Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

Diskutiere Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC?? im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
T

Tytonon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tytonon
Hallo Community,
habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;))

Ich dachte mit Uplay+ und Uplay Connect sind die neuen Spielstände Crossplatform-fähig. Jedoch kann ich am PC meinen Spielstand nicht fortsetzen, obwohl mir die Spielzeit und Statistiken angezeigt werden.

Könnt ihr mir helfen? Wenn die Regierung tagsüber Netflix suchtet, wollte ich am PC weiterspielen.

Dank Eich vorab für Eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Es gibt das CrossSave Feature. Dieses wurde vor einigen Monaten schon thematisiert.

Von Xbox One auf Xbox Series
Und von PS4 auf PS5

Anders ist es mir nicht bekannt

Iceman

Iceman

Moderator
Es gibt das CrossSave Feature. Dieses wurde vor einigen Monaten schon thematisiert.

Von Xbox One auf Xbox Series
Und von PS4 auf PS5

Anders ist es mir nicht bekannt
Es gibt nun auch Cross Progression. Wurde von Ubisoft erst vor kurzem vorgestellt. Damit können auch Spielstände von mehreren Plattformen übernommen werden. Die Saves laufen dann über ein Ubisoft Konto.
Cross-Progression ist eine Funktion, mit der Sie Ihre Speicherdaten von einer Plattform zur nächsten übertragen können. Ihre gespeicherten Daten werden an Ihr Ubisoft-Konto gebunden, anstatt an das Konto gebunden zu sein, das mit der von Ihnen unterstützten Plattform verknüpft ist. Wenn du mit der Wiedergabe auf PlayStation beginnst, kannst du auf die Xbox springen und dort weiterspielen, wo du aufgehört hast.

@Tytonon
Hast du auf der Xbox auch das gleiche Ubisoft wie auf dem PC Konto verknüpft?
Watch Dogs Legion wird eigentlich von dem Feature unterstützt.

Thema:

Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC?? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread)

Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread): Watch Dogs: Legion Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Release: 29.10.20 Watch Dogs: Legion - Angespielt (Ubisoft-TV DE)...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...