Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Forza Horizon 3 werde ich abbrechen. Also nicht sofort. Das Spiel ist toll! Aber durchspielen bis 100% werde ich es garantiert nicht. Die...
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Forza Horizon 3 werde ich abbrechen.

Also nicht sofort. Das Spiel ist toll! Aber durchspielen bis 100% werde ich es garantiert nicht.

Die Gründe:

1. Ich bin inzwischen auf Level 31 und kann immer noch nicht meinen Radiosender auswählen. Der zeigt die Playlist im Audio-Setup einfach nicht an.

2. Das Spiel crasht ständig. Vor allem beim Laden. Bei Scheunenfunden habe ich eine 50%-Wahrscheinlichkeit, daß er abstürzt und ich die letzten 5 Minuten nochmal da hin-gurken muß.

3. Aber vor allem: Das Spiel ist einfach zu umfangreich. Da bin ich bei Witcher 3 ja schneller auf 100%. Bis zum letzten Final-Rennen? Nee, sorry, ich möchte irgendwann auch mal wieder was anderes spielen. Bei Horizon 1 ging das noch, aber das hier... :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.138
Punkte für Reaktionen
15.050
Xbox Gamertag
Wengolf
ich auch nicht. hab mir das spiel noch ein wenig aufgehoben.:cool: will morgen mal wieder damit weitermachen.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
H...
Rainbow Six. Habe es kurz nach Release, also vor ner Ewigkeit gekauft und es konnte mich damals nich sonderlich fesseln.
habe es jetzt vor nem Monat wieder ausgekramt. Aber nun nach nem Monat ist die Luft endgültig raus.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
EDF 2025 - ein 360-Spiel, daß ich auf der One gespielt habe.


RAGE QUIT!

Der Level 43 "Steal Beast" ist unmöglich. Man braucht die Klasse "Wing Diver", damit man vor den Biestern fliegend flüchten kann. Nur habe ich die Wing Diver bisher weder gespielt noch aufgelevelt. Darum habe ich keine Waffen, die stark genug sind.

Mein Ranger hat dagegen starke Distanzwaffen. Aber er ist nur langsam zu Fuß unterwegs und wird darum ständig zertrampelt.

Also unmöglich, darum weg damit.

Es war eh nicht großartig, nichtmal für 360-Maßstäbe. Habe es nur aus Langweile wieder mal angespielt weil ich die Halo Master Chief Collection spielen wollte und er jetzt erstmal 50 GByte runterlädt. :rolleyes:
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Gears of War 1 Ultimate auf der Xbox One

Also ich habe das Spiel nicht abgebrochen, aber etliche andere Spieler.

Woher ich das weiß. Von den Achievements. Den Erfolg "verjage die Kryll mit dem Suchscheinwerfer" haben nur 33% der Spieler geschafft. Und der ist Mitte der 2. Episode und das Spiel hat 5 Episoden. Und der Erfolg ist "story related", man kann ihn also gar nicht verpassen.

Haben tatsächlich 2/3 aller Spieler, die Gears 1 angefangen haben, es so früh gleich wieder aufgehört? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ähnliches ist mir bei Halo und Doom Eternal auch aufgefallen. :unsure:

Verstehe ich da was falsch, oder ist das tatsächlich so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.918
Punkte für Reaktionen
1.657
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gears of War 1 Ultimate auf der Xbox One

Also ich habe das Spiel nicht abgebrochen, aber etliche andere Spieler.

Woher ich das weiß. Von den Achievements. Den Erfolg "verjage die Kryll mit dem Suchscheinwerfer" haben nur 33% der Spieler geschafft. Und der ist Mitte der 2. Episode und das Spiel hat 5 Episoden. Und der Erfolg ist "story related", man kann ihn also gar nicht verpassen.

Haben tatsächlich 2/3 aller Spieler, die Gears 1 angefangen haben, es so früh gleich wieder aufgehört? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ähnliches ist mir bei Halo und Doom Eternal auch aufgefallen. :unsure:

Verstehe ich da was falsch, oder ist das tatsächlich so?
Was ich mich gerade Frage. Ist das denn auf die Spieler bezogen, die das Spiel gespielt hab, oder aber auf alle Xbox Live User?
Ansonsten kann ich es auch nicht verstehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.686
Punkte für Reaktionen
14.001
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Medium
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.401
Punkte für Reaktionen
1.043
Xbox Gamertag
KMChris95
@Piepel @Ch.R.iS Bezieht sich auf alle, die das Spiel besitzen bzw. installiert haben. Halte ich ehrlich für ziemlich realistisch, dass nur 33% bis zur Mitte des 2. Aktes gespielt haben. Bei FH 4 haben auch "nur" 80,21% aller Spieler den ersten Erfolg "Willkommen in Großbritannien" freigeschaltet.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Ist das denn auf die Spieler bezogen, die das Spiel gespielt hab, oder aber auf alle Xbox Live User?
Gute Frage...

Wenn das auf jeden Spieler bezogen ist, der mit seiner One online geht, dann würde das bedeuten, daß ca. 1/3 aller One-Besitzer Gears 1 gespielt haben. Was mir fast ein wenig viel erscheint - vor allem, weil es ja nur ein (ziemlich teures) Remaster des alten ersten Teils ist.

Oder auch Doom Eternal: 58% der Spieler haben die erste Episode "Hell on Earth beendet. Das heißt entweder, daß knapp die Hälfte schon im ersten Level aufgegeben haben. Oder daß 58% aller One-Besitzer Doom Eternal gekauft haben. Was ich nun auch schwer glauben kann, denn Doom ist nun auch nicht jedermanns Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Bezieht sich auf alle, die das Spiel besitzen bzw. installiert haben. Halte ich ehrlich für ziemlich realistisch, dass nur 33% bis zur Mitte des 2. Aktes gespielt haben. Bei FH 4 haben auch "nur" 80,21% aller Spieler den ersten Erfolg "Willkommen in Großbritannien" freigeschaltet.
Ja, wird wohl so sein...

Trotzdem erstaunt mich das. Wer GoW, Doom oder FH kauft, der weiß doch, was ihn erwartet. Das Titelbild, Youtube-Videos, Spiele-Websites - da kann man sich beim Kauf doch kaum komplett vertun. Und trotzdem so viele enttäuschte Kunden? :unsure:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
pentagon123
Naja die Erfolge werden ja spätestens dann massiv verfälscht, wenn ein Spiel in den GP gerutscht ist (FH zum Beispiel)
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Naja die Erfolge werden ja spätestens dann massiv verfälscht, wenn ein Spiel in den GP gerutscht ist (FH zum Beispiel)
Du meinst, daß dann etliche GP-Spieler solche Games einfach mal aus Neugierde installieren, kurz anspielen und dann aus Desinteresse wieder löschen?

Ja, wäre möglich. Und ist mir immer noch wesentlich sympathischer, als die Erklärung "die interessieren sich alle nicht für die Single-Kampagne sondern wollen nur den Mulitiplayer". Denn das könnte die Publisher dazu bringen, die Kampagnen noch mehr zu vernachlässigen. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
39
Breath of the wild
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Dead Island Definitive Edition remastered für die One

Das Spiel ist einfach unfair. Bei jedem Tod verliere ich eine halbe Stunde Spielfortschritt. Was ich in dieser halben Stunde eingesammelt habe, ist weg. Aber was ich in dieser halben Stunde an Medikits und Geld ausgegeben habe, was ich an Munition verballert habe, das wird nicht rückgängig gemacht, das bleibt verloren.

Er vergißt also, was für mich von Vorteil ist. Was für mich von Nachteil ist, das merkt er sich.

Also nee, sowas brauch ich nicht!

------------------------

KORREKTUR KORREKTUR KORREKTUR

Sorry, ich war blöd... ich habe mir als Spielfigur "Ryder" ausgesucht. Dabei habe ich übersehen, daß er kein Charakter ist, sondern eine DLC-Kampagne, die in der Definitive Edition enthalten ist. Und in der fehlen alle Rollenspielelemente. Man hat keine Nebenquests, keine Map, keinen Skilltree, kann nicht Leveln. Man prügelt sich einfach nur stupide durch die Zombiehorden.

Jetzt habe ich das reguläre Spiel mit einem anderen Charakter nochmal angefangen. Vielleicht gefällt es mir jetzt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Dead Island Definitive Edition remastered für die One

Jetzt aber endgültig abgebrochen. (nach 20 Stunden).

Alle meine Lieblings-Zombiefilme haben Humor oder zumindest interessante neue Ideen: Braindead, Return of the Living Dead, Z-Nation (Serie).

Aber Dead Island ist einfach nur Zombie-Metzeln. Am Anfang hatte es noch Stil - die paradiesische Insel mit den Pools und Traumständen, verseucht mit Zombies. Aber sehr schnell war es nur noch langweilig und immer das selbe.

Vielleicht spiele ich stattdessen mal Lollipop Chainsaw. Sexy Cheerleader im Minirock splattert Zombies. 😁 Zwar auf der 360, aber zumindest witzig und überdreht. :ROFLMAO:
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
48
Dead Island Riptide auf der Xbox One als Teil der Definitive Edition, die ich damals im Sonderangebot gekauft habe.

Im Prinzip ist es nur die Fortsetzung von Dead Island 1, und dieses Spiel hat mich zum Ende schon genervt. Die gleichen Personen, das gleich Gameplay (Looten&Leveln, Waffenbasteln, Nebenquests), die gleiche Grafik, die gleiche Szenerie (Urwald, Strand, Labore) - nochmal 20 Stunden davon brauche ich nicht.

Und vor allem: Die ERSTEN ZWEI Missionen waren gleich Escorts - also genau das, was mich bei Dead Island 1 am meisten genervt hat. Zweimal hintereinander wird das Camp von Zombies überrannt und ich muß die "Survivor" schützen. Wenn mir nur EINER draufgeht, ist die Mission gescheitert. Nerv... :rolleyes:
 
Z

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
19
Perfect Dark Zero (360)

Ich komme mit älteren Shootern ala Prey oder Quake 4 bestens klar. Dieses Spiel fühlt sich aber an wie von 1990. Steuerung, Leveldesign, Gegner eine einzige Katastrophe. nach 1 stunde ciao
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

    Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?: Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

    Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?

    Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?: Da bin ich mal gespannt. Ich würde ein Open World RPG machen, das auf meinem noch nicht ganz fertigen Fantasybuch basiert und ich würde es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben