Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Diskutiere Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
B

Bierburg

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bierburg
Hiho,

wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt?
Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben.
Welches Profil eignet sich da? (aggressiv etc.) beim einstellen werd ich nicht so ganz schlau.

LG
 
D

dark-fate

Guest
Smooth klingt gut mich nach einer relativ flachen Kurve
 
B

Bierburg

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bierburg
und was genau stell ich da dann ein? blicks ned..

bzw. eignet sich da ne vorgegebene Kurve dazu?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich hab damals alle Kurven nacheinander eingestellt und getestet. Und nicht nur ein Match, sondern einen Abend lang nur die Kurve nächsten Abend die Nächste etc. Am Ende bin ich bei der Standard Kurve geblieben weil alle anderen sind nicht so meins. Lediglich bei 30fps Spielen kann einer der agressiveren oder direkteren Kurven etwas mehr helfen zu flicken (wenn man denn sowas kann). Aber sonst bin ich bei der Standard Kurve seit jeher.

Das Ding ist, es gibt da ja keinen Richtwert. Dein Gefühl muss dir sagen was sich für dich gut anfühlt. Nur weil Pro Player XYZ jetzt die und die Controller Einstellung hat und damit alles umboxt, heißt das nicht, dass das für dich auch funktioniert.

Ich hoffe ich habe dir nicht alle deine Träume zerstört.
 
Thema:

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-series-2-controller-empfindlichkeitskurven-frage.37163/

    ,

    Empfindlichkeitskurve elite 2

    Oben