The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja top :(y): Das alles "versteckt" ist macht dieses Spiel ja so geil. Nicht dieses öde laufe von a nach b und gebs bei c ab. Sondern schön par...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ja top :(y): Das alles "versteckt" ist macht dieses Spiel ja so geil. Nicht dieses öde laufe von a nach b und gebs bei c ab. Sondern schön par Rätsel lösen und Hinweise beachten :(y):

Danke für die Info :(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja top :(y): Das alles "versteckt" ist macht dieses Spiel ja so geil. Nicht dieses öde laufe von a nach b und gebs bei c ab. Sondern schön par Rätsel lösen und Hinweise beachten :(y):

Danke für die Info :(y):
Viel Spaß. Da kann man nur neidisch werden, was würde ich dafür geben das nochmal neu erleben zu dürfen. Absolut bestes Spiel des Jahres.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stadt aufbauen?! :O was habe ich denn da noch nicht mitbekommen? :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weiß selbst nicht genau wie es geht... die quest hab ich zwar getriggert aber wies weitergeht hab ich nicht geschaut bzw. anderes war wichtiger und ich habs dann vergessen XD...

 
wenn du in Hateno dein Haus vollstängig ausgebaut hast schickt der Baumeister einen Arbeiter los um ein neues Dorf anzusiedeln. Auf deiner weiteren Reise triffst dann auf den und er gibt dir weitere Aufgaben damit das Dorf aufgebaut werden kann ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
weiß selbst nicht genau wie es geht... die quest hab ich zwar getriggert aber wies weitergeht hab ich nicht geschaut bzw. anderes war wichtiger und ich habs dann vergessen XD...

 
wenn du in Hateno dein Haus vollstängig ausgebaut hast schickt der Baumeister einen Arbeiter los um ein neues Dorf anzusiedeln. Auf deiner weiteren Reise triffst dann auf den und er gibt dir weitere Aufgaben damit das Dorf aufgebaut werden kann ;)
Ich habe noch nicht mal nen Haus. [emoji1] wie kann das denn passieren?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe noch nicht mal nen Haus. [emoji1] wie kann das denn passieren?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schau dich einfach mal in Hateno um ;)... kannst dir aber noch Zeit lassen denn dafür brauchst ziemlich viel Geld von daher ist das eher ne Endgame Quest wenn man so will
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ach stimmt unser Bonze hier hat ja schon seit Release ein Haus [emoji57]

Hab ich aber bisher auch noch nicht. Warum weiß ich selbst nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe ich das gesagt? Ich war nur erstaunt darüber, da ich es bisher nicht wusste.
Kann nur sagen macht euch auf die Suche nach ein paar Krogs ihr werdet sehen das ihr viele Kleinigkeiten im Spiel noch nicht erledigt habt ;)

Genau das ist grade auch sowas besonderes an Zelda... Man Spricht mit Leuten die es auch gespielt haben und die erzählen einem dann ne Story von irgendwas wo man denkt wtf das hab ich ja noch gar nicht entdeckt... so ging es mir z.b. mit Ganons Pferd XD

Hab jetzt 50,04 % abgeschlossen JUHUUUU XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So wenig? [emoji33]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Mein Dorf ist fertig.
Das Haus hab ich jetzt vollkommen.man findet Sachen tztztztz
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weiß man eigentlich schon wann der dlc live geht? Wahrscheinlich wieder zur Mittagszeit oder
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Werde den dlc wohl auslassen da ich irgendwann bis Weihnachten eine Switch kaufe und mir den pass kein 2. mal kaufen werde. Aber zum Glück gibt's hier ja genug Stoff xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaube den dlc kann man s hon laden :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DDi4GIbXoAEz252.jpg

Meine 120 Stunden in Hyrule XD die Spulfunktion ist sehr witzig. So dann mal auf das neue entdecken!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da muss ich doch dann auch gleich mal schauen. Über Twitter machst du das, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jupp geht für mich am einfachsten :)

schon krass das ich vor allem im zentrum noch nicht wirklich viel zeit verbracht hab XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben