Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Ja. Die Kantenglättung frisst vergleichsweise viel. Man versucht das ja mit dem Weichzeichner im Upscaler etwas zu kompensieren. Aber da die One so eine geringe Auflösung hat im Vergleich zu PC /PS4 fällt das halt ziemlich doll ins Gewicht.Kann ich nur zustimmen. Aber frisst die Kantenglättung so dermassen Ressourcen, dass es bei der One so Abstriche darin gibt?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ja die Grafik sonst gefällt mir auch gut und wenn man nicht den Direktvergleich vom PC nebenan hat, also sprich beim zocken, fällt es eh nicht mehr soooo derb auf.Ja. Die Kantenglättung frisst vergleichsweise viel. Man versucht das ja mit dem Weichzeichner im Upscaler etwas zu kompensieren. Aber da die One so eine geringe Auflösung hat im Vergleich zu PC /PS4 fällt das halt ziemlich doll ins Gewicht.
Mal schauen ob mehr Kantenglättung kommt wenn die Kinectreservern frei werden^^ Oder ob die wieder sinnlos verballert werden.
Finde die Grafik der One echt ok, wenn es etwas mehr Kantenglättung geben würde wäre sie für mich perfekt.
Der Mensch ist ein GewohnheitstierUnd ich muss sagen anfangs hat es mich echt gestört, da ich ja vom PC kam. Aber mittlerweile haben sich meine Augen an diese Vergewaltigung gewöhnt![]()
Meine erwartungshaltungen in Sachen Grafik sind seitdem ich zur Konsole gewechselt bin extrem zurückgegangen. Da hast du also recht!Der Mensch ist ein Gewohnheitstier![]()
Du kannst es nicht lassen, wa?Vielleicht sehe ich deswegen die aktuelle Situaton auch etwas lockerer als du![]()
Das war diesmal nicht böse gemeint, sondern eher ein Grund, wieso wir da so verschiedener Meinung sind. Denn ich muss gestehen das ich vor 4 Monaten, bevor ich mir die One zugelegt habe, genau deiner Meinung gewesen wäre. Aber komplett^^ egal ob Grafik oder Multimedia. Weil mein PC alles konnte, und alles besserDu kannst es nicht lassen, wa?![]()
Ach so ist dasIm übrigen ist das nicht die XBox One Version die hier gezeigt wird sondern einfach die PC Version mit "XBox One Settings". Der Vergleich hinkt also ein bisschen.
Sent from my XT1032 using Tapatalk
Es gibt doch ein Day One Patch für die One.Bin mit der Grafik zufrieden. Am Ende zählt das Gameplay.
Bei AC 4 gabs ja nen Grafikpatch, vielleicht kommt sowas bei WD ja auch. Außerdem is da nichtmal der Day One Patch drauf.