Watch dogs legion verbuggt

Diskutiere Watch dogs legion verbuggt im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
13.956
Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch.
Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt.

Weiterhin, während man zb fährt, werden die Stellen wo RT ist, krisselig.
Hat da jemand auch Erfahrungen?
Oder liegt es an meiner Konsole.

Auch der Fluss sieht in der Ferne krisselig aus.

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
992
Ähh es ist Ubisoft :D

P

postal76

Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich hatte keine probleme ps4 pro habe platin.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Punkte für Reaktionen
3.341
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Boarder76
Ich habe das ganze mal getestet, hab mir eins von den Polizei Autos genommen und bin mit höchst Tempo durch die Stadt gefahren. Dort konnte ich kein krisseln feststellen. Jede noch so kleine Pfütze war hoch aufgelöst und man konnte auch mit hohem Tempo alles super sehen.

Dann bin ich mal zum Kanal gefahren und habe mir den mal angesehen. Tatsächlich habe ich dort auch ein krisseln, aber nur bei sehr weit entfernten Objekten und komisch weise ist das ganze nicht konsistent. Ich hab mal ein Foto gemacht, keine Ahnung ob man es gut sehen kann, aber das Haus ist absolut sauber und klar im Wasser dargestellt, das weiße Boot das quasi in der reflexion vom Haus steht krisselt jedoch heftig.

Keine Ahnung ob das an der Überlagerung der Reflexionen in Kombination mit dem Wellengang liegt, denn ein Schiff weiter vorne ist wieder komplett klar und krissel frei. Scheint aber ein Bug vom Spiel zu sein, ubisoft halt 🙄
37063

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.001
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der letzte Teil war schon langweilig... nur ganz kurz schwebte mein Finger über dem Bestell-Button von Watch Dogs Legion.

Aber wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich mir das Spiel nicht geholt habe.

Für Boarder hoffe ich, das seine Abstürze über ein baldiges Software Update von Ubisoft gelöst werden!

TheRock2305

TheRock2305

Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Was mich an Legion stört auf den Next gen Konsolen ist das Objekte und Texturen spät ins Bild ploppen.

Das ist echt extrem.

Thema:

Watch dogs legion verbuggt

Watch dogs legion verbuggt - Ähnliche Themen

• Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar

Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar: Watch Dogs:Legion wird in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein. https://www.ubisoft.com/en-us/game/watch-dogs/legion/free-weekend
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...