Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one

Diskutiere Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, bin der Marc ausm Bodensee raum. Da alle meine Kumpels sich PS4 holen :-( und ich nach wie vor xbox Fan bin, bin ich nämlich auf...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hallo Leute,

bin der Marc ausm Bodensee raum. Da alle meine Kumpels sich PS4 holen :-( und ich nach wie vor xbox Fan bin,
bin ich nämlich auf der suche nach neuen Zocker Freunden, die das gleiche Spielen wie ich.
Also ich hoffe das ich am Freitag meine xbox one in den Händen halten kann. Hab mir für diesen Tag extra Frei genommen. Werde voraussichtlich die Day one Edetion mit FIFA 14 bekommen.
Ich selber zocke Rennspiele, GTA eh klar, Fifa, und Call of Duty Games. Wenn ihr das ein oder andere Game auch spielt oder sogar alle, und du (Sorry) Volljährig bist darfst mir gerne eine PN oder email schreiben :)

MFG

Könnt auch gerne hier Posten :)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hi kannst mich gerne adden. meine kumpels holen sich auch ne ps4.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Fifa zocke ich gerne mit dir. Kannst mich ja adden wenn du die one hast.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
gta wäre ich dabei wenns rauskommt -.-*
ansonsten bf4 cod, fifa bin ich nicht so der zocker
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Für Forza und Bf4 gerne ;)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
für BF4 addet mich 24/7 am zocken nix anderes auf der ONE dann
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He leute wie geil super vielen dank für die schnellen antworten, dann mal her mit euren Accounts :) gerne auch per PN oder sind es die wie ihr euch angemeldet habt also hier :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Fifa und Forza geht klar :) Account siehe Forenname.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Fifa, Forza, BF4 und was auch immer man zusammen spielen kann bin dabei. Mit den drei genannten starte ich ab Freitag. :)

Gamertag siehe Forenname. :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Liquid B = Liquid B ;)
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ericjay87 steht aber ja links unter den profilbildern falls angegeben die gamertags
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wenn du Lust hast kannst du mir ne Freundschaftseinladung über XboxLive schicken. Vielleicht geht ja dann und wann mal was zusammen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann bist du hier ja richtig! Herzlich Willkommen!!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Jetzt nur PN? Wenn du hättest, würde ich mit dir auf der Xbox 360 GTA Online zusammen zocken.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Wer möchte kann mich auch gerne zu seiner One Liste hinzufügen :)

Los gehts am Freitag mit Fifa14, DR3, Ryse und Forza...
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
BF4 !!!

Gelgentlich auch Forza5 und Fifa :)
 
Gee_Bee73

Gee_Bee73

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GeeBee3573
Bin auch für jeden Spass zu haben,also immer her mit den Freundschaftsanfragen!!!:cool:
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He Leute, ich adde euch nacher alle mal vielen vielen Dank, bin hier ja echt gut aufgehoben das freut mich :)

Nur noch 3x Arbeiten und 4x Schlafen dann ist es endlich soweit :))
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Links steht mein Gamertag.

FIFA und Forza Spiele ich.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Einfach adden! BF4, Ryse und später Forza

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one

Ich suche Zocker Freunde :-) für die kommende xbox one - Ähnliche Themen

  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

    Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Suche Leute zum zocken✌

    Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

    Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

      Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
    • Suche Leute zum zocken✌

      Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    • Ich suche Nette leute zum zocken :3

      Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...

    Sucheingaben

    xbox one freunde

    ,

    xbox one freunde gesucht

    ,

    xbox freunde gesucht

    ,
    xbox one freunde finden
    , xbox live freunde finden, suche xbox one freunde, suche freunde für xbox one, xbox freunde finden, xbox one suche freunde, suche xbox freunde, xbox one freunde adden, freunde finden xbox one, suche freund xbox one, xbox freunde, xbox one freunde zum zocken, xbox one deutsche freunde gesucht 2014, Xbox one fifa 14 freunde, xbox live neue freunde finden, xbox one freunde in fifa finden, xbox one freunde fifa 14, xbox one kontakte finden, leute zum zocken finden, xbox live freunde gesucht, Fifa 15 online Freunde finden, suche xbox live freunde
    Oben