Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

Diskutiere Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Hallo zusammen,

Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den Erfolgen spielen. Wir haben es nur hinbekommen das mein Account als Spieler eins, aber als zweiten Spieler konnte nur lokaler Spieler und nicht ihr aber nicht ihr Account bzw nickname geladen werden.

Gibt es da ein Trick damit wir mit unseren beiden Accounts gegeneinander auf einer xbox spielen können?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole - Ähnliche Themen

  • Monopoly Plus

    Monopoly Plus: Wie speichert man Spielstände? Antwort: Das Spiel speichert automatisch, wenn rechtsoben im Bild der Zylinder und der Schnurbart erscheinen.
  • Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen

    Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen: Huhu. Ich würde gerne Ehepaar gehen Ehepaar monopoly plus spielen. Also zwei Leute pro Konsole gegeneinander. Bekomme das aber nicht hin. Geht nur...
  • Monopoly Plus - Regeln ändern?

    Monopoly Plus - Regeln ändern?: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich zu blöd, die Einstellungen zu finden, um die Regeln bei Monpoly Plus zu ändern. Wenn ich auf die Regeln gehe...
  • Suche FIFA 15 und Monopoly zocker

    Suche FIFA 15 und Monopoly zocker: Du hast Headset,Lust zum plaudern und spielst gern FIFA 15 oder Monopoly plus dann melde dich hier oder schreib mich an Mein Gamertag NewYorkRipper82
  • Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!

    Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob ich im richtigen thread bin. Und zwar bin ich auf dem Weg die 2x 1000 GS bei Monopoly...
  • Ähnliche Themen

    • Monopoly Plus

      Monopoly Plus: Wie speichert man Spielstände? Antwort: Das Spiel speichert automatisch, wenn rechtsoben im Bild der Zylinder und der Schnurbart erscheinen.
    • Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen

      Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen: Huhu. Ich würde gerne Ehepaar gehen Ehepaar monopoly plus spielen. Also zwei Leute pro Konsole gegeneinander. Bekomme das aber nicht hin. Geht nur...
    • Monopoly Plus - Regeln ändern?

      Monopoly Plus - Regeln ändern?: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich zu blöd, die Einstellungen zu finden, um die Regeln bei Monpoly Plus zu ändern. Wenn ich auf die Regeln gehe...
    • Suche FIFA 15 und Monopoly zocker

      Suche FIFA 15 und Monopoly zocker: Du hast Headset,Lust zum plaudern und spielst gern FIFA 15 oder Monopoly plus dann melde dich hier oder schreib mich an Mein Gamertag NewYorkRipper82
    • Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!

      Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob ich im richtigen thread bin. Und zwar bin ich auf dem Weg die 2x 1000 GS bei Monopoly...

    Sucheingaben

    monopoly 2 accounts an 1net xbix online

    ,

    monopoly plus zu zweit und online

    ,

    monopoly plus xbox mehrer spieler online

    ,
    monopoly ps4 mit zwei accounts
    , Monopoly Plus online eine Konsole, monopoly 2 accounts an 1 net xbox online, xbox monopoly mehrer spieler, monopoly plus nur 2 spieler, monopoly geht nicht 2 Player mit einmal xbox life, monopoly plus xbox mehrere Spieler, Monopoly plus xbox mit 2 Spielern xbox live, 2 xbox live accounts auf einer konsole, monopoly plus zu zweit online, monopoly plus xbox one 2 Spieler anmelden, kann man monopoly einer xbox one zu zweit online spielen, wie kann man auf einer Xbox one zu zweit Monopoly spielen
    Oben