Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Diskutiere Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nope. Anfang 2023
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
So scheiße Gran Turismo 7 auch ist, was Sound, Grafik und Progression (keine Ahnung wie es jetzt ist, kenne es nur aus dem ersten Monat) angeht, eines muss man dem Spiel lassen. Der Mehrspieler mit heftigen Strafen für dummes fahren und das generelle Quali System ist richtig gut, ich hoffe das Forza das auch so einbaut. Ich kann einfach kein FM7 mehr online spielen, das ist einfach nur schlecht. Keine Qualis, keine Strafen, keine Boxenstops, keine Reifenmischungen, nix.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
In dem Spiel geht es um Autos, welche auf Rennstrecken fahren.
Und es wird das geilste Mit-Autos-auf-Rennstrecken-fahren, was es jemals auf einer Konsole gab! Muss es einfach.

Ich hab' schon all meinen Playsi spielenden Kollegen gesagt, dass Forza Motorsport mit GT7 den Boden aufwischen wird. Jetzt müssen die Entwickler liefern! Wie steh' ich denn sonst da!?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und es wird das geilste Mit-Autos-auf-Rennstrecken-fahren, was es jemals auf einer Konsole gab! Muss es einfach.

Ich hab' schon all meinen Playsi spielenden Kollegen gesagt, dass Forza Motorsport mit GT7 den Boden aufwischen wird. Jetzt müssen die Entwickler liefern! Wie steh' ich denn sonst da!?
Turn10 konnte seit März 2022 gucken, was die Konkurrenz so treibt.
Ich hoffe einfach das sie aus deren Fehlern lernen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin gespannt was Forza optisch zu bieten hat. Der Rest juckt mich irgendwie wenig 🤣
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich bin gespannt was Forza optisch zu bieten hat. Der Rest juckt mich irgendwie wenig 🤣
Das Rad wird Forza Motorsport sicher auch nicht neu erfinden, rein optisch erhoffen ich mir dennoch einen Leckerbissen. Allein schon da es ja nur auf Series S und X erscheinen wird.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Wenn das Spiel liefert schon sehr gut möglich
 
D

dark-fate

Guest
Ich kenne dich doch. Spätenstens 5 min nach dem Forza Footage ist eine im Amazon Warenkorb oder morgen stehst du im Media Markt 😂
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich kenne dich doch. Spätenstens 5 min nach dem Forza Footage ist eine im Amazon Warenkorb oder morgen stehst du im Media Markt 😂
Amazon ist gerade zu teuer und der Media Markt bei uns hat keine 😄
 
Thema:

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben