The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Habe ich das richtig gelesen, dass auf der Wii U hat der DLC eine Größe von ca. 4 GB und auf der Switch und ca. 500 mb? Dann bekommen ja alle Wii...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Habe ich das richtig gelesen, dass auf der Wii U hat der DLC eine Größe von ca. 4 GB und auf der Switch und ca. 500 mb?

Dann bekommen ja alle Wii U Spieler ein Problem, die nicht die Limited Edition haben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ne hatte anfangs immer voll respekt vor den wächtern XD... als ich dann richtung endgame ging ist mir das erst aufgefallen... hab jetzt systematisch angefangen Krogs zu suchen (Anhand der Karte ausm Lösungsbuch) von daher werd ich mich irgendwann demnächst auch vermehrt dort aufhalten XD

@klickx... kenn mich zwar nicht mit der technik aus hat aber bestimmt was mit der umständlichen Programmierung auf der Wii U zu tun. Wurde ja immer von allen verschriehen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Werde den dlc wohl auslassen da ich irgendwann bis Weihnachten eine Switch kaufe und mir den pass kein 2. mal kaufen werde. Aber zum Glück gibt's hier ja genug Stoff xD
Du willst dir das aufgewärmte zelda für die Switch holen? [emoji6][emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du willst dir das aufgewärmte zelda für die Switch holen? [emoji6][emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich eine Switch hole werde ich aufgrund der Portabilität Zelda dafür kaufen und das Exemplar der Wii u verkaufen. Ist doch logisch? Wer beides hat kauft doch auf dem neueren... ich hatte aber damals die Wii U und keinen Grund für die Switch.
Da der dlc aber nicht verkäuflich ist kann ich hier nicht zuschlagen da ich geizig bin.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wenn ich eine Switch hole werde ich aufgrund der Portabilität Zelda dafür kaufen und das Exemplar der Wii u verkaufen. Ist doch logisch? Wer beides hat kauft doch auf dem neueren... ich hatte aber damals die Wii U und keinen Grund für die Switch.
Da der dlc aber nicht verkäuflich ist kann ich hier nicht zuschlagen da ich geizig bin.
Ach weißte. Du verstehst aber auch keinen Spaß. [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die trials haben es schon in sich
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
In welchem Baum verdammt ist die krogmaske?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab se gefunden hab aber auch einige zeit gesucht XD...

Hier mein tip

 
nutze die option welchen weg du gegangen bist um den weg durchs Labyrinth einfacher zu finden. Dann nitze gleichzeitig den magnet dadurch siehst du die metallische kiste einfacher...

Wenn du es genau wissen willst sag bescheid ich glaub ich weiß noch ziemlich genau wo se is
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So... Alle taschen auf maximum bissle mehr als 450 krogs und 59,8% abgeschlossen... So langsam wird's doch :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Angeber.
Ich hab bis heute nicht entdeckt wo man den Fortschritt nachsehen kann.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das siehst erst wenn du das spiel bzw. Den endgegner besiegt hast... Naja is s hon eine beiden Arbeit da sucht man schon bisschen den fame... Wofür macht man es denn sonst XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Schon krank wie wenig so viel Aufwand in Prozent widerspiegelt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schon krank wie wenig so viel Aufwand in Prozent widerspiegelt.
Naja ist halt auch nicht das hauptzeug... Wenn ich alle nebenquests fertig machen würde wär ich wohl ziemlich schnell bei 80%... Versuch aber neben den krogs auch gleich bildet zu machen um mein album fertig zu bekommen... Dazu findet man auf der suche nach krogs zig neue sachen die man noch nicht entdeckt hat
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja ist halt auch nicht das hauptzeug... Wenn ich alle nebenquests fertig machen würde wär ich wohl ziemlich schnell bei 80%... Versuch aber neben den krogs auch gleich bildet zu machen um mein album fertig zu bekommen... Dazu findet man auf der suche nach krogs zig neue sachen die man noch nicht entdeckt hat
Aber die krogs machen schon den Hauptteil der Prozente aus. Das ist eigentlich ziemlich schlimm. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibts dazu genaue angaben? Wie viel Prozent die ausmachen?

Wie gesagt ich find die krogs gut da man so auch in entlegene ecken kommt... Allein suchen würd ich die jetzt nicht aber mit karte und der maske ist es wie digitales geocatching XD
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Alle Schreine abgeschlossen: 120 x 0,08% = 9,60 %
Alle Dungeons gelöst (Endbosse besiegt): 4 x 0,08% = 0,32%
Alle Krog-Samen gefunden und gesammelt: 900 x 0,08% = 72%
Alle Orte entdeckt, die mit Namen auf der Karte im Spiel angezeigt werden: 226 x 0,08% =18,08%
Bei Giga gefunden. So hatte ich das auch in Erinnerung und schon mal irgendwo gelesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kann nich stimmen weil das fotoalbum doch auch zählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben