XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Jupp, aber musste sein:ugly:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finde es umso interessanter dass immer irgendeiner Hilfe in einer Sache sucht, recht neu im Forum ist und nie wieder etwas schreibt nachdem er jegliche Einwürfe der User erfasst hat. Dasselbe gabs bei einem surrenden Netzteil der Xbox One S. Am Ende schreiben nur noch ein Haufen anderer Leute nur nicht der TE.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.541
Punkte für Reaktionen
17.566
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde es umso interessanter dass immer irgendeiner Hilfe in einer Sache sucht, recht neu im Forum ist und nie wieder etwas schreibt nachdem er jegliche Einwürfe der User erfasst hat. Dasselbe gabs bei einem surrenden Netzteil der Xbox One S. Am Ende schreiben nur noch ein Haufen anderer Leute nur nicht der TE.
Das ist/sind Trolle. Echte Trolle. Erkennt man doch sofort.

Könntest du auch.

Z.B. Hallo bla bla... meine Xbox geht tagsüber immer an. Da ich nicht da bin weiß ich nicht was ich tun soll? Hilfe.

Der Kumba antwortet dann auf den Schwachsinn immer irgendeinen Schwachsinn. Logisch.

Dann kommt die PredatorX aus der Ecke und stänkert man solle doch helfen, ist ja unmöglich.

Gefolgt von Aki der sofort behauptet früher war das Forum besser. Als er noch XBox Troll war [emoji23]

Geht dann zwei Seiten so weiter. TE längst gemütlicher Zuschauer.. bis Archie den Thread dicht macht.

Gibt jetzt 25 solcher Threads. Ist noch keinem aufgefallen oder wie? Sorry echt jetzt? Doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte beim Thema bleiben! Vielleicht hat der TE noch nichts erreicht.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Das ist/sind Trolle. Echte Trolle. Erkennt man doch sofort
:facepalm:


Hi Leute,

wie Boarder schon schreibt, ich habe noch immer nichts erreicht.

Ich habe es Anfang der Woche, nach unzähligen Versuchen, endlich geschafft zu den Fragen zu kommen, es waren 8 Stück, diese habe ich anstandslos bewältigt, am Ende kommt dann ein "Submit" Button, den muss man zum Abschluss bestätigen.

Dann bin ich erneut auf der Startseite gelandet, es kam keine Möglichkeit sich zu äußern, man weiß auch nicht ob sich jemand meldet, keine Ahnung, aber da jetzt Freitag ist und ich nichts gehört habe ist das wohl nicht der Fall.

Nunja, ich habe bis gestern gewartet, aber es kam nichts, es ist Alles beim Alten.

Also gestern erneut viele viele Male probiert, und nach gut einer halben Stunde habe ich es geschafft das mir die 8 Fragen erneut gestellt wurden, es sind immer andere, auch diese habe ich wieder alle erfolgreich gelöst, dann wieder der ominöse Submit Button, und wie zu erwarten, wieder die Startseite. Alles ist unverändert, ich kann den gleichen Rotz erneut von vorne beginnen, und dort hinzukommen ist schon nervig.

Leider hab ich aktuell kaum Zeit mich damit zu befassen, ich denke ohne telefonischen Kontakt komme ich da nicht weiter, am Browser oder PC liegt es nicht, ich hab´s sogar schon mit dem MS Edge probiert, der Service und die Umsetzung sind einfach nur mies.

Die One X ist bei mir vorerst gestrichen, ich bekomme die PS4 Pro für 270€, die wird wohl heute bei mir ihr Neues zuhause finden, war so eigentlich nicht geplant, aber so ist das halt mit dem Kundenservice, der gehört eben auch dazu.

Ihr könnt einstweilen wieder dicht machen, wenn es was Neues gibt melde ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Warum das Fazit eines solchen Threads immer im Kauf einer PS4 liegen muss... warum keine Switch :p?

Mal ernsthaft, der Kundenservice ist sehr nett. Einfach mal dort anrufen, evtl. entbannen sie dich.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Der Preis der PS4 Pro ist halt schon verlockend, ist natürlich eine nagelneue, und Spiele gibt es ja doch einige gute, hat mich eh schon gejuckt, das war halt jetzt der Anstoß. Wenn der Account wieder offen sein sollte, wird sicher auch die One X gekauft, ich hätte vorbestellt, aber so eben nicht, die Scorpio Edition war auch schon im Warenkorb.

Nö, die Switch ist nichts für mich, ich bin zwar absoluter Mario Kart Fan, aber der Rest ist nicht so meins. :)

Gestern bekam ich übrigens noch diese Mail, meine EA Access wurde gekündigt, ich habe das aber nicht gemacht??? :nerd:

Abgeschlossen habe ich das Abo am 25. Februar 2017 für 24,99€

Access.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mit der Pro machste nichts verkehrt. Viel Spaß damit [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das ist schon übel... ich kann trotzdem nur empfehlen den deutschen Kundendienst anzurufen. Die pro kann man sich trotzdem gönnen, ich halte eh nix davon sich auf ein Gerät zu beschränken.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
So, ich hab mit dem deutschen Support gechattet, aber seht selber.... Es ist zwecklos in DE, das ist Alles ein schlechter Scherz :kotzen:

Fett ist der Support

Ich verstehe ihren Frust, ich kann ihnen nur raten es weiterhin zu versuchen. wir kennen leider die Seite nicht richtig weil es nicht von uns übernommen wird, ich kann nur die sperre sehen
10:30


Der deutsche Support muss mir hier irgendwie helfen, ich brauche wirklich Hilfe, die Enforcement Seite ist scheinbar nicht lauffähig. Und einen Kontaktmöglichkeit bei Problemen mit der Seite selber gibt es nicht? Eine Email Adresse, oder irgendwas?
10:31


Microsoft ist eine Americanische firma deswegen ist es nur auf englisch, die haben kein Support nur diesen Fragebogen auf englisch. wir als Support können dort nichts sehen oder verwalten. wir haben diese infos nicht
10:32


Ja, leider nur durch Enforcement Team in den USA
10:32


es gibt keine DE abteilung
10:33


Leider nicht, nur einen anderen Browser oder PC versuchen
10:33


Ich habe ein aktuelle Surface Book und habe Chrome und auch Edge probiert, leider immer das gleiche
10:34


Sie haben kein richtigen PC zur hand?
10:35


Das Surface Book Performance Base ist ein Windows 10 Pro Laptop mit Core i7, das Topmodell sogar von Microsoft selber. Das ist ein ganz normaler PC mit Windows, kein Tablet oder so.
10:36


Da kann ich Ihnen nich viel weiteres dazu sagen, wir haben auch kein kontakt zu deren seite und Forum. ich kann ihnen nur raten weiterhin zu versuchen
10:38


Ok, ich werde am Ball bleiben, vielen Dank....
10:39


Gerne, tut mir leid für die Umstande das wir als Support nicht weitehelfen konnten
10:40
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die können alles verwalten... das ist Unsinn. Die Fragen einen immer nach diesem Code den sie einem per Mail schicken um Zugriff auf alles haben zu können. Einfach nochmal anrufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das die nur von und aus USA handeln können ist ein Witz. Aber ein schlechter.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Das hatte ich auch schon woanders gelesen, dass der Support nicht hilft, bei Sperren ist einzig und alleine das Enforcement Team zuständig, und die sind nur in den USA, alles nur auf Englisch. Sobald gesperrt ist, ist der deutsche Support wohl aus der Sache raus?

So langsam wird mir echt schlecht...

Ich bin seit 2006 bei XBox Live, ich mag gar nicht wissen was da an Kohle im Account steckt, ich hab auch einiges an MS Hardware und war immer Fan, aber damit ist es jetzt vorbei.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.541
Punkte für Reaktionen
17.566
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh, ich nehme alles zurück und wünsche dir viel Erfolg.

Ätzend wenn man beim Support auch nicht mehr weiterkommt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wurde dein Account vllt gehackt? Wenn denn auch deine da Access Abo gekündigt wurde?! Sehr komisch und man könnte echt lachen über deinen chat mit dem Support, wenn sie nicht so traurig wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi Jungs,

man sollte es nicht für möglich halten, ich habe mich gerade wieder durch die Enforcement Seite gequält und es wiederholte Male ausprobiert, und siehe da, ich kam nicht mehr zu den Fragen, sondern endlich auf die Seite wo ich meinen Kommentar abgeben konnte.

Ich habe den Kauf des Keys bei G2A.com geschildert, dass ich mir sonst keines Vergehens bewusst sei und ich niemals absichtlich gegen den Code of Conduct verstoßen würde, und seit 2006 treuer Kunde sei.

Naja, mal sehen ob die das irgendwie interessiert, auf jeden Fall steht mein Fall jetzt auf "Case Review" und man wird sich der Sache wohl annehmen, es bleibt spannend...

CaseReview.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Am Ende war es wirklich wegen hacking.
 
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben