Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Diskutiere Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; * Hi Fi Rush landet im Game Pass (ab sofort)
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655

* Hi Fi Rush landet im Game Pass (ab sofort)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Das Forza Motorsport Segment hätten sie sich auch sparen können ohne Datum. Man...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich hatte auch gerechnet, spätestens im März meine Runden in dem Forza zu drehen, dass alles bisher da gewesene wegbrezelt.



Na ja, zumindest ist es bei "Spring 2023" geblieben. So lange ist der Spring jetzt auch nicht weg. ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Äh... stimmt. Hast Recht.
Den letzten Artikel, den ich gelesen habe und von dem ich dachte, dass er ganz frisch sei, war doch von September 2022.

Und am Ende vom aktuellen Trailer, der mich sowas von in die Hose spritzen hat lassen, steht ja am Schluss auch nur mehr "Coming 2023".

Was für eine Scheiiiße!

 
  • Cry
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu den Fahrzeugmodellen: ich hab mir jetzt die PK noch nich angesehen, da aber eh noch nicht viel gesagt wurde, wie ihr hier schreibt, geh ich mal einfach die eigentliche Vorstellung ein, vom letzten Mal:

Die Fahrzeugmodelle werden sicherlich deutlich besser sein, als die von FH5, man sollte sich mal da ganz genau ansehen, was die da gerade im Boxenstoppbereich zu den Autos gezeigt haben. Das ist viel detaillierter als in FH5 gewesen und war ingame Footage.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gute direct

Nicht zu kurz und nicht zu lang. Hi fi rush war eine klasse Überraschung und dann auch noch als shadow drop. Aucj Minecraft Legends hat mich positiv überrascht. Und Redfall wird im co op einfach nur brutal.

Gerne mehr davon Microsoft
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat irgendjemand gemerkt, dass der nette Turn10 Mitarbeiter wohl beim gleichen Rhetorik-Seminar war wie Phil Spencer? :D Der steht da exakt gleich, der hat exakt die gleiche Haltung und exakt gleiche Gestik. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl für 2024. Warum? Nun ja, gehen wir davon aus, dass Starfield dieses Jahr kommt zusammen mit Forza.

Was haben die denn dann noch in der Pipeline? Age of Empires 4 dieses Jahr?

Hellblade 2 ist nirgends zu sehen.

State of Decay 3 auch nicht.

Ich wette, dass die E3 wieder nur haufenweise kleinere Spiele zeigt und vielleicht einen Trailer zu Hellblade 2, das dann Ende 24 kommt. Wenn man sich mal anguckt, was die alles enthüllt haben in 2020 und davon ist bis jetzt kaum was erschienen, stimmt mich das nicht gerade optimistisch. Nach einem furchtbaren 2022 wird 2023 etwas besser, aber danach? Ich wette es werden wieder ein paar trockene Jahre. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass Xbox regelmäßig Zeug raus haut.

Diese absolut magere Show gestern war doch Beweis genug. Nicht mal ein Datum für Forza, das seit fünf Jahren in Entwicklung ist und haufenweise blumige Versprechen ohne wirklich echtes Gameplay. Hat mich echt enttäuscht. Für mich reicht das einfach nicht. Ich hab nichts neues zu Forza gelernt außer dass es neue Strecken gibt. Ja danke, das erwarte ich ja auch von einem Sequel und fünf Jahren Pause dazwischen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ja sehr wahrscheinlich Forza Motorsport nicht im März kommt, schätze ich, dass wir stattdessen Horizon 5 DLC 2 bekommen. Was meint ihr? Motorräder oder nochmal Lego? :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl für 2024. Warum? Nun ja, gehen wir davon aus, dass Starfield dieses Jahr kommt zusammen mit Forza.

Was haben die denn dann noch in der Pipeline? Age of Empires 4 dieses Jahr?

Hellblade 2 ist nirgends zu sehen.

State of Decay 3 auch nicht.

Ich wette, dass die E3 wieder nur haufenweise kleinere Spiele zeigt und vielleicht einen Trailer zu Hellblade 2, das dann Ende 24 kommt. Wenn man sich mal anguckt, was die alles enthüllt haben in 2020 und davon ist bis jetzt kaum was erschienen, stimmt mich das nicht gerade optimistisch. Nach einem furchtbaren 2022 wird 2023 etwas besser, aber danach? Ich wette es werden wieder ein paar trockene Jahre. Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass Xbox regelmäßig Zeug raus haut.

Diese absolut magere Show gestern war doch Beweis genug. Nicht mal ein Datum für Forza, das seit fünf Jahren in Entwicklung ist und haufenweise blumige Versprechen ohne wirklich echtes Gameplay. Hat mich echt enttäuscht. Für mich reicht das einfach nicht. Ich hab nichts neues zu Forza gelernt außer dass es neue Strecken gibt. Ja danke, das erwarte ich ja auch von einem Sequel und fünf Jahren Pause dazwischen.
Forza hat heute noch ne eigene pk.
Vielleicht bekommen wir da ein Release Datum.

Sonst kommt dieses Jahr Minecraft Legends, starfield, age of empires 4 und Redfall als große Titel. Also schon 4 aaa exklusiv Titel. Dazu viele kleinere Spiele wie hi fi rush. Außerdem dann noch gamepass Titel von 3P Entwicklern wie atomic hearth oder wo long.

Gerüchte sagen das Avowed und Hellblade 2 für Ende 2023 / Anfang 2024 geplant sind.

Dazu gibt es dann sicherlich auf dee e3 genauere Infos.

Derzeit sind 17 first Party Spiele in Entwicklung. Und das sind nur Titel von denen wir wissen. Da wird jetzt ne Menge auf uns zukommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza hat heute noch ne eigene pk.
Vielleicht bekommen wir da ein Release Datum.

Sonst kommt dieses Jahr Minecraft Legends, starfield, age of empires 4 und Redfall als große Titel. Also schon 4 aaa exklusiv Titel. Dazu viele kleinere Spiele wie hi fi rush. Außerdem dann noch gamepass Titel von 3P Entwicklern wie atomic hearth oder wo long.

Gerüchte sagen das Avowed und Hellblade 2 für Ende 2023 / Anfang 2024 geplant sind.

Dazu gibt es dann sicherlich auf dee e3 genauere Infos.

Derzeit sind 17 first Party Spiele in Entwicklung. Und das sind nur Titel von denen wir wissen. Da wird jetzt ne Menge auf uns zukommen
Kommuniziert wurde die "eigene PK" aber einfach nur als Twitchstream um über das heute gezeigte zu diskutieren. Ich würde da jetzt ehrlich gesagt nicht allzuviel erwarten.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Zu den Fahrzeugmodellen: ich hab mir jetzt die PK noch nich angesehen, da aber eh noch nicht viel gesagt wurde, wie ihr hier schreibt, geh ich mal einfach die eigentliche Vorstellung ein, vom letzten Mal:

Die Fahrzeugmodelle werden sicherlich deutlich besser sein, als die von FH5, man sollte sich mal da ganz genau ansehen, was die da gerade im Boxenstoppbereich zu den Autos gezeigt haben. Das ist viel detaillierter als in FH5 gewesen und war ingame Footage.
abwarten...
20230126_064408.jpg
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Und jetzt noch ein Vergleichsbild zu Gran Turismo 7, damit wir wissen wovon du redest.
was hat GT7 damit zutun? Nichts. Du schreibst du hast die PK nicht gesehen.. du schreibst.. sie werden deutlich besser aussehen als horizon 5. Und ich zeige dir nen einfachen Vergleich... Brauchst es jetzt nicht ins lächerliche ziehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
was hat GT7 damit zutun? Nichts. Du schreibst du hast die PK nicht gesehen.. du schreibst.. sie werden deutlich besser aussehen als horizon 5. Und ich zeige dir nen einfachen Vergleich... Brauchst es jetzt nicht ins lächerliche ziehen.
Ich habs ja mittlerweile gesehen und ich finde es sieht deutlich besser aus.
Du hast schließlich selber schon dein Vergleichsbild GT7 zu FH5 hier geposted. Gestern 19:27 Uhr, weißt du noch?
Du kannst btw. das OPEN WORLD Game FH5 nicht mit der Arcade Rennsimulation auf abgesperrten Strecken Forza Motorsport vergleichen.
Das einzige was du in deinem Vergleichsscreenshot so RICHTIG vergleichen kannst, ist das Lighting Model und da ist FM (8) deutlich vor den anderen beiden. Ist ja auch keine Überraschung. Nur: Die Interessante Seite des Screenshots in dem NEUEN FM liegt halt im Schatten. Man sieht nicht allzuviele Details. Wäre die Sonne von vorne gekommen, hätte man mehr dazu sagen können.

Und da du ja unbedingt selbst GT7 schon in die Diskussion reinwerfen musstest, will ich einen Vergleich dazu haben. Bei deinem GT7 Screenshot ist ja auch das Auto geschickt zur Sonne positioniert. Man darf sich ganz entspannt die BMW Front im schönsten Sonnenschein ansehen. im FH5 Screenshot würde ich die Sonne eher von oben, bzw. etwas mehr von hinten vermuten. Und zusätzlich: ist eben doch nur ein Xbox One Spiel, welches an die Hardware für die Series X optimiert wurde.

Wo hab ichs nun ins lächerliche gezogen?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ich habs ja mittlerweile gesehen und ich finde es sieht deutlich besser aus.
Du hast schließlich selber schon dein Vergleichsbild GT7 zu FH5 hier geposted. Gestern 19:27 Uhr, weißt du noch?
Du kannst btw. das OPEN WORLD Game FH5 nicht mit der Arcade Rennsimulation auf abgesperrten Strecken Forza Motorsport vergleichen.
Das einzige was du in deinem Vergleichsscreenshot so RICHTIG vergleichen kannst, ist das Lighting Model und da ist FM (8) deutlich vor den anderen beiden. Ist ja auch keine Überraschung. Nur: Die Interessante Seite des Screenshots in dem NEUEN FM liegt halt im Schatten. Man sieht nicht allzuviele Details. Wäre die Sonne von vorne gekommen, hätte man mehr dazu sagen können.

Und da du ja unbedingt selbst GT7 schon in die Diskussion reinwerfen musstest, will ich einen Vergleich dazu haben. Bei deinem GT7 Screenshot ist ja auch das Auto geschickt zur Sonne positioniert. Man darf sich ganz entspannt die BMW Front im schönsten Sonnenschein ansehen. im FH5 Screenshot würde ich die Sonne eher von oben, bzw. etwas mehr von hinten vermuten. Und zusätzlich: ist eben doch nur ein Xbox One Spiel, welches an die Hardware für die Series X optimiert wurde.

Wo hab ichs nun ins lächerliche gezogen?
Aeh ja,? Das war halt das Thema gestern? Ich habe dich zitiert. und dort ging mir keinsr slibe um GT7 nur um horizon 5 und motorsport8.
Und was ich dir als Screenshot gezeigt hat sind keine fakes. Skipped dich einfach mal an die Stelle mit 3min08.. Das sieht so aus, kann doch ich nix dafür.. Weiß nicht was du jetzt zu relativieren versuchst... Ich hab nur geschrieben abwarten. Mit einem Screenshot die kein fake sind. Ich verstehe dein Problem nicht warum man es nicht vergleichen kann,wenn es doch Vergleich kann? Das sieht 1:1 nach dem selben Polygon Modell aus von fh5. Was ich gestern bereits geschrieben und vermutet habe. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.

Und nein GT7 hab ich bei dir überhaupt minus Gespräch gebracht. Das warst du selbst. Bei dir ging es um FH5 vs Motorsport 8. Aber da du es unbedingt brauchst,ändert nichts das die Modelle in GT7 mehr Details habe. Die Screenshots erspare ich dir aber. Kannst dich gerne aus seinem twitter vergleichskanal auseinander setzen wenn du es jetzt unbedingt brauchst. Da kann st du auch die sonnen Position ändern wie du willlst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aha. Nimm dir nen Keks.
Und den kriegste nur, weil ich keine Lust hab mit dir weiter zu diskutieren. Oft genug beobachtet, dass du zu engstirnig bist, um komplexe Gedankengänge bis zuende verfolgen zu können :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Aeh ja,? Das war halt das Thema gestern? Ich habe dich zitiert. und dort ging mir keinsr slibe um GT7 nur um horizon 5 und motorsport8.
Und was ich dir als Screenshot gezeigt hat sind keine fakes. Skipped dich einfach mal an die Stelle mit 3min08.. Das sieht so aus, kann doch ich nix dafür.. Weiß nicht was du jetzt zu relativieren versuchst... Ich hab nur geschrieben abwarten. Mit einem Screenshot die kein fake sind. Ich verstehe dein Problem nicht warum man es nicht vergleichen kann,wenn es doch Vergleich kann? Das sieht 1:1 nach dem selben Polygon Modell aus von fh5. Was ich gestern bereits geschrieben und vermutet habe. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.

Und nein GT7 hab ich bei dir überhaupt minus Gespräch gebracht. Das warst du selbst. Bei dir ging es um FH5 vs Motorsport 8. Aber da du es unbedingt brauchst,ändert nichts das die Modelle in GT7 mehr Details habe. Die Screenshots erspare ich dir aber. Kannst dich gerne aus seinem twitter vergleichskanal auseinander setzen wenn du es jetzt unbedingt brauchst. Da kann st du auch die sonnen Position ändern wie du willlst.
Kannst du uns mal bitte in einem einzigen, simplen Satz erklären, was eigentlich deine Mission hier ist außer ständig zu provozieren und absolut belanglosen Müll in dieses Forum zu tragen? Weißt, andere sind hier, um GEMEINSAM einem Hobby zu fröhnen, du aber bist immer nur am stänkern, sinnlose Dikussionen lostreten und den Leuten maximal auf die Eier zu gehen.

Verschon uns doch mit deiner Anwesenheit, bitte. Du bist anstrengend und nervig. Niemand will dich hier haben, wegen dir rollt man die Augen. Begreif das endlich mal...
 
Thema:

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben