Suche neuen gamertag

Diskutiere Suche neuen gamertag im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Ho Forenfreunde :D Ich bin der Meinung das mein gamertag (tobi154) sehr langweilig und einfallslos ist. Daher wollte ich mir einen neuen...
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Hey Ho Forenfreunde :D
Ich bin der Meinung das mein gamertag (tobi154) sehr langweilig und einfallslos ist. Daher wollte ich mir einen neuen geben.
Aber ich hab null Ahnung welcher es sein soll :rolleyes:
Ich bitte um Vorschläge, am besten was das auch zu mir passt :D


The One and only
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie wäre es mit Playboxone :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab nen originellen und überhaupt nicht kiddyhaften Gamertag für dich ausgedacht

xXxZzZT0b1Sn1P3r0Wn4g3xXxZzZ


Auch für Youtube ?

Nenn dich X-Titty... Ich wette du bist lustiger als die drei kommerzgeilen Affen :D
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab nen originellen und überhaupt nicht kiddyhaften Gamertag für dich ausgedacht

xXxZzZT0b1Sn1P3r0Wn4g3xXxZzZ
Haha genau das hab ich erwartet :D
Ne ich brauche einen der leicht zu lesen ist und den die Leute im Gedächtnis behalten :D
So bisschen YouTuben wäre schon mal cool, allerdings bräuchte ich innovative Ideen :
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nenn dich : TobisGamingDiary ... Keine Ahunung ich weiß nicht xD


BigBadTobi ... Oh man ich bin so unkreativ xD
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Du darfst nur eins NIEEEE machen. Schreib nie dein "Baujahr" dahinter. Das ist meiner Meinung nach das belangloseste was man in seinem Namen schreiben kann.
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Du darfst nur eins NIEEEE machen. Schreib nie dein "Baujahr" dahinter. Das ist meiner Meinung nach das belangloseste was man in seinem Namen schreiben kann.
Wenn ne Zahl dran kommt lautet diese sowieso 154 :D

The One and only
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
x1tobi1x

OneandOnly

one AND only

IdOTObI

_TOoBIgtofail_

*TOBItethebullet*

Keine Ahnung :sly: was hastn für Vorstellungen?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Aber wieso das denn ?
Ich meine das nicht allgemein, sonder er will damit ja auch was auf Youtube machen.

Stell dir mal vor das würde jeder machen : Gronkh85 , SarazarLp86 oder so... Klingt nicht so cool.

Wenn ers aber nur so macht, dann kann er ruhig sein Baujahr reinmachen.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
:D danke danke

Und was hast für Vorstellungen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.994
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich meine das nicht allgemein, sonder er will damit ja auch was auf Youtube machen.

Stell dir mal vor das würde jeder machen : Gronkh85 , SarazarLp86 oder so... Klingt nicht so cool.

Wenn ers aber nur so macht, dann kann er ruhig sein Baujahr reinmachen.
Das hast du allerdings recht.
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Ich will möglichst was einfaches.
Wenn gronkh zum Beispiel GrOnxxk_H698 heißen würde, könnte sich keiner den Namen merken :D

The One and only
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
310
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Du willst also das sich niemand deinen Namen merken kann ??? Is das richtig?
Oder genau andersrum?
 
Thema:

Suche neuen gamertag

Sucheingaben

gamertags vorschläge

,

xbox gamertag vorschläge

,

lustige gamertags

,
gamertag namen
, beste gamertags, xbox live gamertag vorschläge, gamertag namen vorschläge, gamertag ideen, gute xbox namen, gamertags ideen, geile xbox namen, xbox gamertags vorschläge, gute xbox live namen, xbox live gamertags vorschläge, die besten gamertags, gamertag vorschläge xbox 360, geile gamertags für xbox, welcher gamertag passt zu mir, xbox live namen ideen, xbox namensvorschläge, lustige xbox namen, geile gamertag namen, weiblicher gamertag , xbox 360 gamertag vorschläge, geile xbox gamertags

Suche neuen gamertag - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem neuen Spiel.

    Suche nach einem neuen Spiel.: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein neues Spiel zulegen soll. Die Frage ist jedoch, was gerade noch "aktuell" ist...
  • Auf der Suche nach neuen Kollegen :D

    Auf der Suche nach neuen Kollegen :D: Hey Leute, da alle meine Freunde zu der PS4 gewechselt sind, wurde mir recht schnell langweilig mit der xbox und dachte mir ich probiers mal hier...
  • Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

    Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole: Hallo liebe PC- Profis. Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen? Auf was muss man eigentlich...
  • Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club

    Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club: Hallo :) , wir Zwei sind auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 17 sowie für die restliche Zeit von Fifa 16. Zu uns: Wir sind 25...
  • Suchen Spieler für neuen ProClubs

    Suchen Spieler für neuen ProClubs: Servus zusammen, Ich bin 23 Jahre und habe mit einen Kollegen einen Pro Club eröffnet, Dazu benötigen wir noch ein paar Mitspieler. Falls jmd...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nach einem neuen Spiel.

      Suche nach einem neuen Spiel.: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein neues Spiel zulegen soll. Die Frage ist jedoch, was gerade noch "aktuell" ist...
    • Auf der Suche nach neuen Kollegen :D

      Auf der Suche nach neuen Kollegen :D: Hey Leute, da alle meine Freunde zu der PS4 gewechselt sind, wurde mir recht schnell langweilig mit der xbox und dachte mir ich probiers mal hier...
    • Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

      Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole: Hallo liebe PC- Profis. Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen? Auf was muss man eigentlich...
    • Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club

      Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club: Hallo :) , wir Zwei sind auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 17 sowie für die restliche Zeit von Fifa 16. Zu uns: Wir sind 25...
    • Suchen Spieler für neuen ProClubs

      Suchen Spieler für neuen ProClubs: Servus zusammen, Ich bin 23 Jahre und habe mit einen Kollegen einen Pro Club eröffnet, Dazu benötigen wir noch ein paar Mitspieler. Falls jmd...
    Oben