Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Diskutiere Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
T

Turbo61

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle!
Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch sehe ich nirgends ein Symbol daß es gerade gespeichert wird! Weder bei Schnellreise noch sicheres Haus! Es ist echt nervig wenn man 3-4 Missionen macht samt Nebenmissionen und es wurde NIE gespeichert!! Ist so ein Problem schon bekannt? Auch kann ich die deutsche Sprachausgabe nur Online spielen, nicht Offline! Habe schon alles deinstalliert und wieder neu aufgespiel! Probleme wurden nicht beseitigt! Was soll ich machen?
UBI Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Hat so ein Problem noch wer?
Danke!
 
Thema:

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread)

    Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread): Watch Dogs: Legion Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Release: 29.10.20 Watch Dogs: Legion - Angespielt (Ubisoft-TV DE)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs legion speichert nicht

    ,

    watch dogs Legion speichert nicht xbox series x

    Oben