Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Forza Horizon 3 werde ich abbrechen. Also nicht sofort. Das Spiel ist toll! Aber durchspielen bis 100% werde ich es garantiert nicht. Die...
P

Piepel

Forza Horizon 3 werde ich abbrechen.

Also nicht sofort. Das Spiel ist toll! Aber durchspielen bis 100% werde ich es garantiert nicht.

Die Gründe:

1. Ich bin inzwischen auf Level 31 und kann immer noch nicht meinen Radiosender auswählen. Der zeigt die Playlist im Audio-Setup einfach nicht an.

2. Das Spiel crasht ständig. Vor allem beim Laden. Bei Scheunenfunden habe ich eine 50%-Wahrscheinlichkeit, daß er abstürzt und ich die letzten 5 Minuten nochmal da hin-gurken muß.

3. Aber vor allem: Das Spiel ist einfach zu umfangreich. Da bin ich bei Witcher 3 ja schneller auf 100%. Bis zum letzten Final-Rennen? Nee, sorry, ich möchte irgendwann auch mal wieder was anderes spielen. Bei Horizon 1 ging das noch, aber das hier... :rolleyes:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich auch nicht. hab mir das spiel noch ein wenig aufgehoben.:cool: will morgen mal wieder damit weitermachen.

Hömmi

Hömmi

Xbox Gamertag
H...
Rainbow Six. Habe es kurz nach Release, also vor ner Ewigkeit gekauft und es konnte mich damals nich sonderlich fesseln.
habe es jetzt vor nem Monat wieder ausgekramt. Aber nun nach nem Monat ist die Luft endgültig raus.

P

Piepel

EDF 2025 - ein 360-Spiel, daß ich auf der One gespielt habe.

RAGE QUIT!

Der Level 43 "Steal Beast" ist unmöglich. Man braucht die Klasse "Wing Diver", damit man vor den Biestern fliegend flüchten kann. Nur habe ich die Wing Diver bisher weder gespielt noch aufgelevelt. Darum habe ich keine Waffen, die stark genug sind.

Mein Ranger hat dagegen starke Distanzwaffen. Aber er ist nur langsam zu Fuß unterwegs und wird darum ständig zertrampelt.

Also unmöglich, darum weg damit.

Es war eh nicht großartig, nichtmal für 360-Maßstäbe. Habe es nur aus Langweile wieder mal angespielt weil ich die Halo Master Chief Collection spielen wollte und er jetzt erstmal 50 GByte runterlädt. :rolleyes:

Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

• Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?: Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?

Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?: Da bin ich mal gespannt. Ich würde ein Open World RPG machen, das auf meinem noch nicht ganz fertigen Fantasybuch basiert und ich würde es...