The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; nix kommunikation wenn beim scheißhaus die türe zu ist is ruhe... da muss nix kommuniziert werden XD Edit: kurze Frage noch... was heißt bei dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
nix kommunikation wenn beim scheißhaus die türe zu ist is ruhe... da muss nix kommuniziert werden XD

Edit: kurze Frage noch... was heißt bei dir Kommunikation... wenn du am PC hockst und zockst und dein Kind kommt und will was von dir... heißt dann Kommunikation... nerv nich ich zock grad oder wie XD... oder hast deine Frau so im Griff das du den Rücken frei hast zum Zocken... dann Hut ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Naja schon traurig wenn man zum kacken die Switch mitnehmen muss weil man nur da richtig Ruhe hat. Aber okay wenn es dich freut und spaß macht alles gut ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja schon traurig wenn man zum kacken die Switch mitnehmen muss weil man nur da richtig Ruhe hat. Aber okay wenn es dich freut und spaß macht alles gut ^^
Nur ums klar zu stellen. Bin Vater das ist meine Hauptaufgabe welche ich versuche sehr ernst zu nehmen, zocken ist ein Hobby das ich nebenbei mache um mich abzulenken und nur dann wenn meine Kids entweder beschäftigt sind oder schlafen. Wenn mein Kind nach mir ruft gibt es bei mir kein warte ich muss noch kurz das Match fertig spielen etc. deswegen ja ich zock und hock gern mal länger auf der Schüssel. Du als Vater solltest wissen das man kurzfristig einfach mal ne kleine Auszeit braucht. Ich finde das nicht traurig ich finde das habe ich mir verdient.

Aber jeder darf seine Meinung haben ob ewas traurig ist oder nicht muss jeder selbst wissen!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hier wird’s aber jetzt persönlich :(
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das wird oftmals... wenn man sachlich nicht mehr weiter kommt und trotzdem das letzte wort haben will... ist leider so...
 
K

klIckX bT

Guest
Wo wirds denn hier persönlich nur weil ich es komisch finde, dass man zum in Ruhe zocken auf den Pott gehen muss?! Auf deine Ausführung hin kommt es so rüber, als ob du sonst keine Gelegenheit in Ruhe zu spielen hättest und ich habe dein Vater sein in keinster Weise kritisiert oder in Frage gestellt, oder? Im gleichen Satz sage ich auch noch wenns dich freut und okay ist ist alles gut. Jetzt komm mal von deinem Mimimi-Einhorn runter. Manchmal stellst du dich wie ein Mädchen an.

Da es so rüber kommt, als hättest du sonst keine Gelegenheit zu spielen habe ich die Kommunikation erwähnt. Wenn man sich richtig abspricht kommt keiner zu kurz auch das gezocke und vorallem die Kids nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wo wirds denn hier persönlich nur weil ich es komisch finde, dass man zum in Ruhe zocken auf den Pott gehen muss?!
Nun ja, das ist Zelda Thread und hier kann man lesen, wer der bessere Vater ist ;)
Es ist schade, dass etwas zu wenig Respekt untereinander vorhanden ist. Es wird zwischen den Zeilen gelesen, und negatives gesucht.
Das ist das Switch Unterforum , hier gibts keine negativen Schwingungen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wo wirds denn hier persönlich nur weil ich es komisch finde, dass man zum in Ruhe zocken auf den Pott gehen muss?! Auf deine Ausführung hin kommt es so rüber, als ob du sonst keine Gelegenheit in Ruhe zu spielen hättest und ich habe dein Vater sein in keinster Weise kritisiert oder in Frage gestellt, oder? Im gleichen Satz sage ich auch noch wenns dich freut und okay ist ist alles gut. Jetzt komm mal von deinem Mimimi-Einhorn runter. Manchmal stellst du dich wie ein Mädchen an.

Da es so rüber kommt, als hättest du sonst keine Gelegenheit zu spielen habe ich die Kommunikation erwähnt. Wenn man sich richtig abspricht kommt keiner zu kurz auch das gezocke und vorallem die Kids nicht.
also wenn ein dritter sagt das das ganze etwas zu persönlich wird und die person um die es geht dem mit seiner aussage auch noch zustimmt würde ich mein Ego mal zurück schrauben und einfach sagen sorry das wollte ich nicht... aber es is halt einfach so... selbst hier in nem forum wo man sich ja schon etwas besser kennt...

egal passt schon Klick... zurück zum eigentlichen Thema...

ich hatte ja eigentlich angenommen das mit dem Erscheinen der Recken Amiibos auch das zweite DLC erscheinen wird... aber irgendwie is es hier immer noch verdammt ruhig deswegen... auf Nintendos Homepage steht zwar 31.12. aber irgendwie glaube ich das ist nur ein Platzhalter... wer bringt denn tatsächlich am 31.12 eine Erweiterung raus XD
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn du daraus lesen kannst wer der bessere Vater ist respekt. Das könnte ich nicht. Wenn ich diese Aussage jetzt traurig finde, ist das dann auch wieder persönlich?

Atticus hat mit seiner Aussage stirnrunzeln verursacht und das darf man ja wohl mal einfach hinterfragen ohne das direkt gejammert wird man werde persönlich. Aber gerne warte ich auf ein Zitat via PN wo ich jemanden persönlich angegriffen habe. Atticus ist leider dafür bekannt, sich direkt extrem schnell angegriffen zu fühlen. Merkt man ja auch direkt bei seinem Posting was er für ein Vater ist wovon nie die rede war o.0

Es ging um die Aussage das er zum "kacken" auf den Pott geht nicht um seine Erziehung oder wie er zu seinen Kindern ist. Das dichtet atti mal wieder hier rein. Wozu stellt sich allerdings die Frage. Alles weitere inklusive Zitat wo ich persönlich wurde via PN. Wenn ich persönlich wurde entschuldige ich mich natürlich aber nichzt nur weil eine dritte Person das ähnlich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So läuft das hier immer. Mach dir nix draus. Mod soll mal aufräumen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So läuft das hier immer. Mach dir nix draus. Mod soll mal aufräumen.
gehören aber immer zwei dazu gell desi... hab mich bei den mods gemeldet und ums aufräumen gebeten und mich dort auch entschuldigt das es hier auch durch mein zutun zu zu viel offtopic kam...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ohje.
Das Thema heißt Zelda, oder?
Ich räume hier später auf.
Jetzt erst mal zurück zum Thema.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
is vorhin in meinem Thread bestimmt unter gegangen... hier nochmal vielleicht hat von euch jemand was gehört

ich hatte ja eigentlich angenommen das mit dem Erscheinen der Recken Amiibos auch das zweite DLC erscheinen wird... aber irgendwie is es hier immer noch verdammt ruhig deswegen... auf Nintendos Homepage steht zwar 31.12. aber irgendwie glaube ich das ist nur ein Platzhalter... wer bringt denn tatsächlich am 31.12 eine Erweiterung raus XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich finde noch kein Datum dazu. Lediglich von Dezember ist die rede also passt das doch mit dem Recken-Release, oder?

https://wccftech.com/zelda-breath-of-the-wild-dlc-2-december-2017/
Ne weil meine Recken die kommen morgen bei mir an und BotW hat gestern oder heute auch ein Update bekommen bei dem die Amiibo Unterstützung für diese implementiert wurde.

Ich glaube das der DLC irgendwann Mitte Dezember kommt weil man jetzt eher den Fokus auf Xenoblade Chronicles legen will.
 
K

klIckX bT

Guest
Achso falsch verstanden sorry. Dachte die Recken kommen erst nächste Woche oder so.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Achso falsch verstanden sorry. Dachte die Recken kommen erst nächste Woche oder so.
hatte auch erst Ende November mit denen gerechnet bis ich Anfang der Woche im Netz schon zig Leute gesehen hatte die ihre schon bekommen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben