Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Shadow Warrior 3 - Rage Quit Es ist diese Passage hier: Nicht nur, das ich zu doof dazu bin. Ich finde auch, das solche Passagen und...
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Shadow Warrior 3 - Rage Quit

Es ist diese Passage hier:


Nicht nur, das ich zu doof dazu bin. Ich finde auch, das solche Passagen und Herausforderungen nicht in einen Shooter gehören. Warum quälen die mich mit sowas? Wenn ich sowas will, spiele ich Mirrors Edge.

Naja, was soll's, war im Gamepass, ein paar Stunden hatte ich Spaß damit. Und jetzt kommt Atomic Heart.

Obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin. Die Wörter "Stealth" und "Munitionsmangel" im Test haben mich doch etwas irritiert. Aber es ist im Gamepass, also kann's losgehn.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Schade das du abgebrochen hast, ich hab da auch paar versuche gebraucht. (nicht nur dort)
ätzend manchmal solche Passagen aber trotzdem Top Spiel mMn
Atomic Heart hab ich auch durchgespielt, sowie HiFiRush.
demnächst weiter mit A Plague Tale 2 - Spiel nr 4 dieses Jahr
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Schade das du abgebrochen hast, Top Spiel mMn
Habe es doch noch durchgespielt. Finde aber trotzdem, das solche Jump'n Run Passagen nicht in einen Shooter gehören. Das sorgt nur für unnötigen Frust. Daß ich am Ende bei so mancher Arena mehrere Anläufe gebraucht habe, das hat mich dagegen weniger geärgert, das gehört halt zum Genre dazu.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe 5 Minuten durchgehalten bei Shadow Warrior, dann kam der Brechreiz. Sorry 🙄
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja. Freut mich auch für ihn. Ich hab es nicht geschafft, was mich aber Null ärgert
Mir gings damals mit Sleeping Dogs Definitive Edition so. Das Spiel hab ich installiert, mich wie bolle gefreut ein asiatisch angehauchtes GTA zu zocken und nach 5min deinstalliert, weil die Steuerung der Fahrzeuge dermaßen fürn Arsch war, dass ich einfach nur noch Frust geschoben hab. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir gings damals mit Sleeping Dogs Definitive Edition so. Das Spiel hab ich installiert, mich wie bolle gefreut ein asiatisch angehauchtes GTA zu zocken und nach 5min deinstalliert, weil die Steuerung der Fahrzeuge dermaßen fürn Arsch war, dass ich einfach nur noch Frust geschoben hab. :D
Hab ich auch rumliegen. Hauptziel war es glaube ich Köpfe von Passanten in Autotüren einzuklemmen um Zahlungen zu beschleunigen 😅 Müsste ich mal wieder installieren. Aber ja, Autofahren war nicht sehr ausgereift
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Shadow Warrior 3 - Rage Quit

Nicht nur, das ich zu doof dazu bin. Ich finde auch, das solche Passagen und Herausforderungen nicht in einen Shooter gehören.
Hat was von Doom, finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat was von Doom, finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
Doom ist im Vergleich Iberico Schinken. Shadow Warrior ist in Kasachstan aussortiertes Formfleisch, welches vom Müllwagen gefallen ist und auf dem ein Hund uriniert hat. Nur damit man es sich vorstellen kann
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Geiles Spiel, heult leise
ladet euch am besten handy spiele runter :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hab' jetzt Appetit auf kasachisches Hundeurin Fleisch...
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Hat was von Doom, finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
Ja, bei Doom Eternal mußte man auch gelegentlich klettern und springen und schwingen. Aber schwierig war das nur, wenn man hinter Collectibles her war. Wenn man nur von einem Gefecht zum anderen wollte, war es nicht allzu schwierig.

Bei Shadow Warrior 3 steckt man ja komplett fest, wenn man die teils wirklich herausfordernden Kletter-Passagen nicht bewältigen kann.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ja, bei Doom Eternal mußte man auch gelegentlich klettern und springen und schwingen. Aber schwierig war das nur, wenn man hinter Collectibles her war. Wenn man nur von einem Gefecht zum anderen wollte, war es nicht allzu schwierig.

Bei Shadow Warrior 3 steckt man ja komplett fest, wenn man die teils wirklich herausfordernden Kletter-Passagen nicht bewältigen kann.
Also ich habe Doom eternal auf Nightmare durch da ist Bodenkontakt fast tödlich…
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Also ich habe Doom eternal auf Nightmare durch da ist Bodenkontakt fast tödlich…
Aber du meinst vermutlich die Kämpfe selber, wo man dann per Grappling Hook ständig auf der Flucht vor den Feinden ist, oder?

Ich rede von den Wegen von einem Gefecht zum anderen. Das kam in Doom ja auch vor und war da eher zahm - im Gegensatz zu SW3.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Aber du meinst vermutlich die Kämpfe selber, wo man dann per Grappling Hook ständig auf der Flucht vor den Feinden ist, oder?

Ich rede von den Wegen von einem Gefecht zum anderen. Das kam in Doom ja auch vor und war da eher zahm - im Gegensatz zu SW3.
Achsooo ja dann hast du recht.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Trek to Yomi in der Cloud

Angeblich soll es ja gut sein und kommt auch sehr stilvoll daher.

Aaaaber... das ist ja alles SCHWARZ WEISS!!! Und ich bewege mich von einem Raum zum anderen wie bei Resident Evil auf der PS1.

Ich hatte mir was erhofft wie Witcher 3 im antiken Japan.

Tja, für sowas habe ich im Jahr 2023 einfach keine Geduld. "Das Auge ißt ja auch mit". :rolleyes:
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Und mein nächster Abbruch: Lonely Mountains Downhill - Im Gamepass

apps.4555.13794437146560212.1c2132e1-8e75-4ecb-8f54-2474cd20e67a.jpeg


Und der Grund ist wirklich peinlich: Ich komme mit der Steuerung sowas von überhaupt nicht zurecht! OK, ich kippe den Stick nach links und der steuert nach links usw. Nur ist das Third Person und ich habe auf die Kamera Null Einfluß. Mal fährt er auf mich zu, mal von mir weg, mal an mir vorbei... aber nach links oder rechts fährt der immer aus der Sicht des Bikers. Ich fahre ständig in den Abgrund. 🤣

Habe nach 10 Minuten wieder aufgehört und bin immer noch genervt.

Übrigens: Gutes Mountainbike-Spiel ist Descenders, ist auch im Gamepass.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Redfall in der Cloud auf der ONE

OK, ich wollte für diese Gamepass-Challenges nur ein Achievement und habe gedacht, in Redfall ein Safehaus finden, das ist nicht so dramatisch. Darum bin ich an das Spiel nicht mit allzuviel Motivation ran.

Ich schildere Mal, wie ich es erlebt habe.

Ich klicke mich mit einigen SKIPs durch den Prolog, werde in eine gestrandete Fähre versetzt und wundere mich über die senkrechten Wasserwände und die eher schmucklose Grafik. Nach einigem Gesuche finde ich eine Pistole und darf die Fähre verlassen. Draußen werde ich in ein Feuergefecht verwickelt, habe keine Ahnung wer Freund und Feind ist, baller auf irgendwen und bin nach wenigen Sekunden tot.

Dann habe ich das Spiel frustriert beendet und das Achievement habe ich auch nicht bekommen. Das habe ich mir dann bei "Arkham Knight" (Batman) geholt.
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben