Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vielleicht bringt die auch nen Arbeitskollege mit ☝️
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht bringt die auch nen Arbeitskollege mit ☝
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teilweise habens aber auch recht. ;)
Ich lese die weils sonst bissl langweilig wäre beim essen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bild wird nur auf Toilette gelesen, dann dauert die Sitzung länger 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
A Plague Tale, werde einfach nicht warm damit.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Battlefield 2042.
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Project Spark auf der Xbox One

Mit diesem Programm kann man eigene Spiele programmieren. Aber ich hatte mir irgendwie mehr davon versprochen.

Ich habe gedacht, daß man z.B. die mitgelieferten Spielefiguren so umfassend verändern kann, daß sie am Ende wie Donald Duck oder Asterix aussehen. Genau das ist aber nicht möglich. Vielleicht Absicht von Microsoft, um Urheberrechts-Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Schade...

Naja, auch kein Problem, hat gebraucht nur 4€ gekostet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Tunic auf der One in der Cloud

Echt toll die Cloud weil man erstmal ausprobieren kann ohne zu zahlen und installieren.

Tja warum hab ich ein Spiel abgebrochen das 90%+ Bewertungen nur so abgeräumt hat? Also ich schildere mal wie ich das Spiel empfunden habe.:

Zuerstmal quietschbunte minimalistische Comicgrafik. Die Musik primitiv-Gedudel. Die Kamera isometrisch festgeschraubt. Meine Aufgabe: Versteckte Wege und Räume finden. Dazu überflüssige frustrierend schwierige langweilige Kämpfe. Und ich habe nach drei Gegnern keine Energie mehr für den vierten und laufe zum Recharge-Punkt um aufzuladen und als ich zurückkome sind alle vier Gegner wieder da. Und meine einzige Waffe ist ein Stock für den Nahkampf.

Mein Fazit: Einfach langweilig und frustrierend. Nagut vielleicht klingt meine Kritik jetzt so wie "bei HALO wird zuviel geballert". Aber ich kann ich mit Tunic einfach nicht anfreunden.
ach Leo666, einfach mal vorher gameplay angucken und schon ist man schlauer.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Tunic auf der One in der Cloud

Echt toll die Cloud weil man erstmal ausprobieren kann ohne zu zahlen und installieren.

Tja warum hab ich ein Spiel abgebrochen das 90%+ Bewertungen nur so abgeräumt hat? Also ich schildere mal wie ich das Spiel empfunden habe.:

Zuerstmal quietschbunte minimalistische Comicgrafik. Die Musik primitiv-Gedudel. Die Kamera isometrisch festgeschraubt. Meine Aufgabe: Versteckte Wege und Räume finden. Dazu überflüssige frustrierend schwierige langweilige Kämpfe. Und ich habe nach drei Gegnern keine Energie mehr für den vierten und laufe zum Recharge-Punkt um aufzuladen und als ich zurückkome sind alle vier Gegner wieder da. Und meine einzige Waffe ist ein Stock für den Nahkampf.

Mein Fazit: Einfach langweilig und frustrierend. Nagut vielleicht klingt meine Kritik jetzt so wie "bei HALO wird zuviel geballert". Aber ich kann ich mit Tunic einfach nicht anfreunden.
Was erwartest du? Mir reicht kurz bei google nach dem Namen suchen und weiß schon das es nix ist 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nicht abgebrochen, eher pausiert. Horizon Forbidden West. Mich erschlägt es einfach gerade, gefühlt komme ich in der Story nicht voran weil ich an jedem Eck hängen bleibe und was anderes machen will, gleichzeitig hab ich keinen bock mich aktuell in die 100 verschiedenen Waffen einzulesen, die passenden Waffen zu suchen und darauf zu skillen. 30h Stunden schon darin versenkt und nicht voran gekommen, die Story (noch recht früh) hat jetzt einen kleinen wow/aha Effekt erlebt an dem ich jetzt erst mal eine Pause einlegen kann.

Ich werde jetzt mit Tunic weiter machen, irgendwie brauch ich jetzt was eher simples, da muss man nicht mal lesen können da die Schrift zum großen teil Fantasy Symbole sind :ROFLMAO: ne, Tunic macht mir gerade mehr bock als der große AAA Titel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Tunic breche ich aktuell aber nicht ab
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Conan Exiles im GAMEPASS

Ich habe es sofort abgebrochen als ich herausgefunden habe, daß ich in der Gamepass Version den Nackt-Modus nicht aktivieren kann.

Nicht daß ich das Spiel nur wegen Tittengucken spielen will. Aber dieser "Erziehungsversuch" von Microsoft gegen mich, DAS lasse ich mir nicht bieten! Wie nackt das Mädel da rumläuft, das entscheide immer noch ich und nicht Phil Spencer.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
  • Like
Reaktionen: Joe
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Und Shadow Warrior 2

Kaum kann ich mich mal dazu aufraffen, fliegt es aus dem Gamepass! :mad:
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
So langsam werde ich zum Serien-Abbrecher. Diesmal ist es ein "Banjo Kazooie" (auch im Gamepass). Ich hatte mir sowas vorgestellt wie "Spyro the Dragon". Aber erstmal ist es sehr langsam in Schwung gekommen. Dann mußte ich schon den ersten Level erstmal freispielen. Und dann konnte ich nur so ein blödes Wägelchen rumfahren. Und an dem Gefährt muß ich dann auch noch ständig rumbasteln. Und dann habe ich das Spiel abgebrochen.

Das ist einfach zuviel Getue. Warum ist das ganze Drumherum denn so kompliziert und aufwendig? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben