Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja das ist genau das Ding. Ich fragte mich auch öfter ob sie sich nicht ins minus treiben damit aber die Anzahl der Nutzer ist genau der...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man stelle sich mal vor die bauen das so aus das sie monatlich 50 Millionen User haben die nen 10er zahlen das wären 500.000.000 Euro jeden Monat das können die mit spieleverkaufen retail oder Download niemals reinholen
Ja das ist genau das Ding. Ich fragte mich auch öfter ob sie sich nicht ins minus treiben damit aber die Anzahl der Nutzer ist genau der Knackpunkt und sie machen es mehr als attraktiv.

Dazu würden auch Xbox One User in den Genuss der Next Gen Xbox Games kommen da XCloud ja ab September also genau pünktklich zu den neuen Games inklusive im Game Pass ist ohne Aufpreis.

Clever Microsoft, wirklich clever.

Top ! (y)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ja diese Show war eigentlich mehr Werbung für den Game Pass als für die Series X an sich. Es gibt kein besseres Angebot. Von niemandem.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wo hast du geguckt? ich war auf dem offiziellen xbox kanal auf youtube. bis auf den anfang bei halo lief es absolut flüssig bei mir.
gab ja einige interessante sachen.
Auch auf dem offiziellem. Hab dann anderen gesucht. Irgendwer mit Hans oder so. Der lief sauber.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Es waren paar interessante Spiele dabei, aber leider kaum Next-Gen vibes und viel zu wenig Gameplay. Bleibe ich vorerst wohl bei meiner One X und Game Pass FTW :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Man muss sich nur mal vorstellen man kauft sich die neue Konsole und muss sich keinerlei weitere Games kaufen . Exklusiv Games immer im gamepass . Dazu hat man noch EA Access auch noch Sport spiele usw usw . Das ist schon absolut irre . Bei der ps5 muss ich dann schon überlegen will ich neben spiderman noch gt6 oder reicht mein Geld nur für ein Puzzle spiel dazu . ( spiele nur zu Erklärungsversuch Zwecken genannt )
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Beim Remedy Game war kurz eine Einblendung, dass die Singleplayer Version NICHT im Gamepass ist. Glaub ich zumindest...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja diese Show war eigentlich mehr Werbung für den Game Pass als für die Series X an sich. Es gibt kein besseres Angebot. Von niemandem.
Passt zur Microsoft Ausrichtung. Die Hardware soll nicht im Mittelpunkt stehen. Man wird auf der Series X die beste Version bei den Konsolen bekommen. Wie groß die Unterschiede sind, muss man abwarten.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Beim Remedy Game war kurz eine Einblendung, dass die Singleplayer Version NICHT im Gamepass ist. Glaub ich zumindest...
Ja leider, aber mir hat der Trailer sehr gut gefallen, ich glaube den kauf ich mir auch so den Titel.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Die sagten ja was von demo von allen spielen?!

ich mag diese comic optik net so bei halo

aber die story was ich gesehen habe gefiel mir sehr

gerade der pilot Anfangs😂
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Präsentation von Halo Infinite war das mit Abstand beste an der Show. Alleine die Musik ist einfach unfassbar geil. Das werde ich mir definitiv kaufen. Hoffe darauf, dass die Story auch wieder besser wird - Halo 5: Guardians war von der Kampagne her nicht so gut - der Multiplayer aber umso besser.

Crossfire X wird definitiv auch geholt. Da es unter anderem auch von Remedy entwickelt wird, kann es eigentlich nur gut werden. Wurde von ihnen noch nie enttäuscht. Aber Control steht vorher noch an. Das habe ich bis jetzt immer noch nicht nachgeholt.

Abgesehen von den beiden Highlights hat mich der Rest aber irgendwie nicht gecatcht. Forza Reboot und Fable waren erwartbar, State of Decay 3 ist nicht unbedingt meins, das Rare-Projekt und die Spiele von Obsidian sprechen mich auch nicht wirklich an. Ori bekommt leider nur ein Enhanced-Update für die Series X (4K120fps). Hab darauf gehofft, dass sie evtl. einen DLC oder so ankündigen. Der Rest war Third Party.

Peinlich fand ich aber die Präsentation von Destiny 2. Das war mein persönlicher GTA V-Moment der PK. Ist das mittlerweile Mode, uralte Kamellen (wie GTA V oder eben Destiny 2) nach Jahren nochmals auszukramen? Wenns ein vollwertiges Remaster oder sogar ein Remake wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber dafür sind die technischen Sprünge viel zu gering, dass sich ein Remaster lohnen würde. Jahre später wertvolle PK-Zeit für sowas zu verschwenden, finde ich mehr als frech, auch wenn's nur 2 Minuten sind...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
also mir hat die show gefallen. da kommt einiges an futter für de series x.(y) und es werden dieses jahr noch spiele gezeigt.:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man muss nochmal betonen das alle Spiele welche heute gezeigt wurden Day One in den Game Pass kommen.

Sofern ich jetzt kein Spiel vergessen habe wo das nicht zutrifft.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Man muss nochmal betonen das alle Spiele welche heute gezeigt wurden Day One in den Game Pass kommen.

Sofern ich jetzt kein Spiel vergessen habe wo das nicht zutrifft.
Crossfire X kommt doch nicht in den Game Pass oder? Zumindest nicht direkt zum Release.

Der Multiplayer ist ja Free2Play, der Singleplayer wird separat verkauft (stand auch im Trailer). Also die MS-eigenen Spiele werden wohl weiterhin Day-One im GP drin sein, aber in der PK waren ja auch einige Third-Partys.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Crossfire X kommt doch nicht in den Game Pass oder? Zumindest nicht direkt zum Release.

Der Multiplayer ist ja Free2Play, der Singleplayer wird separat verkauft (stand auch im Trailer). Also die MS-eigenen Spiele werden wohl weiterhin Day-One im GP drin sein, aber in der PK waren ja auch einige Third-Partys.
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crossfire X kommt doch nicht in den Game Pass oder? Zumindest nicht direkt zum Release.

Der Multiplayer ist ja Free2Play, der Singleplayer wird separat verkauft (stand auch im Trailer). Also die MS-eigenen Spiele werden wohl weiterhin Day-One im GP drin sein, aber in der PK waren ja auch einige Third-Partys.
Ja, das stand glaube da.
Aber die Zeitexklusiven Spiele sind glaub fast alle auch direkt im Game Pass.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
@Juve711 @Iceman Das ist es ja. Es sind eben NICHT alle gezeigten Spiele im Game Pass. Der Multiplayer von Crossfire X ist F2P, die Kampagne wird man ganz normal kaufen können. Deswegen finde ich es etwas problematisch, das so im Vorhinein zu kommunizieren. Werde es mir so oder so kaufen, daher kann es mir eigentlich egal sein, aber man sollte keine Dinge versprechen, die sich nachher als falsch rausstellen...
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
@Juve711 @Iceman Das ist es ja. Es sind eben NICHT alle gezeigten Spiele im Game Pass. Der Multiplayer von Crossfire X ist F2P, die Kampagne wird man ganz normal kaufen können. Deswegen finde ich es etwas problematisch, das so im Vorhinein zu kommunizieren. Werde es mir so oder so kaufen, daher kann es mir eigentlich egal sein, aber man sollte keine Dinge versprechen, die sich nachher als falsch rausstellen...
Ist in der Tat nicht so gut gewählt sollte es so sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Juve711 @Iceman Das ist es ja. Es sind eben NICHT alle gezeigten Spiele im Game Pass. Der Multiplayer von Crossfire X ist F2P, die Kampagne wird man ganz normal kaufen können. Deswegen finde ich es etwas problematisch, das so im Vorhinein zu kommunizieren. Werde es mir so oder so kaufen, daher kann es mir eigentlich egal sein, aber man sollte keine Dinge versprechen, die sich nachher als falsch rausstellen...
Gut, free to play wurde ja erwähnt. Wenn die Kampagne fehlt ist die Aussage natürlich trotzdem nicht richtig. Aber sonst ? War noch ein Spiel dabei welches nicht direkt dabei ist?
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben