Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Diskutiere Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; optisch wird die welt bestimmt viel besser aussehen als bei der konkurrenz.. da ist halt alles sehr steril und eher unbelebt.. auch wenn das licht...
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ich bin gespannt was Forza optisch zu bieten hat. Der Rest juckt mich irgendwie wenig 🤣
optisch wird die welt bestimmt viel besser aussehen als bei der konkurrenz.. da ist halt alles sehr steril und eher unbelebt.. auch wenn das licht bei gt7 sicher sehr realistische bilder hinbekommt. bei den fahrzeugen bedient sich motorsport wohl an den horizon5 modellen.. sollte man den videoanalysen glauben schenken. dann werden diese sicher schwächer sein als gt7.. aber so sehr geht man meist eh nicht ins detail. bin auch gespannt
 
D

dark-fate

Guest
Ist zwar schon her, dass ich mal kurz in FH5 reingeschaut habe, aber ich meine die sahen doch recht gut aus?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
D

dark-fate

Guest
Ist halt die Frage ob man das braucht und ob es nicht sogar verschwendung von Rechenleistung ist. Ich hab doch eh keine Zeit auf Details zu achten, sonst bretter ich ja noch in die Wand 🤣
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ist halt die Frage ob man das braucht und ob es nicht sogar verschwendung von Rechenleistung ist. Ich hab doch eh keine Zeit auf Details zu achten, sonst bretter ich ja noch in die Wand 🤣
ja is auch meine meinung.. es muss halt das gesamtpaket passen und da denk ich mal wird das von motorsport besser sein als gt7 ... will gt7 nicht schlecht machen... wei ldas hat teilweise schon fast fotorealistische scenen und beleuchtungen... vor allem im replay... aber dann gibt es stellen... da denkt man es ist last-gen,irgendwie fehlt da die balance
 
D

dark-fate

Guest
Ja, ich weiß was du meinst. Ich kenne es zwar nur aus Videos, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Umgebung bzw. Texturen/Oberflächen teilweise einfach zu "glatt" waren, sodass das auf mich schon fast unrealistisch/künstlich wirkte.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
da ich noch eine htc vive2 zuhause habe hoffe ich jedoch sehr stark auf eine motorsport8 vr version am pc. jeder der es kennt, weiß das es nichts heftigeres gibt als rennspiele als vr mit lenkrad. ich hab echt keinen bock mir ne psvr2 zu kaufen,weil ich einfach keine zwei brillen brauche. gt7 könnte auch so aussehen wie es jetzt aussieht, damit es mit 120fps und vr läuft.
 
D

dark-fate

Guest
da ich noch eine htc vive2 zuhause habe hoffe ich jedoch sehr stark auf eine motorsport8 vr version am pc. jeder der es kennt, weiß das es nichts heftigeres gibt als rennspiele als vr mit lenkrad. ich hab echt keinen bock mir ne psvr2 zu kaufen,weil ich einfach keine zwei brillen brauche. gt7 könnte auch so aussehen wie es jetzt aussieht, damit es mit 120fps und vr läuft.
Warte halt ab, bis GT7 für den PC kommt ^^

Weiß ich nicht, ob die da extra ne VR Version machen. Vor allem da sie gesagt haben, dass XBOX kein VR braucht. Weiß ich nicht, ob die den XBOX Usern so vor den Kopf stoßen würden, indem sie dann ne VR Version am PC bringen.

Ich hatte mir letztens mal überlegt ne Brille zu leihen, weil ich gerne HL:Alyx spielen würde. Das ist so das einzige VR Spiel das mich interessiert, weil Half Life einfach meine Jugend geprägt hat. Aber für ein Spiel ne Brille zu kaufen wäre halt kompletter Schwachsinn. Welche würdest du denn zur Zeit empfehlen?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Warte halt ab, bis GT7 für den PC kommt ^^

Weiß ich nicht, ob die da extra ne VR Version machen. Vor allem da sie gesagt haben, dass XBOX kein VR braucht. Weiß ich nicht, ob die den XBOX Usern so vor den Kopf stoßen würden, indem sie dann ne VR Version am PC bringen.

Ich hatte mir letztens mal überlegt ne Brille zu leihen, weil ich gerne HL:Alyx spielen würde. Das ist so das einzige VR Spiel das mich interessiert, weil Half Life einfach meine Jugend geprägt hat. Aber für ein Spiel ne Brille zu kaufen wäre halt kompletter Schwachsinn. Welche würdest du denn zur Zeit empfehlen?
öhh, irgendwie kann ich das nicht glauben das dies kommt.... vor allem nicht zeitnah und dann noch mit pc headsets kompatibel.. die setzen mit sicherheit ganz auf gt7 als zugpferd als verkäufe für vr2 und ps5. da glaub ich kaum das sie sich selbst konkurrenz auf dem pc schaffen...

bei motorsport könnte ich es mir haltt trotzdem eher vorstellen,da zwar nie für xbox angekündigt.. aber der pc markt ist ja offen für vr. hl-alyx ist jedenfalls ein neues level von gaming... man kann es nicht beschreiben, muss man erleben. sollte mehr solcher spiele geben.

insgeheim hoffe ich das ms vr noch nicht aufgeben hat. wird zwar immmer nische bleiben... ist für mich in der zukunft aber auch nicht mehr wegzudenken. und umso mehr hersteller den markt zugänglich machen, umso besser wird industrie allgemein
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Es gibt kein Wiener Schnitzel aus Hähnchen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
*nach Art
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Coming 2023 🤮
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
immer noch kein release datum... wtf... wenn es ende 23 ist. kann daraus gan zschnell wieder 24 werden. HiFirush gefällt mir aber. auch wenn etwas cringe
 
Thema:

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben