Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Diskutiere Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
B

Bierburg

Threadstarter
Xbox Gamertag
Bierburg
Hiho,

wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt?
Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben.
Welches Profil eignet sich da? (aggressiv etc.) beim einstellen werd ich nicht so ganz schlau.

LG

dark-fate

dark-fate

Smooth klingt gut mich nach einer relativ flachen Kurve

B

Bierburg

Threadstarter
Xbox Gamertag
Bierburg
und was genau stell ich da dann ein? blicks ned..

bzw. eignet sich da ne vorgegebene Kurve dazu?

dark-fate

dark-fate

Ich glaube die heißt verzögert oder so

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Also ich hab damals alle Kurven nacheinander eingestellt und getestet. Und nicht nur ein Match, sondern einen Abend lang nur die Kurve nächsten Abend die Nächste etc. Am Ende bin ich bei der Standard Kurve geblieben weil alle anderen sind nicht so meins. Lediglich bei 30fps Spielen kann einer der agressiveren oder direkteren Kurven etwas mehr helfen zu flicken (wenn man denn sowas kann). Aber sonst bin ich bei der Standard Kurve seit jeher.

Das Ding ist, es gibt da ja keinen Richtwert. Dein Gefühl muss dir sagen was sich für dich gut anfühlt. Nur weil Pro Player XYZ jetzt die und die Controller Einstellung hat und damit alles umboxt, heißt das nicht, dass das für dich auch funktioniert.

Ich hoffe ich habe dir nicht alle deine Träume zerstört.

Thema:

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage - Ähnliche Themen

• XBox Elite Ersatz Thumbsticks

XBox Elite Ersatz Thumbsticks: Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...