Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

Diskutiere Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule" im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines Fotoalbum zum Spiel. Zeigt her eure schönsten Schnappschüsse :)

Hier könnte man evtl. etwas gespoilert werden fände es aber blöd wenn man jedes bild verstecken muss... daher Anschauen des Threads auf eigene Gefahr ;)

Ich beginne mal hiermit:

link.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ja ist ganz okay nur die Elfe geht irgendwie gar nicht. Ich finde die passt irgendwie einfach nicht in dieses Spiel.
 
Von dem Fotomodul war ich auch etwas enttäuscht. Ich dachte man bekommt was cooles und zack nur ein Fotoalbum und die Möglichkeit damit Items zu suchen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.953
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was hast du denn von dem Foto Modul erwartet?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wollte eigentlich erst was längeres antworten... würden den thread aber ungern mit text füllen sondern lieber mit Bildern... klar ist nich jedem seins aber vielleicht macht der ein oder andere ja auch gern ein paar bilder :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Find ehrlich gesagt das die Pferde mehr wie die Viecher von My Little Pony aus... Die Rüstungen sind auch einfach überdimensioniert für die kleine und recht zierliche Spielfigur... Ich find das macht das Spiel etwas lächerlich...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Find ehrlich gesagt das die Pferde mehr wie die Viecher von My Little Pony aus... Die Rüstungen sind auch einfach überdimensioniert für die kleine und recht zierliche Spielfigur... Ich find das macht das Spiel etwas lächerlich...
ich finde die Pferde hammer! klar auf Standbildern scheint alles bisschen arg bunt aber wenn du die Bewegungen vor allem der Tiere anschaust ist das sehr sehr gut umgesetzt... wenn man sich anschleicht schauen die Tiere auf und um sich rum... Eichhörnchen stellen ihren schwanz auf wenn sie Gefahr wittern... wenn man auf Wildschweine frontal zurennt rennen sie einem entgegen... vögel fliegen in verschiendene Richtungen weg wenn man ihnen nahe kommt... Gegner fangen jagen selbst wildtiere... wölfe fangen einzeln an zu jaulen um sich dann im Chor einzustimmen... die welt ist einfach unglaublich lebendig... ich war auch skeptisch was den grafikstil angeht aber hier wurde super arbeit geleistet!

hier mal bisschen bewegtes material um die Kleinigkeiten aufzuzeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=a5otGDxR55c

https://www.youtube.com/watch?v=S_ifRtdkstI
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
903
Xbox Gamertag
AXF Flo
Wie bekommst du die Bilder von der Switch hier hin?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne bin jetzt kurz vorm dritten
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Dafür braucht man aber laut Gerüchten mindestens 13 Herzen. Wie hast du das gemacht? Bin mit allem durch und gehe jetzt nur noch Schreine.
 
Thema:

Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

Sucheingaben

botw x box

,

botw krog funny art

Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule" - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100% GiantBomb 100% Press Start 100% GamesRadar 100% Wccftech 98% GameCentral for Metro 100%...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt

    NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt: Nintendo hat das gerade getwittert
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben