Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Flight Simulator gelöscht :D das spiel ist sehr schön aber frisst einfach über 100GB Speicherplatz. Brauch ich nicht, lieber andere Games durchspielen
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Flight Simulator gelöscht :D das spiel ist sehr schön aber frisst einfach über 100GB Speicherplatz. Brauch ich nicht, lieber andere Games durchspielen
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Call of Duty Black Ops 4.
Kein Singleplayermodus (keine Kampagne).

Watch Dogs 2.
Unklare Aufgaben, Schlauchspiel, rein optisch moegliche Loesungen spieltechnisch nicht vorgesehen (man sieht etwas durchs Fenster, kann es aber nicht hacken, weil die Tuer nebenan(!) noch nicht geoeffnet wurde).

Need for Speed Rivals.
Zwar eigentlich witziges Arcadegame und man erkennt vieles von Payback wieder (bzw. erkennt, wie es spaeter mal wird), aber der Multiplayer ist fuer'n Fuss, die Verfolgten kreiseln eigentlich nur durch die Tankstellen.
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Flight Simulator gelöscht :D das spiel ist sehr schön aber frisst einfach über 100GB Speicherplatz.
Ist 100 GB auf der Xbox Series so viel?

Hallo 5 auf der One braucht das auch, Gears 4 auch so ungefähr und Tekken 7 nimmt sich ca. 70 GByte. Ich habe den Eindruck, was auf der 360 3GByte waren, ist auf der One 30 GByte. Und auf den Series-Xboxen hatte ich fast noch mehr erwartet.

Wieviel Speicherplatz nimmt sich denn ein durchschnittliches Series-Spiel. Wieviel GByte installiert z. B. Halo Infinite mit Kampagne und allem Drum und Dran?
 
D

dark-fate

Guest
Der durchschnitt liegt vielleicht so bei 50-60 GB würde ich schätzen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit Stolz kann ich sagen... Far Cry 6 ist das letzte Spiel welches ich abgebrochen habe. Horizon pausiere ich ja nur ;)
 
D

dark-fate

Guest
Bei mir war es auch FC6. Mal wieder schön 30€ in den Sand gesetzt 😂
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Ghosts'n Goblins und 1943 als Capcom-Retro.

Ghosts Goblins ist gerade runtergesetzt. Von 2€ auf 1€. 😁 Und 1943 war dabei.

Ich habe beide angespielt und mann sind die schwer!!!

Der reine Frust! Klar, damals "Arcade". Je schneller tot, desto schneller ein neuer "Quarter" - "Liebe Kinder dieser Welt, gebt uns euer Taschengeld".

Aber auch mit Rückspul-Funktion bin ich alle paar Sekunden draufgegangen. Nee, sone Scheiße brauch ich nicht. :rolleyes:

Wenn ich überhaupt nochmal zurückkomme, dann nur, um drüber zu staunen, was kleine Kinder damals so ertragen konnten.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Elden Ring und Alan Wake Remastered beides gekauft und nicht abgebrochen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Far Cry 6 hab ich druchgespielt, mehr aber auch nicht.

War irgendwie merkwürdig. man hat die stärkste Waffe im Spiel (ne Pistole) direkt am Anfang bekommen.
Ich hab das ganze Spiel nicht einmal ne andere Waffe benutzt. War aber auch nicht wirklich interessannt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.670
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das ihr es auch nicht lernt und trotzdem Ubi$oft spiele kauft 🤷‍♀️🙈
Ubisoft Spiele kaufen ist wie BILD lesen. Keiner gibt zu, dass er die BILD liest, aber sie bleibt offiziell die meist gelesene Zeitung Deutschlands. :ROFLMAO:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir auch zum release FC6 geholt und auch ein paar stunden damit verbracht. seitdem liegt es auf der platte nur rum, hab fc6 aber auch geholt, weil zu der zeit kaum was rauskam an neuen spielen...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
hab mir auch zum release FC6 geholt und auch ein paar stunden damit verbracht. seitdem liegt es auf der platte nur rum, hab fc6 aber auch geholt, weil zu der zeit kaum was rauskam an neuen spielen...
Aber nur weil es sonst nix gibt kaufe ich doch nicht auf biegen und brechen nen anderes kack game?😂😂
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Das ihr es auch nicht lernt und trotzdem Ubi$oft spiele kauft 🤷‍♀️🙈
Es wird Zeit, daß der Laden aufgekauft wird, von wem auch immer. Es sind ja nichtmal die Spiele, sondern die ganze Firmenpolitik. Diese seltsame Katharr-Aktion. Rocksmith kommt seit Jahren nicht aus dem Quark. Ruinieren eigene Spiele, um sich im eigenen Haus keine Konkurrenz zu machen. Und dann diese seltsame NFT-Stellungnahme: "Die doofen User haben nur noch nicht kapiert, wie toll NFTs sind. Aber die werden schon noch einsehen..." Wo Microsoft seinen verdienten Mitarbeitern Aktienoptionen gibt, werden Ubisoft-Angestellte mit NFTs "belohnt". 🤪

Programmierer und Kunden haben wirklich was besseres verdient, als so eine Geschäftsführung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich lese jeden Tag auf Arbeit die Bild. Frühstück, Mittag. Nur am WE nicht.
Doch net schlimm die zu lesen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ich lese jeden Tag auf Arbeit die Bild. Frühstück, Mittag. Nur am WE nicht.
Doch net schlimm die zu lesen.
Doch?!
Alleine das du fast jeden Tag Geld für diesen mumpitz ausgibst und dadurch diese Lügner ähh Reporter unterstützt ist schon schlimm
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben