Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, ich wollte halt Mal andere Meinungen von Reviewer hören, daher schaue ich dann interessiert solche Talks. Bin auch auf 4Players gespannt...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Naja, ich wollte halt Mal andere Meinungen von Reviewer hören, daher schaue ich dann interessiert solche Talks.
Bin auch auf 4Players gespannt, wie die sich äußern werden. Denn bei so vielen gezeigten Spiele und Genres war für die Leute dort alles dabei, was sie auch mögen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich muss gestehen das ich so langsam echt ein Jucken in meinen Fingern bekomme und Microsoft das Geld für die neue Konsole hinschmeißen will.
Ich dachte bla, bla ich habe eine Xbox all digital und die wird mir reichen.
Was ich da jetzt grafikmäßig gesehen habe haut mich um obwohl das noch nichtmal das heiße Zeug der neuen Konsole ist.
Also der Sprung von der Xbox s auf die neue wird schon gewaltig 👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir hat die Show ja über gut gefallen. Viel interessanten Zeug bei. Und Halo :love:

Aber was ich beiden Herstellern, sowohl Sony als auch MS, ankreiden muss ist dieses scheinheilige Getue und die Lügerei.
Kommen beide mit Massen an zeitexklusivem Zeug um die Ecke obwohl sie vorher gesagt haben das machen Wir nicht.
Sind doch beide gleich dreckig.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, ich wollte halt Mal andere Meinungen von Reviewer hören, daher schaue ich dann interessiert solche Talks.
Bin auch auf 4Players gespannt, wie die sich äußern werden. Denn bei so vielen gezeigten Spiele und Genres war für die Leute dort alles dabei, was sie auch mögen.
Da gibt es schon einen Talk.
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Ich stimme 4Players in´ einem Punkt zu: Ich vermisse die wirklichen, erwachsenen und exklusiven Kracher. Was nützt mir all die Technik ohne geniale Innovation? Ich kann es nicht erwarten, klar, es wird die SeriesX, einfach weil ich mich in diesem Universum wohler fühle als bei Sony. Aber Spiele wie Last Of Us vermisse ich sehr. Ich bin Singleplayer, ich will eine gute Story, die mich mitnimmt, die mich weiterspielen lässt weil ich wissen will, wie es weitergeht, nicht wegen irgendwelchen Scores oder Trophäenblinbling. Dort, an dieser Stelle bin auch ich enttäuscht... Gäbe es diese konsolenexklusiven Games nicht wäre vieles einfacher und schlicht an der Konsole hinge die Kaufentscheidung. (Aber die F1 wäre auch besserer Sport, wenn alle im gleichen Auto fahren würden ;))
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also insgesamt hat mir der Ausblick gefallen. Microsoft hat viele Spiele in der Pipeline. Man spürt das die First Party Studios in den letzten Jahren gefehlt haben. Jetzt ist der Ausblick schon besser.

Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.
Zum einen die Halo Präsentation. Aber dazu habe ich schon im Halo Thread etwas geschrieben.

Zum anderen. Leider wenig Gameplay.
Ich hätte mir zumindest von den schon länger offiziell angekündigten Spielen da einfach etwas Gameplay gewünscht. Mal zwei Beispiele: Everwild und Hellblade 2. Beide Spiele wurden schon Ende 2019 angekündigt. Und der Everwild Trailer war schön. Aber warum nicht etwas Gameplay zeigen? So das man eine Vorstellung hat um was es da geht.
Und zu Hellblade 2 wurde nichts neues zum Spiel gezeigt. Dabei wäre das doch sicher ein Spiel gewesen wo man mal technisch hätte zeigen können was die Series X kann. Einfach 4 Minuten fettes Gameplay zeigen. Das bei Avowed und Fable erstmal nur Teaser Trailer gezeigt wurden, ok. Aber so hat man bis auf Halo eigentlich kein Gameplay der Exklusivspiele dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also der Hellblade moment war nach Halo mein größter Kritikpunkt, ansonst solide.

Ich mein, Hellblade, da labern sie, dann dachte ich jetzt kommt fett Gameplay, dann kam gar nix mehr. War irgendwie merkwürdig :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also der Hellblade moment war nach Halo mein größter Kritikpunkt, ansonst solide.

Ich mein, Hellblade, da labern sie, dann dachte ich jetzt kommt fett Gameplay, dann kam gar nix mehr. War irgendwie merkwürdig :D
Dachte ich auch. Habe mich schon gefreut, geil jetzt kommt Hellblade. Hätte man so rauslassen können.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt aber mal ehrlich. warumm sollten sie gameplay zu hellblade 2 zeigen? bei den game awards wurde ja ganz klar von phil gesagt "early in development".:)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Lol Halo Infinite ist ab 12 eingestuft im Store

36068
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
jetzt aber mal ehrlich. warumm sollten sie gameplay zu hellblade 2 zeigen? bei den game awards wurde ja ganz klar von phil gesagt "early in development".:)
Naja vor der Präsentation hätte ich gesagt ne, kommt net. Dann auf ein mal kommen die Entwickler und ich so, ja geil da kommt was. Dann kam aber trotzdem nix xD War irgendwie deplatziert. Hätte man in die Aftershow packen können. Aber auch kein Beinbruch, war nur verwirrt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
jetzt aber mal ehrlich. warumm sollten sie gameplay zu hellblade 2 zeigen? bei den game awards wurde ja ganz klar von phil gesagt "early in development".:)
Um die Series X zu vermarkten :)
Muss doch nicht lang sein. Oder zumindest einen 2min Gameplay Trailer welcher optisch mal zeigt was Sache ist.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Um die Series X zu vermarkten :)
Muss doch nicht lang sein. Oder zumindest einen 2min Gameplay Trailer welcher optisch mal zeigt was Sache ist.
Hätten sie auch so wie beim Kena Bridge of Spirits machen können. Ewig In-Engine trailer zeigen, und ich dacht mir so aehh ne, das ist keine Spielgrafik, dann BOOM, kommen schnipsel an Gameplay in genau der Grafik. Das hat mich total abgeholt damals.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hätten sie auch so wie beim Kena Bridge of Spirits machen können. Ewig In-Engine trailer zeigen, und ich dacht mir so aehh ne, das ist keine Spielgrafik, dann BOOM, kommen schnipsel an Gameplay in genau der Grafik. Das hat mich total abgeholt damals.
Ja, dieser Trailer. Da war auch nur eine Minute Gameplay dabei. Nicht viel, aber es sah gut aus und macht Lust auf mehr.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Leider wenig Gameplay.
Ich sehe das mit dem Gameplay nicht so eng. Wir leben in der Hochzeit, was Twitch und Youtube angeht. Mit 110% Wahrscheinlichkeit gibt es noch Wochen vor Release Gameplay von irgendwelchen Youtubern zu sehen, man verpasst überhaupt nix. Anders als noch zu Xbox 360-Zeiten, wo solche Messen viel wichtiger waren, weil Streaming noch nicht so verbreitet war.
Außerdem ist es doch viel schöner, möglichst unbefangen ein Spiel zu spielen, wenn man kaum weiß, was einen erwartet? :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sehe das mit dem Gameplay nicht so eng. Wir leben in der Hochzeit, was Twitch und Youtube angeht. Mit 110% Wahrscheinlichkeit gibt es noch Wochen vor Release Gameplay von irgendwelchen Youtubern zu sehen, man verpasst überhaupt nix. Anders als noch zu Xbox 360-Zeiten, wo solche Messen viel wichtiger waren, weil Streaming noch nicht so verbreitet war.
Außerdem ist es doch viel schöner, möglichst unbefangen ein Spiel zu spielen, wenn man kaum weiß, was einen erwartet? :)
Geht halt auch um das Vermarkten. Die Show war quasi der E3 Ersatz. Etwas Hype aufbauen. Und auch zumindest teilweise einen Einblick geben was einen grob erwartet. Bei Everwild zum Beispiel weiß man das immer noch nicht. Mir gefällt der Style, aber sonst? Wie gesagt, bei Fable und Avowed sage ich ja nicht mal was das es nur ein Teaser ohne Gameplay war. Aber zu ein oder zwei Spielen hätte man da schon noch etwas zeigen können. Vor allem weil Halo grafisch jetzt nicht gerade beeindrucken konnte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Geht halt auch um das Vermarkten. Die Show war quasi der E3 Ersatz. Etwas Hype aufbauen. Und auch zumindest teilweise einen Einblick geben was einen grob erwartet. Bei Everwild zum Beispiel weiß man das immer noch nicht. Mir gefällt der Style, aber sonst? Wie gesagt, bei Fable und Avowed sage ich ja nicht mal was das es nur ein Teaser ohne Gameplay war. Aber zu ein oder zwei Spielen hätte man da schon noch etwas zeigen können. Vor allem weil Halo grafisch jetzt nicht gerade beeindrucken konnte.
Es sind noch vier Monate bis zum Launch der Xbox, ich denke, wir sehen schon noch was. Hype habe ich auf jeden Fall. Ich fand die Show gut. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es sind noch vier Monate bis zum Launch der Xbox, ich denke, wir sehen schon noch was. Hype habe ich auf jeden Fall. Ich fand die Show gut. :)
Man darf aber auch nicht vergessen das dies keine Inside Xbox Ausgabe war. Es war das lang ersehnte Games Event. Und dich fand die Show insgesamt auch gut. MS hat viel in der Pipeline, auch wenn zum Launch "nur" Halo erscheint. Und es wurden gute Thirds gezeigt. Der Game Pass ist auch der Hammer. Was da an Spielen rein kommt ist beeindruckend. Aber hier und da hat MS wieder eine Angriffsfläche zugelassen. Und ich meine nicht bei den ganzen Fanboys und Hatern welche jetzt wieder übertrieben ihren Senf ablassen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was gameplay angeht haben sich weder microsoft noch sony mit ruhm bekleckert.
mich stört das jetzt nicht so sehr,aber ich hoffe das beide bis august oder von mir aus noch bis september mehr gameplay zeigen.
klar,der größte teil der games wird ja eh nicht zu release erscheinen,trotzdem will man ja zumindest mal einen kleinen eindruck von den games bekommen.
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben