Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denke es werden noch mind 2 weitere Shows kommen eine noch mal nur für Games, unfeine komplette fürs gesamt Paket. Hardware alle Preise Technik...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Denke es werden noch mind 2 weitere Shows kommen
eine noch mal nur für Games, unfeine komplette fürs gesamt Paket. Hardware alle Preise Technik noch mal erklärt etc. Eine im August und eine Ende september Anfang Oktober oder so
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vielleicht kommt ja noch ein Xbox Series X Games Showcase. Wer weiß...
Definitiv nein. Man muss sich auf die neue Microsoft Ausrichtung etwas einstellen. Die Hardware stehe nicht im Mittelpunkt. Xbox ist nicht mehr nur eine Konsole, Xbox ist das komplette Ökosystem. Konsole, PC, xCloud, Game Pass.
@Sykes360GTX
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wahrscheinlich ganz Island so riesig ist das ja jetzt nicht. ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gutes Video von Hans zum Thema Exklusivität, Cross-Gen, Plattformen aller gezeigten Spiele vom Donnerstag...
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Hans seine Videos mag ich meistens. Er ist ehrlich und authentisch...
+1. Sehe ich genauso. DasMonty würde ich auch dazu zählen. Werden beide zwar oft als Fanboys bezeichnet, aber da sind sie mMn weit von weg...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
+1. Sehe ich genauso. DasMonty würde ich auch dazu zählen. Werden beide zwar oft als Fanboys bezeichnet, aber da sind sie mMn weit von weg...
Bei Monty sehe ich ab und an falsche Informationen oder falsche Rückschlüsse bei einigen Dingen. Eher sind seine Videos Meinungen, das müsste er besser wiedergeben.
Er ist eben eher in PC Hardware bewandert.

Ich mag das Wort "Fanboy" nicht so, denn ich finde es gut Fan von etwas zu sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
36095

Man spart sich fast 1600€, wenn man diese Spiele mit einem Jahresabo Gamepass spielt. Da kann weder Sony noch Nintendo mithalten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gutes Video von Hans zum Thema Exklusivität, Cross-Gen, Plattformen aller gezeigten Spiele vom Donnerstag...
Recht hat er prinzipiell. Release Daten wie bei Hellblade stimmt natürlich nicht. Das mit Ori ist natürlich auch Quatsch. Hat Hans aber ja auch erkannt.

Die Sache ist halt. Microsoft hat da nur für die First Party Spiele gesprochen. Nicht für Thirds.
Nur stand aktuell ist noch kein First Party Spiel für 2021 bestätigt. Vielleicht kommen die auch erst alle ab 2022. Nur dann hätte Microsoft sich die Cross Gen Aussage trotzdem sparen können.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Microsoft nächstes Jahr nicht ein Exklusiv Spiel veröffentlicht.

Krass ist natürlich die Game Pass Liste, alter Schwede...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Gut, dass Crossfire X da nicht drin ist. Finde ich ganz wichtig. Wäre sonst nämlich Fake News.

Aber ich stimme Dir absolut zu. Der Game Pass ist ein No-Brainer und mMn auch ein gutes Kaufargument für die Xbox. Wenn man mal rechnet, dass ein Jahresabo knapp 120€ für den normalen bzw. 156€ für den Ultimate kostet und man da eine riesige Auswahl an Spielen hat. Klar sind Third Partys nur sporadisch, erst nach ein paar Monaten und nicht dauerhaft im Game Pass, aber für mich als Fan von vielen First Party-Titeln von MS wie eben Forza Horizon oder auch Halo ist es eigentlich ein Angebot, zu dem man nicht Nein sagen kann.

Bei Sony würde ich dafür nur 2 bzw. 3 Vollpreis-Titel bekommen, die häufig auch nur reine Singleplayer-Games sind und vergleichsweise nur wenige Spielstunden fürs Geld liefern. Aber hier muss man natürlich differenzieren - MS war schon immer stark Multiplayer-orientiert und hat nur hier und da mal gute oder großartige reine Singeplayer-Games geliefert (die sich dann auch oft relativ schlecht verkauft haben, siehe Alan Wake, Quantum Break, Ryse Son of Rome, Sunset Overdrive,...). Da ist Sony definitiv stärker, so ehrlich muss man da dann auch sein.

Außerdem muss man auch daran denken, dass es viele Customer-freundliche Dinge wie die AK, den Game Pass etc. niemals gegeben hätte, wäre MS mit dem Start der XB1 damals 2013 nicht auf die Schnauze gefallen und wie zu 360-Zeiten immer noch Marktführer...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Sache ist halt. Microsoft hat da nur für die First Party Spiele gesprochen. Nicht für Thirds.
Nur stand aktuell ist noch kein First Party Spiel für 2021 bestätigt. Vielleicht kommen die auch erst alle ab 2022. Nur dann hätte Microsoft sich die Cross Gen Aussage trotzdem sparen können.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Microsoft nächstes Jahr nicht ein Exklusiv Spiel veröffentlicht.
Das mit der 2-Jahre-Garantie für XB1 war mMn auch ein Fehler im Nachhinein. Auch ohne Marketing, PR etc. studiert zu haben, sollte einem klar sein, dass in der öffentlichen Wahrnehmung, gerade in der heutigen Zeit mit geringer Aufmerksamkeitsspanne, schnell Infos stark verkürzt werden und sich Falschinformationen schnell verbreiten. Es gab bestimmt auch einige, da bin ich mir sehr sicher, die sich in den letzten 12 Monaten noch günstig eine XB1 angeschafft haben, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie mind. die nächsten 2 Jahre noch voll mit Games versorgt werden.

Da geht sowas wie der Zusatz "nur für First Party-Titel" schnell unter und nachher ärgern sich einige, weil Exklusivtitel wie jetzt ein Scorn oder The Medium zum Beispiel, die nicht von Microsoft kommen, Ende 2020 nicht mehr für die XB1 kommen.

Abgesehen davon sollte relativ klar sein, dass sich Spiele wie Fable oder Hellblade II noch relativ früh in der Entwicklung befinden und mit 100%-iger Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Bei Fable gehe ich mal davon aus, dass es erst 2023 erscheinen wird. Das sind noch 3 lange Jahre...
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der Game Pass ist sowieso der Hammer,noch nichts vergleichbares gesehen
Hoffen wir mit das die Qualität dann in Zukunft nicht abnimmt da die Entwickler wohl nur 50 Cent pro Download bekommen :/
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben