XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

Diskutiere XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, das glaube ich eher weniger, die Konsolen laufen fast nie gleichzeitig und wenn, dann nie mit dem gleichen Account, da sich meine Schwester...
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

das glaube ich eher weniger, die Konsolen laufen fast nie gleichzeitig und wenn, dann nie mit dem gleichen Account, da sich meine Schwester immer mit Kinect einloggt und nur mit ihrem Profil spielt, und Konsole 2 war glaube ich die letzten 3 Wochen kein einziges mal angeschalten, ich denke nicht, dass es wegen dem Game Sharing war, da ich den Gold Account über G2A gekauft habe und kein Spiel, sondern einen Service bei MS der ein Jahr gilt, wird man wohl gleich mal den ganzen Account stillgelegt haben.

Grüße Matthias
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Account war aber fake und du hast dir das Gold mit deinem anderen Account erschlichen. Ganz einfach.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Na was heißt der Account war Fake, der Gold Key war halt nicht regulär erworben und ist dann über G2A verkauft worden, mein Kaufpartner der meine Leistung erhalten hat war G2A, ich selber habe mir ja nichts erschlichen, das ist denke ich etwas falsch ausgedrückt :rolleyes:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie dem auch seih, der Account war illegal und da hat MS die Bremse gezogen.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Also der Service bei MS ist wirklich grauenhaft, ich lande immer wieder auf der Enforcement Startseite, ich komme gar nicht weiter um mich zu äußern, auch nicht zu den Fragen, das ist Alles sehr sehr schlecht gemacht, wenn man mal in so eine Lage kommt, ist man da verloren, MS macht da im Moment viele Minuspunkte bei mir, was ich schon Geld ausgegeben habe für diese Firma, nicht nur hier, auch in der Arbeit, ich arbeite auch privat ausschließlich mit Surface Geräten. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Na was heißt der Account war Fake, der Gold Key war halt nicht regulär erworben und ist dann über G2A verkauft worden, mein Kaufpartner der meine Leistung erhalten hat war G2A, ich selber habe mir ja nichts erschlichen, das ist denke ich etwas falsch ausgedrückt :rolleyes:
Entweder hast du gold für dein Konto gekauft und aktiviert oder gold von einem zweiten Account, den du erworben hast, mitbenutzt. Das sind 2 komplett andere Dinge. Nummer 2 kann nämlich deutlich riskanter sein.

Ein falscher Key wird normalerweise lediglich entzogen.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Sorry, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, ich habe keinen Account, sondern lediglich einen Key zu einer 12 Monate Gold Mitgliedschaft erworben, und damit den Gold Status meines Accounts verlängert, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Und das ist niemals der Grund dafür. Das ist Fakt, selbst der Support sagt dass so etwas nicht mit einem permanenten Bann gehandhabt wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gold und guthaben die illegal sind und bei microsoft direkt erworben wurden können gesperrt werden.
Alle anderen firmen nicht da sagt microsoft wie sony einfach pech gehabt.
Das klärt die jeweilige versicherung dann.

Steam guthaben wird wie du schon sagst nach kurzer Zeit gesperrt.

Das kann also nur gamesharing odersowas sein.
 
supergrobi

supergrobi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Na dann kommt´s mir seltsam vor, wie gesagt, gut 3 Wochen lief die Xbox nicht, also meine zweite, welche ich ja auch besitzen darf, sie lief in diesem Jahr eigentlich so gut wie nie, ein paar Mal nur, wenn es hochkommt ein paar Stunden, und das im ganzen Jahr.

Das kann eigentlich kaum Game Sharing sein, ich nutze es ja nicht auf illegale Weise.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich weiss ja nicht genau was exakt der grund ist
Aber wenn du ne kreditkarte von dir angegeben hast und bspw nicht abgebucht wurde wirste auch gebannt.

Geklaute keys sind es eher nicht außer die codes haT jemand aus ner konsolenverpackung geklaut und eingelöst oder verkauft.

Du musst da wirklich nachfragen.
Weil ich nicht denke das es keys sind.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
von der Enforcement Seite:

Marktplatz-Diebstahl
Marktplatz-Diebstahl ist, wenn jemand bewusst versucht, Microsoft zu betrügen, indem die Xbox-Marktplätze, Einlösecodes, Abonnementcodes oder der Xbox-Kundensupport, beispielsweise Telefonsupport, Xbox Ambassador Chat und Xbox Support Chat, auf unrechtmäßige Weise genutzt werden.

Sicherheit
Anstiftung
Betrug
Kontomanipulation
Kontodiebstahl
Phising
Marktplatz-Diebstahl
Gamerscore-Korrekturen
Upload und Twitch
Was sind Beispiele von Marktplatz-Diebstahl

Marktplatz-Diebstahl umfasst, aber ist nicht beschränkt auf, Folgendes:

Das unrechtmäßige Beschaffen, Verlangen oder Verwenden von Einlösecodes
Das Übertragen von Lizenzen, von einem Konto, das Sie nicht erstellt haben, auf Ihre Konsole
Das Nutzen einer Systemstörung oder einer Lücke, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen
Das Verwenden eines „gemeinsamen“ Kontos, um nicht für Spiele oder Inhalt zu bezahlen
Das Kontaktieren des Kundensupports, um zu behaupten, dass ein Code nicht funktioniert, der eingelöst oder weitergegeben wurde
Der Versuch, Microsoft oder autorisierte Vertreter zu betrügen
Das betrügerische Übertragen von Inhaltslizenzen
Die gemeinsame Nutzung von Kontoinformationen
Darum bitten, zum Drittanbieter-Abonnement eines anderen Benutzers hinzugefügt zu werden (beispielsweise Netflix oder Hulu), um Einschränkungen oder Zahlungen zu umgehen
Warum ist das Xbox Live Policy & Enforcement Team interessiert?

Andere erstellen Spiele, Videos und anderen Inhalt, den wir Ihnen auf Xbox anbieten möchten. Aus diesem Grund müssen wir die Entwickler und Ersteller schützen, indem wir sicherstellen, dass der Inhalt wie beabsichtigt genutzt wird. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass der gesamte Marktplatz und das Kundensupportsystem wie beabsichtigt genutzt wird.

Welche Strafe kann ich für Marktplatz-Diebstahl erwarten?

Wenn Sie sich an Marktplatz-Diebstahl beteiligen, kann Ihr Konto permanent gesperrt werden. Wiederholte Verletzungen können die Sperrung der Konsole zur Folge haben.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich persönlich glaube auch nicht, dass es an dem gekauften Gold Code liegt!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das ist bullshit... sie können dich nicht dafür permanent bannen weil du nicht wissen kannst woher die keys kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
falls es an einem "dreckigen" key liegen sollte, so ist die sperre erst einmal gerechtfertigt. wenn man einen illegalen key erwischt hat (kann ja mal vorkommen), dann kann man sich nur mit ms in verbindung setzen und auf deren kulanz hoffen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
egal was man hier schreibt oder wer im Recht ist, bei einigen "Fanboys" ist Microsoft immer der gute.. Eine Art Gehirnwäsche?
wenn man sich ein späßchen gönnt ist man schon ein fanboy?
läuft bei dir gerade was falsch oder was?
 
M

Millowitsch

Guest
wenn man sich ein späßchen gönnt ist man schon ein fanboy?
läuft bei dir gerade was falsch oder was?
Kannst du mich bitte aufklären was du unter falsch laufen verstehst?
Laufen ist in meinen Augen eine Fortbewegungsart. Aber was ist jetzt an der Fortbewegungsart falsch?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
XBox Live Account gesperrt
Liest man in letzter Zeit öfter. Was ist da los? Nicht ein bisschen übertrieben wegen einem faulen Key gleich den ganzen Acc. dicht zu machen? [emoji53]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wieso übertrieben? wer nen illegalen code benutzt, muss mit strafe rechnen. ganz einfache sache.
 
Thema:

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • Xbox live account unterziehung

    Xbox live account unterziehung: Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live erzwingungsaktion

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-account-gesperrt-ich-hab-keinen-blassen-schimmer-weshalb.31766/

    ,

    xbox account gesperrt

    ,
    xbox live account gesperrt
    , xbox live-erzwingungsaktion, xbox suspendierung, x box live erzwingungsaktion, xlm xbox erzwingungsaktion, hinweis zur xbox live erzwingungsaktion, xbo life erzwingungsaktion, xbox live erzwingungsaktion dauer, xbox erzwingungsaktion, xbox live erzwingungaktion, Hinweis zur Xbox-live Erzwingungsaktion, benachrichtigung über eine xbox live-erzwingen aktion, Wegen Spam einen Tag gesperrt xbox live, xbox account gesperrt was tun, xbox suspendierung aufheben, xbox live suspendierung, xbox microsoft konto gesperrt, box live-erzwingungsaktion, x box live erzwingung unterzoegen, xbox rewads gesperrt, warum wurde mein xbox one life acc gesperrt, xbox gesperrt
    Oben