XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Das war vor 5 Stunden.. Rocky wird schon wieder nüchtern sein jetzt [emoji12]
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Rock kommt ohne Alkohol, Drogen, Schlaf und Sex aus, aber nimm ihm mal seine Konsole weg, dann nimmt er plötzlich Alkohohl und Drogen und hat Sex und bekommt Schlaf wie die letzten 4 Jahre nicht mehr! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Rock kommt ohne Alkohol, Drogen, Schlaf und Sex aus, aber nimm ihm mal seine Konsole weg, dann nimmt er plötzlich Alkohohl und Drogen und hat Sex und bekommt Schlaf wie die letzten 4 Jahre nicht mehr! :D
Selbst ohne Konsolen würde ich klar kommen :(y): du darfst mir meine Kinder nicht nehmen! Dann bricht die Apokalypse aus!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schwer zu sagen. Also zumindest von g2a würde ich die Finger lassen. Gab schon genug ärger mit Codes von denen. Also ich schau immer zb bei online-gold.de bzw vorher bei ebay. Musst halt genauer prüfen wem du da vertrauen willst.
Also g2a zu verteufeln und im gleichen Atemzug dann ebay zu nennen ist schon ne gewisse Ignoranz meiner Ansicht nach.
Da kriegst du genauso geklaute Keys wie bei g2a, wenn man sich zu doof anstellt. Einfach eine goldene Regel beachten bei g2a und du läufst nicht Gefahr Ärger zu kriegen: Nur Leuten vertrauen die MEHRERE Tausend positive Bewertungen haben.
Ganz einfach.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Soll doch jeder kaufen wo er will. Nur dann muss man gegebenfalls mit den Konsequenzen leben.
Ich kaufe ausschließlich nur bei seriösen Händlern bzw direkt im Xbox Store.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also g2a zu verteufeln und im gleichen Atemzug dann ebay zu nennen ist schon ne gewisse Ignoranz meiner Ansicht nach.
Da kriegst du genauso geklaute Keys wie bei g2a, wenn man sich zu doof anstellt. Einfach eine goldene Regel beachten bei g2a und du läufst nicht Gefahr Ärger zu kriegen: Nur Leuten vertrauen die MEHRERE Tausend positive Bewertungen haben.
Ganz einfach.
Leider sind auch mehrere tausend Positive Bewertungen keine verlässliche Quelle. Gibt auch immer wieder gefakte Läden. Bei Ebay kann man gut einkaufen. Man muss halt aufpassen. Lieber 5 mal zu viel prüfen, im nachhinein, als fahrlässig den erst besten nehmen. Das hat nix mit Ignoranz zutun sondern mit seinem verhalten im INet. Aber die meisten sind da eher blauäugig, leider.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ebay ist kein Indikator für seriösere Händler. Was da teils unterwegs ist, meine Herren...
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Gut zu wissen, danke für den thread, ich werde ab jetzt einen großen bogen um G2A.com machen, ob es nun Kosole ist oder PC...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei g2a hole ich auch nur Steam, origin oder uplay keys.
 
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben