Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schlauer Gedanke 🤓 der Typ vor dir muss auch voll schlau sein. (y)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich gehe davon aus, dass der game-pass weiter wachsen wird. vor allem mit den angekündigten games aus dem showcase. was die da alles für den game-pass angekündigt haben, ist der absolute wahnsinn.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier riechts plötzlich so merkwürdig. :ROFLMAO:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Wo ist eigentlich der Aufschrei, weil das State of Play von Sony eine absolute Frechheit war?

2D Plattformer, die locker auf der Xbox 360 gelaufen wären, waren anscheinend ein großes Thema.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Es gab noch ne State of Play? :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Doppelmoral at its best...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn das mit den Preisen eintrifft, bin ich aber mal gespannt wie die Käufer der PS5 argumentieren werden warum
sie ein schwächeres System zum höherem Preis gekauft haben.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Wenn das mit den Preisen eintrifft, bin ich aber mal gespannt wie die Käufer der PS5 argumentieren werden warum
sie ein schwächeres System zum höherem Preis gekauft haben.
Ist doch ganz klar. W3ilZ diE GöiLZte KistÄ EwEr iS du BUUUN xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gibt immer eine Möglichkeit den Weg so zu biegen dass das Ziel erreicht wird.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wo ist eigentlich der Aufschrei, weil das State of Play von Sony eine absolute Frechheit war?

2D Plattformer, die locker auf der Xbox 360 gelaufen wären, waren anscheinend ein großes Thema.
Warum genau war es eine frechheit?

Wenn ich mich recht erinnere hab sie davor klar kommuniziert das man nichts weiter über die Next gen erwarten soll.

Was wird vorgestellt? Solltet ihr Details zur PS5 erwarten, dann haben wir eine kleine Enttäuschung für euch. Sony weist explizit darauf hin, dass es keine Neuigkeiten zu „Hardware, Geschäftlichem, Vorbestellungen oder Veröffentlichungsdaten“ geben wird.
Demnach hab ich auch nichts erwartet, wurde aber dennoch mit dem einen Multiplattformer überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wo ist eigentlich der Aufschrei, weil das State of Play von Sony eine absolute Frechheit war?

2D Plattformer, die locker auf der Xbox 360 gelaufen wären, waren anscheinend ein großes Thema.
Was für ein Aufschrei?
Sony hat klar hither kommuniziert das es keine 1 Party Titel geben wird. Auch neben ein paar playstation 5 Titel keine weiteren Infos. Die Show war für PS 4 und vr Titel gedacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ich mich recht erinnere hab sie davor klar kommuniziert das man nichts weiter über die Next gen erwarten soll.
er zielt wohl auf das erste event von ms ab, in dem es nur um die spiele der third's ging. ms hatte vor dem event ja ganz klar kommuniziert, das es nur um die spiele der third's gehen soll.
aber trotzdem wurde die show im netz von den sony fans gehatet.
 
D

dark-fate

Guest
Die Show wurde gehatet, weil MS im Vorfeld ziemlich die Klappe aufgerissen hat und am Ende kam nichts bei rüber ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Viele Spiele sind für mich nicht "Nichts"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Show wurde gehatet, weil MS im Vorfeld ziemlich die Klappe aufgerissen hat und am Ende kam nichts bei rüber ;)
das auch. aber viele hatten deswegen gehatet, weil ms auf dem event keine first party spiele vorgestellt hatte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hä? Da haben doch 9 von 15 Studios was gezeigt? :D
ich sagte doch, das erste event.;) da wo es nur um die third's ging. da wurde gehatet, weil ms keine first party titel vorgestellt hatte. obwohl ms im vorfeld klar gesagt hatte, es ginge nur um third's, wurde da gehatet.
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben