Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Diskutiere Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; jetzt wird es wieder persönlich weil immer die selben mit der wahrheit nicht klar kommen. Is ja egal das ich gestern motorsport und Horizon...
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
jetzt wird es wieder persönlich weil immer die selben mit der wahrheit nicht klar kommen. Is ja egal das ich gestern motorsport und Horizon gestern gelobt habe... Aber alles was ich gestern vor der Show gesagt habe ist bis jetzt eingetroffen.. Aber jetzt kommen die Realitätaverweigerer und werden persönlich.. Auch immer das gleiche hier. Pass auf, ich Entwickel das Spiel nicht.. Wenn sie aber die selben Modelle nutzen wie in horizon ist das nun mal so,da könnt ihr euch noch so sehr im Kreis drehen. Ich sag ja auch das Motorsport von der Welt her deutlich besser aussehen wird als GT7, wenn ihr schon wieder Vergleichen wollt. Und? Ist halt die Wahrheit. Akzeptiert sie oder liefert ein Gegenbeweis.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Du raffst es echt nicht, oder? Also jetzt wirklich... du bist NICHT in der Lage, zu verstehen, warum du nervst, hm?
 
D

dark-fate

Guest
Forza kommt im Juni 2023. Sieht man, wenn man genau hinschaut. Dankt mir später :p
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
kommen mit einem einfachen vergleichsscreenshot nicht klar.
meine nächste theorie das es modelle geben wird die mehr details haben als andere wird sich auch noch bestätigen...
 
D

dark-fate

Guest
Der Screenshot von GT7 ist aber aus dem Replay Mode? Im Spiel selbst gibt es ja z.B. kein RT. Sehen die Modelle ingame selbst auch so aus?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Ich glaube, es geht jetzt in erster Linie um die Filigranität und Detailgetreue der 3D Modelle, deren Polygonanzahl sowie der Texturdetails. Darauf hat Raytracing ja erst mal keinen direkten Einfluss.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
@dark-fate
Ich glaube, es geht jetzt in erster Linie um die Filigranität und Detailgetreue der 3D Modelle, deren Polygonanzahl sowie der Texturdetails. Darauf hat Raytracing ja erst mal keinen direkten Einfluss.
Der Fotomodus von GT7 schraubt die Details hoch und dafür die Bildrate runter. Ergo ist der Vergleich vom Keks für'n Arsch, wenn GT7 im Fotomodus unwesentlich besser aussieht als FM ingame.

GT7 hat ingame kein Raytracing, weder Spiegelungen noch Global Illunination. FM schon. Welten an Unterschied.

Klar, vielleicht mag GT7 ein bisschen mehr Details an den Autos haben, aber ingesamt kackt es gegen das neue Forza ab, das RT zusammen mit 4k/60fps und Echtzeit Tageszeit/Wetter kombiniert und dennoch so verdammt schick aussieht. Da kann man nicht anders argumentieren.

Und wenn man einen Twitter Account verlinkt, der ständig Xbox Spieler als Xbots bezeichnet, wenn sie GT7 kritisieren, sagt das doch alles über die Inention von Keks aus.
 
D

dark-fate

Guest
Schon klar. Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass es kein Gameplay (deswegen meine Anmerkung bzgl. RT) ist und wollte wissen, ob die Modelle bei Gameplay und Replay gleich sind, oder ob im Replay ggf. bessere verwendet werden.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Und nochmal..bevor der nervenzusammenbruch komplett ist. Ich sag dir auch das die umwelt in motorsport8 deutlich besser aussehen wird... gibt's da jetzt auch nee rechtfertigungsstandpauke?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Durchatmen, Leute! Durchatmen!
Sonst holt der Mod Onkel die Buntstifte und ihr malt Mandulas aus bis euch das Chakra vorn und hinten gleichzeitig rausquillt! 😘
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und nochmal..bevor der nervenzusammenbruch komplett ist. Ich sag dir auch das die umwelt in motorsport8 deutlich besser aussehen wird... gibt's da jetzt auch nee rechtfertigungsstandpauke?
Ist ja vollkommen OK, nur interessiert es mich ebenfalls, was dark meinte, sehen die Modelle live im Gameplay auch so aus?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ist ja vollkommen OK, nur interessiert es mich ebenfalls, was dark meinte, sehen die Modelle live im Gameplay auch so aus?
Nein. Spiegelungen sind nur von der Umgebung und Details sind etwas runter gedreht, kommen dann ungefährt auf das Level von Forza Motorsport. Zudem funktioniert der Tacho im Cockpit nicht, wenn man Third Person fährt, der ist dann nur eine 2D Textur. Anders als frühere Forza Spiele hat GT eine eigenständige Cockpit Kamera, deshalb sieht die bei Forza auch bisher so schäbig aus mit 180° Lenkung only.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
edit. habs im richtigen thread gepsotet :)
 
Thema:

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben