account teure digitale Spiele gekauft hatte, war denen völlig egal und habe auch bis heute nix zurückbekommen. Seitdem kaufe ich meine Games nur noch Retail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben