Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Güte, die sollen endlich den Preis raus rücken... :rolleyes:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Meine Güte, die sollen endlich den Preis raus rücken... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
2.99€ 😎
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bin ja mal gespannt wie das mit der BC aussieht, denke das war hier sicher im August Event mehr erfahren wird. Eine vollständige AK zur Xbox und Xbox 360 wäre natürlich Zucker. Zudem denke ich das wir hier sicherlich auch noch das eine oder andere neue Spiel vorgestellt bekommen, The Initative hat ja scheinbar einen großen Titel in der mache.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Eine vollständige AK gibt es so viel ich weiß, nur keine Kinect Titel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ja mal gespannt wie das mit der BC aussieht, denke das war hier sicher im August Event mehr erfahren wird. Eine vollständige AK zur Xbox und Xbox 360 wäre natürlich Zucker. Zudem denke ich das wir hier sicherlich auch noch das eine oder andere neue Spiel vorgestellt bekommen, The Initative hat ja scheinbar einen großen Titel in der mache.
Ich gehe davon aus das "nur" die Xbox & Xbox360 Spiele welche auch auf der One BC sind dabei sind. Aber auch das ist schon super. Und natürlich alle Xbox One Spiele (außer Kinect).

Ja, The Initiative arbeiten an einem großen AAA Titel. Aber selbst wenn den Microsoft dieses Jahr noch vorstellt, erwarte ich auch nur einen kurzen Teaser wie bei Fable. Aber gut, Entwicklungen benötigen Zeit. Ist bei Sony und Co nicht anders.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Eine vollständige AK gibt es so viel ich weiß, nur keine Kinect Titel.
Ja zur One stimmt das natürlich, ich dachte eher an die Xbox und Xbox 360 Titel

Ich gehe davon aus das "nur" die Xbox & Xbox360 Spiele welche auch auf der One BC sind dabei sind. Aber auch das ist schon super. Und natürlich alle Xbox One Spiele (außer Kinect).

Ja, The Initiative arbeiten an einem großen AAA Titel. Aber selbst wenn den Microsoft dieses Jahr noch vorstellt, erwarte ich auch nur einen kurzen Teaser wie bei Fable. Aber gut, Entwicklungen benötigen Zeit. Ist bei Sony und Co nicht anders.
Das AK Team ist letztes Jahr abgezogen worden, kann mir nicht vorstellen das sie nur die jetzigen AK Titel für die Series X AK machen, denke schon das es noch etwas ausgeweitet wird.

Ja stimmt, wobei die schon etwas länger daran arbeiten müssten.

Was ich auch noch toll finde, das wieder soviele Japanotitel auf die Xbox kommen, mit Yakuza, Nier und jetzt DQ XI sind schonmal gute Titel am Start. Hoffe das die anderen Entwickler auch etwas mehr vom PS Exklusiven absehen werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja zur One stimmt das natürlich, ich dachte eher an die Xbox und Xbox 360 Titel



Das AK Team ist letztes Jahr abgezogen worden, kann mir nicht vorstellen das sie nur die jetzigen AK Titel für die Series X AK machen, denke schon das es noch etwas ausgeweitet wird.

Ja stimmt, wobei die schon etwas länger daran arbeiten müssten.

Was ich auch noch toll finde, das wieder soviele Japanotitel auf die Xbox kommen, mit Yakuza, Nier und jetzt DQ XI sind schonmal gute Titel am Start. Hoffe das die anderen Entwickler auch etwas mehr vom PS Exklusiven absehen werden.
Es ist für die Microsoft auf jeden Fall gut das wieder mehr japanische Titel auf der Xbox verfügbar sind. Nier steht noch auf meiner Liste. Aber Yakuza oder auch Dragon Quest.. mal schauen. Ist eigentlich vom Gefühl nicht so meins.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Es ist für die Microsoft auf jeden Fall gut das wieder mehr japanische Titel auf der Xbox verfügbar sind. Nier steht noch auf meiner Liste. Aber Yakuza oder auch Dragon Quest.. mal schauen. Ist eigentlich vom Gefühl nicht so meins.
Yakuza ist wirklich eigen, und man muss mit Untertitel klar kommen, dazu wird halt wirklich viel geredet, ich habe ja mit Zero angefangen, jedoch haben mich die Ladezeiten etwas abgetörnt, am PC soll es wohl besser sein, hab ich aber noch nicht getestet.

Nier musst du auf jeden Fall zocken, und dran bleiben, am Anfang ist es nämlich wirklich ein wenig zäh, aber nach und nach macht es richtig spaß.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar haben gamer gerne gameplay demos. aber ich hab lieber viele ankündigungen für die next -gen, was wir die letzte zeit ja definitiv bekommen haben, als 2-3 gameplay demos.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
klar haben gamer gerne gameplay demos. aber ich hab lieber viele ankündigungen für die next -gen, was wir die letzte zeit ja definitiv bekommen haben, als 2-3 gameplay demos.
es werden wie immer die „goal posts“ bewegt.

Stärkste Konsole? Check!
Meiste Games? Check!
GamePass .............. Was ist den das für eine Ausdrucksweise !? ? Check!

jetzt ist Gameplay das große Thema vor Release.

Als ob wir nie wieder Gameplay zu diesen Spielen sehen werden. Es wird previews, Interviews, Demos, Betas, Early Access, Reviews und sogar noch ein Event im September geben.Wir werden das schon noch alles sehen.

Das ist ein absolutes Mickey Mouse Argument.

Grüße von Archie Medes
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist auch eigentlich nicht viel anders als bei der E3.
da werden bei neuen games auch hauptsächlich erst mal trailer gezeigt.
ich kann ja leute verstehen wenn sie gerne gameplay hätten,trotzdem gibt es viele die es jetzt auch übertreiben.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
es werden wie immer die „goal posts“ bewegt.

Stärkste Konsole? Check!
Meiste Games? Check!
GamePass .............. Was ist den das für eine Ausdrucksweise !? ? Check!

jetzt ist Gameplay das große Thema vor Release.

Als ob wir nie wieder Gameplay zu diesen Spielen sehen werden. Es wird previews, Interviews, Demos, Betas, Early Access, Reviews und sogar noch ein Event im September geben.Wir werden das schon noch alles sehen.

Das ist ein absolutes Mickey Mouse Argument.

Grüße von Archie Medes
GamePass übt Beischlaf mit Frauen aus, die bereits Nachwuchs gezeugt haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ist das Kritik gegen das Beste was uns Gamer der letzten Jahre gegeben wurde?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ne Lob!

Die Show hätte einfach Xbox Game Pass Schowcase heißen sollen ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die Show nannte sich aber auch nicht Xbox Series X Showcase, sondern Xbox Games Showcase. Und da gehört die komplette Xbox Plattform dazu. Der Name wurde bewusst so gewählt.
Das stimmt und dennoch haben viele mehr erwartet, aber wenigsten wissen wir jetzt schon mal, dass Ori mit 120 FPS auf der Series X läuft :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich kam jetzt endlich dazu das auch anzuschauen. Für mich, ähnlich wie das Sony-Event, nur OK und durch den generierten Hype dazu auch noch etwas enttäuschend. Ich gehe mal hier die Spiele durch und gebe ein kurzes Statement ab:

Halo: Grafik hat mich enttäuscht (Pop-In, Texturen, Facial-Animations, etc.). Pop-In sogar in unmittelbarer Nähe des Spielers. Gameplay sah super spaßig aus, hätte mir aber auch gewünscht das man etwas mehr als Warthog fahren und Gegner eliminieren gezeigt hätte. Cool fände ich, wenn am Ende so rausgezoomt wurde, sodass man die Größe der Spielwelt zeigt, oder sonstige Oha-Momente. Das Raytracing erst nach Release in einem kostenloses Update (wieso das "kostenlos" überhaupt erwähnt werden muss ist mir hier auch unklar, muss ich etwa erwarten das Grafikeinstellungen Standardmäßig kosten?) dazukommt fand ich auch etwas unverständlich. Der 10-Jahres-Plan mit Halo als Plattform gefällt mir vorerst auch nicht, aber eventuell Freunde ich mich damit an. Diese Demo war mMn nicht bereit gezeigt zu werden.
State of Decay 3: Überrascht, dass sie es jetzt schon zeigen, aber nur CGI. Den 2. Teil habe ich auch schnell wieder deinstalliert, daher vorerst kein Hype bei mir.
Forza Motorsport: Kann ich nicht viel dazu sagen. Forza sah immer gut aus, bloß bin ich eher ein Fan von Funracern oder sowas wie Forza Horizon. Gran Turismo und Forza Motorsport lassen mich eher kalt. Hier wäre eventuell Gameplay aus dem Cockpit-View cool gewesen. Ich war erstaunt das es noch "Early in Development" ist. Auch aufgefallen ist mir der wegfall der Nummerierung im Namen. Eventuell wird Forza Motorsport auch eine Plattform wie Halo?
Everwild: Sehr schönes Spiel. Hier will ich unbedingt mehr sehen. Wünschte wir würden langsam erfahren was man da so macht.
Tell me Why: Mochte in Vergangenheit solche Spiele, Life is Strange 1 fand ich gut.
Ori: Völlig unnötiger Auftritt. "Ori auf Seriex X in 120FPS" hätte auch via. Blogpost/News kommuniziert werden können. So wurde das Event nur künstlich in die Länge gezogen, was überhaupt nicht nötig war. Vor allem kommt der Side-By-Side Vergleich in einem 60FPS Video sowieso nicht so gut rüber.
Outer Wilds DLC: Kam nicht dazu Outer Wilds zu Spielen, gut für Leute die daran Interesse haben.
Grounded: Toller Humor im Trailer. Spiel sieht aus als würde es Spaß machen. Hab Lust drauf.
Avowed: Sieht aus wie Microsofts Skyrim, was schonmal super ist. Wünschte man hätte mehr gesehen, aber das Spiel ist wohl noch am Anfang in der Entwicklung.
As Dusk Falls: Habe nicht so ganz verstanden was das ist. Meine Idee war, dass es so etwas wie Life is Strange ist, nur mit diesem speziellen Style.
Hellblade: Das fand ich traurig. Es wurde absolut nichts neues gezeigt. Das es in Island spielt hätte wie bei Ori oben erwähnt, anders Kommuniziert werden können. Hier also wieder künstliche Streckung des Events. Wenn laut Booty noch einiges dieses Jahr gezeigt wird, dann hätten die Hellblade mit einem anderen Spiel tauschen sollen, sodass man wenigstens was neues sieht und zu Hellblade dann später was neues zeigt, oder Hellblade eben komplett streichen.
Psychonauts 2: Sieht nach einem richtig coolen Plattformer aus. Will ich auf jeden Fall probieren.
Destiny 2: Das GTA V des Xbox Events
STALKER 2: Hatte den 1. auf dem PC gespielt, fand ihn aber nicht so toll. Mit dem gezeigten hier daher (noch) kein Hype bei mir.
Warhammer: Hatte bisher kein Warhammer gespielt, habe auch kein Interesse dran was zu ändern.
Tetris: Zum Glück hatte es das Optimized for Xbox Series X Symbol.
The Gunk: Gameplay sah sehr cool aus und daher würde ich es auf jeden Fall gerne probieren.
The Medium: Für mich interessantestes Spiel des Events. Will ich unbedingt Spielen und hoffe die simultanen Welten sind gut umgesetzt.
Phantasy Star Online 2: Nein von mir.
Crossfire X: Wenn es um das gezeigte Gameplay im Event geht, dann habe ich hier die schönste Grafik gefunden. Da Remedy involviert ist erhöht es automatisch auch mein Interesse es zu probieren.
Fable: Cool das ein neues Fable kommt, was man aber irgendwie dank der Gerüchte seit Jahren weiß. Dieser Trailer hier hat leider auch nichts mehr ausgesagt. Man weiß jetzt eben offiziell, dass ein neues Fable kommt. Gameplay habe ich nicht erwartet, aber eventuell einen längeren Trailer der die Welt etwas zeigt und vielleicht Teased worum es geht.

Unterm Strich war das Event eher Werbung für den Gamepass und kein Versuch die Series X zu verkaufen. Ich zumindest bin bisher nicht gedrängt eine Series X Day 1 hier stehen zu haben, das kann sich aber noch ändern. Preise sind noch nicht bekannt und eventuell werden noch Spiele gezeigt, wobei ich mir dann eher vorstellen kann, dass diese noch weiter weg vom Release sind als die bisher gezeigten.
Auch aufgefallen ist mir, dass viele First-Party Titel nicht für die One erscheinen. Ist das ein zeichen, dass diese Spiele nicht vor 2022 erscheinen, oder rudert Microsoft zurück? Kann mir irgendwie kaum vorstellen das Forza erst 2022 oder 2023 erscheint, andererseits sagten sie ja, es sei noch früh in der Entwicklung. Also mal schauen...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Vielleicht kommt ja noch ein Xbox Series X Games Showcase. Wer weiß...
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben